Pkem

Diamant
Reaktionen
101.620

Junge Schlucke​

Die tschechischen Huren sind alle bereit, ihr Chef hat wieder blaue Eier. Wer wird die Auserwählte sein? Welche Schlampe wird seinen Schwanz bedienen? Mirek hat sich auf dem Parkplatz Frischfleisch geholt. Jung, sympathisch und etwas naiv. Niedriger Preis und Aufpreis für kein Gummi noch niedriger. Frische, junge Muschis, das ist etwas für den Muschi-Jäger. Er leckt und leckt und leckt. Versucht er, sie trocken zu lecken? Dieses junge Babe kann ihre Augen nicht von ihm nehmen. Hat sie sich in sein Geld verliebt oder ist sie von seinem Ruf beeindruckt? Sie ist gehorsam, ohne überhaupt zu wissen, von wem sie gefickt wird. Sie schluckt jeden einzelnen Tropfen und kümmert sich bestens um seinen Schwanz. Dieses Mädchen ist praktisch, das kann ich Ihnen sagen. Zu Hause warten ihre Familie und ihr arbeitsloser Freund auf sie. "Lohnt es sich, dorthin zurückzugehen? Scheiß auf mein Leben, dieser alte Sack scheint reich genug zu sein…" Wie auch immer, tschechische Huren sind die besten, da kann man nicht widersprechen!!!

4CvaUv8Rfh TqnvjGev1U D5Lf4XfGOq MlsuHg1QDR Koab6KZ3NK

1 Kommentar
Skpdbg
Skpdbg kommentierte
Re up möglich ? Pls

Pkem

Diamant
Reaktionen
101.620

Liebe gegen Geld​

Zeit für einen ordentlichen Fick! Leichte Frauen und käufliche Liebe, das ist die Welt von Mirek. Hier ist er der König! Dieser berüchtigte Hurenbock ist wieder aus seinem Versteck auf der Jagd. Er braucht eine richtige Hure, um seine Lust zu befriedigen. Und hier kommt die junge Straßendirne im Pelz. Sie ist hübsch und sieht unschuldig aus, wie eine Studentin, die nur hierher gekommen ist, um sich etwas Taschengeld zu verdienen. Ihr Preis ist viel zu hoch, aber unser Jäger hat einen schlauen Plan. Er wird den unbewachten Moment nutzen und das Kondom unter den Sitz werfen. Er ist der Boss und das Spiel wird nach seinen Regeln gespielt!!! Diese junge Schlampe ist talentiert und ihre Lutschfähigkeiten sind ausgezeichnet. Mirek kam fast in ihrem Mund und das ist etwas, das nicht oft passiert! Mirek fingert sie, fickt sie und lässt sie dann wieder frei. Gute Jagd! Das ist die echte Welt der tschechischen Nutten. Alles hat seinen Preis! Probiere das selbst aus!

9GJ3LvI6e0 33YpxysTev Q2MAdMVPX0 NEayA1UA58 Eosj3085ZA

Kommentar

Pkem

Diamant
Reaktionen
101.620

Bonus anal​

Der Kreuzzug hat gerade erst begonnen. Mirek ist bereit, Mädchen mit Gummi zu ficken. Auf einem Parkplatz hat er ein ideales Gegenstück getroffen. Diese heiße Brünette hat sich gerade einem LKW-Fahrer angeboten. Was für eine dreckige Hure! Ihre Titten sind offen und ihre Fotze ist mehr als bereit. Sie ist bereit, ohne Gummi gefickt zu werden, und das ohne zusätzliche Gebühr! Sie wird ganz feucht, als sie das Geld rascheln hört. Sie schnappt sich Mireks Schwanz und lässt ihn nicht mehr los. Sie ist eine erstklassige Hure. Der Liebesprediger fingert sie so gut, dass man sie auf dem ganzen Parkplatz hören kann. Er fickt sie hart, die Hure schreit, die Orgasmen nicht einmal mitgezählt. Gegen einen kleinen Aufpreis lässt sie sich von ihm an die Hintertür klopfen und leckt auch seinen Anus. Erstaunliche Hure mit guter Erziehung. Diese Mission war ein Erfolg. Der Meister des gummifreien Fickens ist auf dem Weg zurück zu seiner Basis, vollgesogen bis zum Trocknen. Was für ein tolles Video! Tschechische Huren sind die besten!!!

