Vgjqk

Diamant
Reaktionen
110.879

18 Jahre alte Schönheit Silvie​

Hallo, Leute. Mein Name ist Ales und ich bin stolz darauf, die berüchtigte tschechische Kamera zu übernehmen. Ich hoffe, dass euch meine Folgen noch besser gefallen werden, denn ich weiß, dass Mädchen für Geld absolut alles tun. Und hier kommt der erste Beweis. Ich habe ein unglaublich schönes Mädchen an einer Bushaltestelle getroffen. Ihr Name ist Sylva, sie ist gerade 18 geworden, und ihr habt noch nie ein so schönes Zigeunermädchen gesehen. Sie verpasste den Bus zu ihrem Freund, zögerte aber nicht, die zusätzliche Zeit zu nutzen, um ihr Budget aufzubessern. Es war nicht wirklich schwer, sie zu überzeugen, man konnte sehen, dass Sylva ihre eigene Mutter verkaufen würde, wenn sie könnte. Zehn Riesen und sie gehörte ganz mir, also fickte ich sie in einem Wald in der Nähe. Es war eine nasse und schlammige Erfahrung, aber diese Prinzessin in eine dreckige Hure mit spermabedecktem Gesicht zu verwandeln, war es wert. Willst du ihre Telefonnummer wissen? Nun, in diesem Fall solltest du wahrscheinlich bis zum Ende des Videos warten, denn es könnte einige Hinweise geben. Wie du gesehen hast, ist es nicht sehr schwer, diese Muschi zu kaufen. Ich frage mich nur, was ihr Freund sagen wird, wenn er den ganzen Mist hört, den sie über ihn erzählt hat. Nun ja… Viel Spaß mit der schönsten Teenager-Zigeunerin, die wir zu bieten haben! Wir sehen uns bald wieder.

7J2XHD9VxX T4sqffyU5c ZsQh5zf1tX SLB1qgMP9V 3pQeKmNyjQ

Kommentar

Vgjqk

Diamant
Reaktionen
110.879

Blonde Prinzessin​

Grüße an alle Fans von schnellem Sex für hartes Geld. Mach dich bereit für eine Fahrt. Ich habe dieses Mädchen auf FB kennengelernt, eine geile, 20 Jahre alte Schlampe, die mich eingeladen hat, als ihr Freund im Ausland war und einen LKW fuhr. Fuck yeah. Auf dem Weg dorthin schnappte ich mir eine Flasche Sekt und drückte dann das Pedal auf das Metall. Sie war noch schöner als auf ihrem Profilbild, eine blonde Prinzessin mit großen Augen. Sie verschwendete keine Zeit und lutschte mir sofort den Schwanz. Sie war nicht wirklich begeistert von den Dreharbeiten, aber die richtige Menge Geld kann jede Meinung ändern. Ich fickte ihre süße, rasierte Muschi und bespritzte ihr süßes Gesicht mit Sperma. Sogar ich selbst war überrascht von der riesigen Ladung, die ich ablieferte. Verdammt geiler Fick. Hoffen wir, dass der LKW-Fahrer nicht die Beherrschung verliert, wenn er es herausfindet, es wäre eine Schande, wenn etwas mit ihrem Gesicht passieren würde.

