Wfez

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
71.973
Punkte
1.286

Naiver 18-Jähriger​

Ich habe einen neuen Trick, Leute. Wisst ihr, wie man am einfachsten in das Höschen einer Frau kommt? Bietet ihnen eine helfende Hand an. Ich bin mit meinem Auto durch die Stadt gefahren und habe den Mädchen an den Straßenbahnhaltestellen angeboten, mich mitzunehmen. Einige sagten, ich solle mich sofort verpissen, aber dann hatte ich Glück. Ich traf die hübsche Petra. Sie ist 18 Jahre alt und Studentin, zumindest hat sie mir das erzählt. Ich überredete sie eine Weile und dann zeigte ich ihr die harte Kohle. Als Studentin freute sie sich mehr als über das Geld und so wurde ich ihr heimlicher Sponsor. 20.000 und sie ließ sich von mir hinter einer Bushaltestelle ficken. Ich fickte diese Schönheit im Regen oder auf einer stinkenden Müllhalde, es war wirklich hart für die Kamera. Aber das war es wert! Viel Spaß, Leute.

02 04 05 06 11
 
Kommentar

Wfez

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
71.973
Punkte
1.286

Schlanke Ilona​

Der Frühling ist da und das bedeutet, dass unsere Pause vorbei ist und es ist an der Zeit, die tschechischen Straßen zu erkunden und herauszufinden, wie die tschechischen Mädchen begonnen haben, sich zu enthüllen. Ich wollte meine Zeit nicht verschwenden und habe die Mädchen sofort gebeten, mir ihre BHs oder Brüste gegen Geld zu zeigen. Allerdings sind die tschechischen Straßen unter den tschechischen Mädchen so bekannt, dass es schwierig war, die Mädchen zu etwas zu überreden. Ich war drei Tage lang in der Stadt unterwegs, und in dieser Zeit hatte ich nur zweimal Erfolg. Der seltenste Fang war die wunderschöne 20-jährige Ilona mit blauen Augen, in denen man ertrinken konnte. Sie war ziemlich ehrlich, als sie mir sagte, dass sie den Geruch von Geld mochte, also war es nicht sehr schwierig, sie zu mehr zu überreden, als nur ihre Brüste zu zeigen. Ich habe sie neben der Bushaltestelle gevögelt, und damit sie sich leichter an mich erinnern konnte, habe ich ihr Gesicht mit meinem Sperma signiert. Was für eine wunderbare Art, den Frühling zu feiern! Bin ich der Einzige, der sich fragt, was tschechische Mädchen für Geld tun? Schaut euch das an, es ist kaum zu glauben.

04 06 07 08 12
 
Kommentar

Wfez

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
71.973
Punkte
1.286

Squirting grad girl​

Der Frühling ist da und das bedeutet, dass unsere Pause vorbei ist und es ist an der Zeit, die tschechischen Straßen zu erkunden und herauszufinden, wie die tschechischen Mädchen begonnen haben, sich zu enthüllen. Ich wollte meine Zeit nicht verschwenden und habe die Mädchen sofort gebeten, mir ihre BHs oder Brüste gegen Geld zu zeigen. Allerdings sind die tschechischen Straßen unter den tschechischen Mädchen so bekannt, dass es schwierig war, die Mädchen zu etwas zu überreden. Ich war drei Tage lang in der Stadt unterwegs, und in dieser Zeit hatte ich nur zweimal Erfolg. Der seltenste Fang war die wunderschöne 20-jährige Ilona mit blauen Augen, in denen man ertrinken konnte. Sie war ziemlich ehrlich, als sie mir sagte, dass sie den Geruch von Geld mochte, also war es nicht sehr schwierig, sie zu mehr zu überreden, als nur ihre Brüste zu zeigen. Ich habe sie neben der Bushaltestelle gevögelt, und damit sie sich leichter an mich erinnern konnte, habe ich ihr Gesicht mit meinem Sperma signiert. Was für eine wunderbare Art, den Frühling zu feiern! Bin ich der Einzige, der sich fragt, was tschechische Mädchen für Geld tun? Schaut euch das an, es ist kaum zu glauben.

03 05 06 11 12
 
Kommentar

Wfez

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
71.973
Punkte
1.286

Vollbusig und wild​

Der Beginn dieses Sommers war einfach großartig. Ich hatte die geniale Idee, diese Hitzewelle zu nutzen und jede Menge hübsche Mädchen zu verführen. Ich ging vor eine beliebte Kneipe und lud die Mädchen und Frauen auf ein Getränk ein - GRATIS! Wie Sie wissen, ist es sehr schwer, etwas abzulehnen, wenn man etwas umsonst angeboten bekommt. Überraschenderweise sagte mir das erste Mädchen, ich solle mich verpissen. Aber ich musste nicht lange auf den großen Fang warten. Eine hübsche, vollbusige junge Dame namens Romana freute sich über meine Einladung zu einem Getränk. Als ich sah, dass sie sich bereit machte, startete ich meinen gerissenen Angriff und zeigte ihr all das Geld, das sie dafür bekommen konnte, dass ich in ihr Höschen schauen durfte. Ich kann nicht beschreiben, wie überrascht ich war, als sie das Geld ablehnte und sich einfach in einem nahe gelegenen Park von mir ficken ließ. So geil war sie. Ich kann das immer noch nicht glauben. Sehen Sie sich das an und überzeugen Sie sich selbst. So etwas ist zum ersten Mal in der Geschichte der tschechischen Straßen passiert und ich bin froh, dass nicht alle tschechischen Mädchen Goldgräber sind. Genießt den Sommer und freut euch auf unser nächstes Video.