JatoiC1bac RVodkamewX Bb5DHv0NQ3 LN6PNNfCJQ C5WLOFs4rW

Kommentar

Pkem

Diamant
Reaktionen
101.620

Diebische Riesenmuschi​

Der tschechische Elite-Hurenjäger macht sich auf den Weg, um zu überprüfen, was in seinem Bezirk los ist. Eine dunkelhaarige Nutte putzt sich auf dem Parkplatz heraus. Sie ist neu hier. Man muss ihr zeigen, wer hier das Sagen hat. Diese Schlampe ist unglaublich geschäftsgewandt. Sie macht den Deal nur, wenn Mirek ihr mehr Geld gibt als einem LKW-Fahrer. Dann muss er den Preis für das Vögeln ohne Gummi verdoppeln. Die Hure in fast unsichtbarer Kleidung ist verdammt gut in ihrem Handwerk. Der Blowjob ist einfach umwerfend. Es gibt Leute, die sammeln Briefmarken; Mirek sammelt Bilder von Fotzen, die er gefickt hat. Ihr extra Geld für Rimming zu geben, war eine gute Investition. Die Hure mit dem östlichen Akzent ist eine unübertroffene Meisterin auf diesem Gebiet. Der Anführer des Kults des gummilosen Fickens zapft sie an wie ein Fass. Dieser Kerl könnte einen Taschenführer über das Ficken im Auto herausgeben. Es stellt sich heraus, dass die Nutte ihre eigenen Regeln aufstellt. Sie nimmt ihm sein ganzes Geld ab und verlässt ihn, während sein Schwanz noch hart ist. Sie hat keinen Respekt vor Autoritäten und bekommt Geld für ein altes Seil! Das ist es, was man das Gesetz des Dschungels nennt. Aber Mirek wird sicher zurückschlagen!

PS5pT5HHhZ 2VXvkFggI3 Mh8ngGz2vu Mf76coUQ6n LLO3HE94i3

Kommentar

Pkem

Diamant
Reaktionen
101.620

Eine Schlampe hart gefickt​

Die brennende Sonne im Zenit, den schwer beladenen Schwanz in der Hose, macht sich Mirek auf den Weg, um die öffentliche Ordnung wiederherzustellen und den Grad der Geilheit auf Parkplätzen zu überprüfen. Den tschechischen Nutten muss gezeigt werden, wie man sich richtig verhält. Eine von ihnen ist eine halbnackte heiße Blondine, die bei den LKW-Fahrern für Aufsehen sorgt. Du bist verhaftet, du kleine Hure! Du hast keine Rechte, außer dem Recht, deine Fotze ficken zu lassen. Mirek wirft sie in sein Auto, um sie einem Verhör zu unterziehen und auf ihre Perversität zu überprüfen. Die geile Blondine ist buchstäblich für alles offen. Sie ist der perfekte Profi und eine Göttin aller Blowjobs. Diese Tussi muss die Slut University mit Bravour bestanden haben! Sie lässt sich ohne Kondom ficken, ist mit Atemspielchen und Spucke einverstanden! Sie fickt Mireks Arschloch wie keine andere Schlampe zuvor! Eine perverse Schlampe! Der Sheriff vögelt sie von hinten und drückt ihr seine Waffe in die Hand. Das tschechische Parkplatz-Massaker! Anstatt ihr einen Abschiedskuss zu geben, pisst er ihr in den Mund! So etwas haben wir noch nie gesehen! Eine grandios perverse tschechische Nutte! Eine absolut echte Schlampe! Das müsst ihr sehen!

BffswDDsZE DgioDiuiu2 4obGyNhgQb 6gburk2MU3 FeHSnclLqa

Kommentar

Pkem

Diamant
Reaktionen
101.620

Extra Ladung Sperma​

Eine Hurenjagd steht bevor. Der erfahrene Scharfschütze Mirek hat eine sympathische Brünette auf seinem sprichwörtlichen Parkplatz ausfindig gemacht. Er hat wirklich Glück - er wird heute ihr erster Kunde sein. Die Hure sieht aus wie ein braves Mädchen - sie wird ihm den Rücken zuwenden, wenn er sich weigert, einen Gummi zu benutzen. Mirek himmelt sie an und lässt sie in sein Fotzenauto steigen. Er wird mit ihr verhandeln; du weißt, wie gerissen dieser alte Kerl ist. Posiere, du Hure! Ich mache ein Foto für die Fotzen-Chronik. Die Tussi ist geschickt und anschmiegsam. Er gibt es ihr; der Fotzenwagen schwankt wie ein Schiff, das im Auge eines Orkans gefangen ist. Der Sex mit ihr ist atemberaubend. Eine echte tschechische Hure. Ein schönes Stück, was meinst du? Sieh dir das an. Du wirst es nirgendwo anders sehen.