Zae79Ewfdw UIOncA1eps V3waQaApru Y4qAjxGW7L ZHASnFopIx

1 Kommentar
Fzpq kommentierte
Weiß jemand wie die heißt?

Vgjqk

Diamant
Reaktionen
110.879

Immobilienmakler Petra​

Leute, das ist eine ganz neue Geschichte. Ihr werdet es nicht fassen können, was mir gerade bei der Suche nach einer neuen Wohnung passiert ist. Die Immobilienmaklerin, die auf mich wartete, Petra J., war eine unglaublich vollbusige MILF in einer schicken Suite. Unglaublich heiß, mein Schwanz tat fast weh, als ich sie in diesem engen Kleid sah. Ich konnte es nicht lange aushalten und bot ihr 30.000 CZK in bar an, stellte keine Fragen, beugte sie über den Tisch und fickte sie hart. Sie war verdammt geil, lass dir sagen, sie wollte es fast mehr als ich. Sie spritzte überall hin und schrie wie verrückt. Kein Wunder, denn ich fickte auch ihren engen Arsch. Diese Schlampe hat alles verdient, sogar die Spermadusche, die auf ihrem Gesicht gelandet ist. Wildester Fick aller Zeiten!!! Aus irgendeinem Grund schien sie ziemlich sauer zu sein, als wir fertig waren und schmiss mich buchstäblich aus der Wohnung. Was zum Teufel war das? Wie auch immer, diese super heiße Mutter war es wert, sie war die beste, die ich bisher gefickt habe.

WxZRtayXVE SAbttblNtV W0Ls6Xpqep H58Ni2bnyU QC1N0gbm5g

1 Kommentar
Wgifmo
Wgifmo kommentierte
leider down

Vgjqk

Diamant
Reaktionen
110.879

Vollbusig 18 y/o Denisa​

Grüße an alle Liebhaber der tschechischen Amateure. Das Anbaggern von Mädchen auf Facebook hat sich beim letzten Mal als einfach erwiesen, also habe ich es noch einmal versucht. Ihr werdet nicht glauben, was für ein hübsches Küken ich gefunden habe. Die dunkelhaarige Denisa hat gerade ihren 18. Geburtstag gefeiert!!! Wir unterhielten uns ein wenig und sie lud mich zu sich nach Hause zu einer kleinen Party ein. Sie öffnete die Tür und ich bekam plötzlich weiche Knie. Sie ist eine blauäugige Schönheit mit tollen Titten und dem Körper eines Models! Einem Mädchen wie ihr begegnet man nur einmal im Leben. Wenn ihr Romantik und Sanftmut erwartet, liegt ihr falsch, meine Freunde. Denisa fickt nicht herum, sie zog meinen Schwanz heraus und wir fickten in kürzester Zeit. Ich fickte diese junge Hure in allen möglichen Positionen und genoss ihre enge Muschi mit den riesigen Lippen. Ich kam über ihre erstaunlichen Titten und selbst der Gedanke daran macht mich wieder hart. Das war ein Fick, an den man sich erinnern sollte und ich bin wirklich froh, dass es alles auf der Kamera ist. Glücklich für dich, aber vor allem glücklich für mich selbst, denn ich werde mir dieses Video immer und immer wieder ansehen. Schließt euch mir an und erfreut euch an dieser geilen Schönheit!!! Viel Spaß, meine geilen Freunde!

L64xpD5p9U SABA2VMRqa RSbFrvSbFo ALYHJvQe8S MS8HEmr5hF

Kommentar

Vgjqk

Diamant
Reaktionen
110.879

Slowakisches Partygirl Lucia​

Seid gegrüßt, Fans des Fickens tschechischer Mädchen für Geld! Wir haben noch ein weiteres erstaunliches Video direkt von der Straße. Ich habe mich spät in der Nacht auf den Weg gemacht, mit der Kamera in der Hand und der Tasche voller Geld und wieder einmal bringe ich euch gute Nachrichten. Ich traf zwei erstaunliche Mädchen vor einer Bar, die beide ein wenig mit der Schwerkraft zu kämpfen hatten. Die eine war eine wunderbare Slowakin, Lucia, die andere war ihre Freundin, ebenfalls wunderschön. Ich versuchte, ein Gespräch mit ihnen zu führen, aber das war einfach sinnlos. Ich habe ihnen einfach das Geld gezeigt und bin gleich zur Sache gekommen. Der Geruch des Geldes und das Versprechen auf weitere Partys wirkten auf Lucia, also rief ich ein Taxi und brachte sie zum nächsten Hotel. Und ich kann euch sagen, es war wild. Lucia war so entspannt, dass sie so ziemlich alles machen konnte und es machte ihr nichts aus. Ich schob ihn ihr in die Kehle und fickte dann ihre schöne feuchte Muschi. Es war ein Fick der Extraklasse. Am Ende ging sie ins Bett, also ließ ich sie dort, mit Sperma im Gesicht und fuhr zurück in die Stadt!!! Ihr werdet euren Augen nicht trauen!!! Viel Spaß!!!