03 08 10 11 12
 
Kommentar

Wfez

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
71.973
Punkte
1.286

Wilder Student​

Der Hochsommer ist da und mit ihm die Ferien. Ich faulenze aber nicht irgendwo am Strand, ganz im Gegenteil, mit der Kamera in der Hand, bereit für jede Art von Action, filme ich zarte tschechische Frauen und teste sie mit dem heißen Geld. Da dir mein Flirt zu gefallen schien, beschloss ich, es noch einmal zu versuchen. Ich wählte ein kleines Restaurant und suchte mir ein paar nette Mädchen aus. Wir alle wissen, dass die tschechischen Mädchen alles lieben, was sie umsonst bekommen können; es funktioniert wirklich. Ich hatte Glück, und schon bald traf ich diese hinreißende 19-Jährige und lockte sie mit dem Köder in das Restaurant. Sie hat mir den Kopf verdreht; wenn du sie siehst, wirst du wissen, warum. Wir saßen da und plauderten. Etwa zwei Stunden später, als ich merkte, dass Nikola schon verzaubert war, fing ich an zu handeln und lud sie zu mir nach Hause ein. Ich bin mir nicht sicher, woher sie die Energie nahm, zu protestieren, aber ich fuhr geduldig mit dem süßen Gerede fort und es war es wert. In meinem Reich fickte ich ihre süße Muschi hart und bekam die Belohnung, die ich suchte. Sehen Sie sich dieses exklusive Video mit einer stilvollen tschechischen Schönheit an und genießen Sie es, denn Nikola ist wirklich wunderschön. Ein Hoch auf die tschechischen Straßen.

02 05 06 08 11
 
Kommentar

Wfez

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
71.973
Punkte
1.286

Geile MILF​

Dies ist zweifelsohne das größte und erfolgreichste Massaker in der Geschichte der tschechischen Straßen. Ich wollte meinen letzten, äußerst wirksamen Trick anwenden und beschloss, in ein Restaurant in Prag zu gehen. Doch dann geschah etwas völlig Unerwartetes. An einem Tisch traf ich eine elegante, vollbusige Hausfrau. Später erfuhr ich, dass sie Lucie hieß und 35 Jahre alt war. Das erste, was mir auffiel, war jedoch, dass sie bereits in Stimmung war. Es war mehr als einfach, das zu meinem Vorteil zu nutzen. Du solltest dich hinsetzen, denn du wirst gleich Zeuge der Geschichte einer wunderbaren Frau, die auf den Boden der Tatsachen gefallen ist. Meine Belohnung war eine wunderbare tiefe Muschi und ihre leckeren Titten, die in einem BH mit Körbchengröße E versteckt waren. Leute, es war einfach fantastisch! Lucie war so toll, dass ich zweimal abgespritzt habe. Jedenfalls habe ich kürzlich eine Diskussion darüber gelesen, ob tschechische Straßen unecht sind oder nicht. Ich denke, die heutige Folge wird euch beweisen, dass sie echt ist. Das ist die tschechische Realität, etwas, das man nicht fälschen kann, egal wie sehr man es versucht.

01 06 08 09 11
 
Kommentar

Wfez

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
71.973
Punkte
1.286

Anal mit einem 18-Jährigen​

Ich konnte es einfach nicht lassen und habe es noch einmal gemacht, jetzt zum letzten Mal. Bei den tschechischen Frauen funktioniert es einfach unglaublich gut, also warum sollte ich diesen Trick nicht noch einmal anwenden? Ich hatte unglaubliches Glück, denn ich traf die schöne 18-jährige Iveta und sie erklärte sich bereit, mit mir zu plaudern. Ich wollte diesen Abend wirklich genießen, also verzichtete ich auf klassische Plaudereien und bat sie geradeheraus, für 30.000 CZK mit mir zu ficken. Wenn du erwartet hast, dass sie mich ohrfeigt, wütend wird oder wegläuft, hast du dich gewaltig geirrt. Erstens hat Iveta mir überhaupt nicht vertraut. Sie war überzeugt, dass ich mich nur über sie lustig mache. Erst als ich ihr das Geld zeigte und mit 30.000 CZK vor ihren Augen winkte, begriff sie, dass ich es ernst meinte. Ich ließ ihr keine Zeit, ihre Meinung zu ändern und brachte sie zu mir nach Hause, wo ich sie HART fickte. Ich durfte sie sogar in den Arsch ficken!! Unglaublicher Sex! Sieh dir diese geile 18-Jährige an, die sich nach einem guten Fick sehnt!! Sieh dir an, wie sie sich von mir für Geld ficken lässt. So etwas sollte nicht unbemerkt bleiben. Viel Spaß!