Nk5QOztCYD 3Z1tAvzBx5 HZ2Gxdo7Wl KHx8OAple2 OF95WhVAx1

Kommentar

Pkem

Diamant
Reaktionen
101.620

Über eine Schlampe und Polizisten​

Mirek der Große begab sich auf einen weiteren Kreuzzug, um den Huren zu zeigen, dass Sex ohne Gummi der beste ist. Auf einem Parkplatz machte er eine hübsche Zigeunerin - aber auch eine schnüffelnde Polizeistreife - ausfindig. Die dunkle Prinzessin ist eine pragmatische Händlerin, der Deal wurde rechtzeitig abgewickelt und Mirek machte sich daran, mit ihren tollen Kirschen zu spielen. Die Polizisten begannen, in der Nähe ihres Autos zu schnüffeln, und der Vorwurf der öffentlichen Beleidigung lag in der Luft. Sie mussten von dort wegkommen. Los geht's! Der Chief fand endlich einen ruhigen Platz und konnte sein Schwert in die Scheide stecken. Er machte seine Waffe bereit und machte sich an die Arbeit. Er rammte sie wie ein Rammbock und kam über sie hinweg, um seinen Sieg zu markieren. Dieser Kerl ist ein Ass. Macht euch bereit, Schlampen, Mirek kommt, um sein Wort mit Schwanz und Sperma zu verbreiten.

QakOuqAgH4 AiXGGsdJjs LcXzCEuVJY TvUqjHn1rR SJO07z2E74

Kommentar

Pkem

Diamant
Reaktionen
101.620

Schlampe für einen Gebrauch​

Willkommen in der Welt des Sex für Geld. Tschechische Schlampen sind die besten! Und Mirek ist ihr Guru! Er hat sein rollendes gynäkologisches Untersuchungsbüro eingerichtet. Er untersucht gerade eine Roma-Tussi. Sie ist eine Spezialistin für Raststätten. Ihre Titten blitzen im Sonnenlicht und sie ist leicht zu verhandeln. Verpiss dich mit deinem Zahnfleisch, Hure! Ich bin der Herr der Kaugummis. Die braungebrannte Hure ist eine Expertin im Schwanzlutschen. Doktor Mirek packte sie an der Kehle und hämmerte auf sie ein wie ein Presslufthammer. Unglaubliche Kadenz der Hiebe! Eine Kalaschnikow ist kein Gegner für ihn. Er schlug die Hure mit seinem Schwanz und bespritzte sie mit seinem Sperma. Eine Wegwerfhure. Fick und vergiss sie. Hier, bitte sehr. Viel Spaß!

Agg2rT9SSJ X7aBioyOb3 OCsPDHmx6V NZwCCmIAvh BmMZHmdm5Y

Kommentar

Pkem

Diamant
Reaktionen
101.620

Kaum legale Prostituierte​

Machen Sie sich bereit für eine Adrenalin-Achterbahnfahrt. Es wird gleich richtig zur Sache gehen! Der Hüter der Moral und der Schirmherr des bezahlten Sex hat vielleicht das Gesetz gebrochen! Er hat ein extrem junges Stück Fleisch in sein Hurenauto gelassen. Die blonde Tussi sieht unglaublich jung aus. Sie ist vielleicht noch keine 18 Jahre alt!!! Sie wollte ihr Alter nicht verraten. Nimm sie, oder lass sie! Ich werde dir einen blasen! Du kannst meine Fotze ohne Gummi haben, aber frag nicht nach meinem Alter. Harter Kern! Mirek konnte nicht widerstehen. Diese phänomenale Muschi ist auf jeden Fall eine Klage wert. Der schmutzige alte Mann schnüffelt genüsslich an ihrem Schlüpfer. Widerlich! Die junge Hure ist noch nicht eingelaufen. Mirek stimmt ihr Fahrgestell und kommt auf ihr. Diese Folge muss man gesehen haben! Wohl die jüngste Hure, die Mirek je gefickt hat.

JcdHaEi266 Z0uoTgLco1 X9wUasl2NJ PjRFvV8fdR NPF0wxZEXx

Kommentar

Pkem

Diamant
Reaktionen
101.620

Schlanke Schlampe bekommt einen Creampie​

Es ist Zeit für eine gründliche Überwachung der tschechischen Huren. Mirek, der Hauptkontrolleur, machte sich auf den Weg, um seine Aufgabe zu erfüllen. Er erblickte eine junge blonde Hure, die zwischen den Lastwagen stand. Sie zeigt den Lastwagenfahrern ihre Titten. Hey, Schönheit! Steig ein. Ich bin hier, um deine Muschi zu inspizieren. Ausführlich und ohne Gummi. Du bist meine Schlampe und ich kann mit dir machen, was ich will! Fick mich, um mein Geld wert zu sein! Wenn nicht, schmeiße ich dich aus meinem Auto und entziehe dir den Führerschein. Mirek pflegte ihren kleinen Garten und pflanzte sein Sperma tief in ihre Fotze. Heißes Sperma lief ihr die Schenkel hinunter. Alles am helllichten Tag! Diese Folge darfst du nicht verpassen!

N5OA5cUl7i HPAPuFLABk 7fOUuiIlCz IN0BXV6op8 F44v904NCZ

Kommentar
Oben