SnBwnej5pM G2IXPV9KSW QD62atShKT YhB1uikIF7 JJk0vy6ISC

1 Kommentar
Wgifmo
Wgifmo kommentierte
leider down

Vgjqk

Diamant
Reaktionen
110.879

Lucka erobert Amerika​

Hallo Leute, wir sind zurück mit einem weiteren tollen Video. Das erste im Ausland gefilmte CzechStreets!!! Meine Freunde und ich haben einen Urlaub in den USA gemacht und in den Straßen von Miami eine wunderbare 19-jährige Studentin getroffen. Stellt euch vor, sie war Tschechin! Ihr Name war Lucie und sie kam mit ihrem Freund und einer Gruppe von Freunden. Ich lud sie ein, die schönste Aussicht auf das Meer zu genießen, und machte ihr dann einen Heiratsantrag. Sie war nicht geizig, aber als sie 1.000 USD sah, wurde sie ganz feucht. Ich habe sie von hinten gefickt, und zwar hart. Am Ende entpuppte sie sich als eine geile Schlampe und es war ihr völlig egal, dass ihr Freund auf sie wartete. Ich habe sie ein paar Mal geohrfeigt und auf ihr Gesicht gespritzt. Und was hat sie gemacht? Sie hat mir ihre Nummer gegeben!! Damit wir uns in Prag treffen können!!! Kannst du das glauben? Das ist so cool!!! Sieh sie dir an!

VpHO7zKic8 Y83SooAfCK WJCHXP2onF UHW6lGg7xz ZtAsqQbcg8

1 Kommentar
Hkrbia
Hkrbia kommentierte
Geile Sau :love: :love: :love:

Vgjqk

Diamant
Reaktionen
110.879

Martina das Snapchat-Mädchen​

Nun, meine Freunde, das ist wirklich verrückt. Ich habe diese unglaubliche Tussi auf Snapchat kennengelernt, sie nannte sich Martina und sie begann mir diese verrückten und heißen Bilder zu schicken. Ich bot ihr einen Besuch an und sie stimmte zu. Ihr Freund war auf der Arbeit und diese Schlampe brauchte einen ordentlichen Fick. Sie war nicht wirklich glücklich über die Kamera, aber mit einem Mund voller Schwanz kann man nicht wirklich widersprechen, oder? Das Geld wischte den Rest ihrer Probleme beiseite und wir begannen zu ficken. Ihr Freund muss sie vernachlässigt haben, denn so eine geile Muschi habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sie fickte mich wie verrückt und genoss es, meinen ganzen Schwanz zu schlucken. Ich fotografierte sie mit Snapchat und lachte mich kaputt, als ich sie mit lustigen Ohren sah. Das müsst ihr einfach sehen, Leute!!!