02 04 10 11 12
 
Kommentar

Wfez

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
71.973
Punkte
1.286

Martina spritzt auf dem Hauptbahnhof​

Inspiriert von meinem Kollegen Tomy, dem es gelang, eine schöne Blondine in einem Zug zu finden und zu ficken, beschloss ich, mein Glück in denselben Gewässern zu versuchen. Die Konzentration von schönen Frauen auf dem Prager Hauptbahnhof ist atemberaubend! Ich wartete einfach und suchte nach dem besten verfügbaren Mädchen. Als ich Martina vorbeigehen sah, wusste ich, dass ich es mit ihr versuchen musste. Sie war 19 Jahre alt und gerade in Prag angekommen, also wandte ich den altbewährten Trick der "Internet-Projektumfrage" an und lud sie ein, mit mir einen Kaffee zu trinken. Kurz darauf bot ich ihr Sex gegen Geld an, aber sie verteidigte sich sofort, indem sie sagte, sie habe das Gefühl, ich käme von der Tschechischen Straße. Oh ja, meine Herren, dieses Mädchen wusste von unserem kleinen Projekt, und sie wusste, was sie damit machen konnte. Sie ist die erste, die sich das Ganze ansieht, und das hat mich ein wenig überrascht, aber ich konnte improvisieren und die Situation retten, indem ich ihr satte 70 Tausend Kronen anbot. Also gab ich ihr das Geld und wir trieben es im Gebüsch vor dem Bahnhof, inklusive eines schönen feuchten Orgasmus. Ich habe ein weiteres Mädchen aus Vsetin gefickt! Diese Stadt ist eine Muschi-Goldgrube! Überzeugt euch selbst!

01 05 07 09 11
 
Kommentar

Wfez

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
71.973
Punkte
1.286

Schön und naiv​

In dieser Folge habe ich einen ganz besonderen Leckerbissen für Sie. Bei meinen regelmäßigen Streifzügen durch Prag traf ich ein hübsches Mädchen, das mit ihrem Haustier spazieren ging. Ich stellte mich als Scout für eine berühmte Modelagentur vor und bot ihr einen Job an. Ihr Name ist Ingrid und sie ist 19 Jahre alt… Mein unerwartetes Angebot hat sie überrumpelt, aber sie war sofort interessiert. Ihre Neugier war der richtige Treibstoff für meine Verführungskünste. Ich sagte, wir sollten zur Agentur fahren, damit mein Kollege mit ihr über mögliche Arbeitsangebote sprechen könne. Wir fuhren in ihrem Auto und ich begann ihr zu erklären, dass es für sie viel einfacher wäre, einen Job zu bekommen, wenn sie mir erlaubte, auszuprobieren, was sie mit ihrem Körper machen kann. Da sie die Gelegenheit sah, sich eine nette, gemütliche Karriere zu verschaffen, stimmte sie fast sofort zu und ließ sich von einem seltsamen Fremden direkt auf dem Vordersitz ihres Autos durchbohren! Der unter tschechischen Frauen so weit verbreitete Glaube, dass ihre Muschi ein Werkzeug ist, um einen besseren Job zu bekommen, ist unglaublich. Es folgt eine Komödie. Überzeugen Sie sich selbst!

01 07 10 11 12
 
Kommentar

Wfez

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
71.973
Punkte
1.286

Anna Kournikova?​

Hallo zusammen!!! Ich bin zurück, nach einer kurzen Pause, die ich brauchte, um zu regenerieren; zurück in voller Stärke und in einer guten Stimmung, so haben Sie eine Menge zu freuen! Diesmal war ich unter der Nusle-Brücke mit meiner Lieblings-Fake-Umfrage. Gleich nach dem Start traf ich die hübsche Lucka und lud sie zu einer Tasse Tee in ein nahe gelegenes Restaurant ein. Ich stammelte mein gewagtes Angebot - Sex gegen Geld. Leider, aber nicht überraschend, sagte Lucie mir, wo ich hingehen sollte, und ging nach Hause. Glücklicherweise traf ich in diesem Restaurant Veronika, die Kellnerin, die wie die Schwester von Anna Kournikova aussah!!! Ich plauderte etwa zwei Stunden mit ihr und bat sie dann plötzlich, mich für 20.000 CZK zu ficken. Es dauerte unglaublich lange, 15 Minuten, bis Fräulein Veronika sich entschied, aber dann ließ sie sich von mir in der Toilette des Restaurants ficken. Genießen Sie diese liebenswerte Kellnerin (Kournikova), eines der hübschesten Mädchen in der Geschichte der tschechischen Straßen.

03 07 08 09 11
 
Kommentar
Oben