XYKoQH2d2f HrYmdzNlrF Kzivhria71 0au5qGdFbu QJUlzKyJIf

1 Kommentar
Wgifmo
Wgifmo kommentierte
leider down

Vgjqk

Diamant
Reaktionen
110.879

Vollbusige MILF Denisa​

Vergessen Sie alles, was Sie hier bisher gesehen haben! Wir haben heute eine exquisite Folge für Sie! Ich habe die Frau aus meinen Träumen getroffen, als ich Lebensmittel einkaufte. Eine perfekte 43 Jahre alte Karolina, mit D+ Körbchengröße und dem Körper eines Supermodels. Sie hat mich sofort in den Wahnsinn getrieben und ihr werdet es verstehen, wenn ihr sie seht. Ich versuchte es mit meinem üblichen Model-Trick und es funktionierte, denn Karolina scheint wirklich Geld zu lieben, viel Geld. Allein der Anblick ihrer Titten kostete mich zehn Riesen. Um sie zu ficken, musste ich alles bezahlen, was ich bei mir hatte, das waren ungefähr 40.000 CZK. Ich wusste, dass ich es ihr für diesen Preis richtig hart besorgen musste und fickte sie mitten auf einem Bahnhof. Die Züge waren voll mit Leuten, die vorbeigingen, als ich auf ihren göttlichen Titten kam. Habe ich schon erwähnt, dass ihr Mann ein Polizist ist? Ha, fick die Polizei, richtig? Oder zumindest ihre Frauen! Mach dich bereit, wild zu werden. !!!!

DxYsqfV5DF O8BFLgZSEr XicCredhgn 3uWAEFqQ4v OZvl6pSvdR

Kommentar

Vgjqk

Diamant
Reaktionen
110.879

Stewardess Andrea​

Hallo, meine Freunde. Ich bin zurück mit einer weiteren Geschichte über Ficken für Geld. Und diese müsst ihr wirklich sehen, denn ich habe einen unglaublichen Stunt durchgezogen. Ich habe mich auf dem Prager Flughafen als Uber-Fahrer ausgegeben. Zum Glück wurde ich nicht von Taxifahrern verprügelt, aber ich habe es geschafft, eine schöne Kundin zu bekommen, eine Stewardess namens Andrea. Ich kam mit meinem schmutzigen Vorschlag daher, ich würde ihr einen Monatslohn für Sex zahlen. 30.000 CZK für einen schnellen Fick. Andrea fickt gerne und sie mag Geld noch mehr, also zögerte sie nicht lange. Sie blies und fickte mich, als ob sie ein Jahr lang keinen Schwanz gesehen hätte. Ich habe diese unglaubliche Stewardess unter einer Brücke gefickt. Du würdest dich wundern, wie viele Radfahrer dort hinfahren!!! Ich habe sie beim Pinkeln gefilmt und dann bin ich in ihrem Mund gekommen. Was für ein unglaublicher Fick! Am Ende wirst du sogar ihren Facebook-Namen zu sehen bekommen. Versuch einfach, ihr keine schmutzigen Nachrichten zu schicken, Jungs….

05pxusVL5d 8gpUoPrvbP D5YWzonFPr Q5JiKag9a7 Q9H26PL95n

Kommentar

Vgjqk

Diamant
Reaktionen
110.879

Jaruska die Barbie​

Ihr werdet es nicht glauben. Ich war im Zentrum von Prag und traf eine vollbusige Barbie, eine echte von Mattel. Ihr Name war Jaruska und sie war viel zu verrückt. Sie war ganz rosa, ihr Auto war rosa (und hatte Wimpern!!!) und ihr Chihuahua… war zum Glück nicht rosa. Jaruska ist von Beruf Stripperin und ich bat sie um einen privaten Tanz. Ihre Wohnung war noch verrückter als sie selbst, ihr Auto und ihr Haustier zusammen. Sie hat einen Justin-Bieber-Schrein gebaut, natürlich in rosa. Das war das heftigste Extrem, das ich je gesehen habe. Die verrückte Barbie hat mein ganzes Geld genommen und dann ihre riesigen Luftballons losgelassen. Das war ein verdammter Ritt, meine Freunde. Als sie kam, schrie sie "Justin!!!". Das hat mich ein wenig abgetörnt, aber nur für eine Sekunde. Ich habe die rosa Schlampe hart gefickt und bin dann in Sekundenschnelle wieder gegangen, weil das hier wirklich verrückt war. Die verrücktesten rosa Straßen… Entschuldigung, ich meine die tschechischen Straßen, bis jetzt! Du wirst Spaß haben, das garantiere ich dir.

KGdELwirfP WRmtmneMiB FksudT55V3 QeY8LaE63a Cq399uKg2E

1 Kommentar
Wgifmo
Wgifmo kommentierte
leider down

Oben