Fzysar

Administrator
Beiträge
2.728
Reaktionen
739.440
Punkte
1.556

Carwash beauty​

Liebe Liebhaber des öffentlichen Fickens, dies war ein Tag, den ich nie vergessen werde. Ich ging zu einer Autowaschanlage und war überrascht, was ich dort vorfand. Aneta, eine hübsche Studentin, arbeitete dort ihre Schicht. Wunderschön, in einer Beziehung und wohlerzogen! Einfach unwiderstehlich!!! Ich musste insgesamt 42.000 bezahlen, damit sie mich ficken konnte. Ich fickte diese herrliche junge Muschi auf meinem Auto. Aneta kam wunderschön und ich bedeckte ihr süßes Gesicht mit meinem Sperma. Der beste Fick aller Zeiten! Das beste Mädchen in der Geschichte von Czech Streets! Das müsst ihr einfach sehen!

CzechStreets CarwashBeauty


 
1 Kommentar
Ltin
Ltin kommentierte
Eins meiner lieblings Videos so geil die Frau :love::love::love:
 

Wfez

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
72.077
Punkte
1.286

Tschechischer Vierer​


Wir wissen eure Unterstützung zu schätzen und haben beschlossen, euch zu belohnen. Wir bringen euch heute etwas Neues - ich habe meine Freundin Veronika gebeten, mit mir auf die Straße zu gehen. Veronika, meine Freundin mit Vorzügen, ist ein nettes Mädchen mit Fähigkeiten. Wir packten die Kamera und das Geld ein und machten uns auf den Weg. Später trafen wir ein nettes Paar in einer Bar. Die junge Sarka und ihr Freund luden uns ein, und die Mädchen begannen eine wilde Show. Es hat mich 10.000 CZK gekostet, in diese beiden Prachtstücke hineinzukommen, aber dann war es zu viel für Ondra, zu sehen, wie seine Freundin meinen Schwanz anfasste. Er spielte mit seinem Schwanz, während ich seine Hure sinnlos fickte. Das war eine tolle Party, das kann ich dir sagen. Der erste Vierer auf CzechStreets! Ich hoffe, es gefällt euch!

03 04 06 08 10
 
Kommentar

Wfez

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
72.077
Punkte
1.286

Reines Anal-Massaker​


Leute, das ist so hardcore, dass euch die Kinnlade runterfällt! So habt ihr die tschechischen Straßen noch nicht gesehen. Ich bin nach Zatec gefahren und habe auf dem Platz etwas Unglaubliches getroffen - eine tolle verheiratete Blondine mit riesigen Titten. Ihr Name ist Petra und sie betreibt einen kleinen Laden mit Kameras. Sie ist vielleicht ein bisschen schielend (kein Wortspiel beabsichtigt), aber ansonsten schön und geil. Für 20.000 hat sie alle Kunden rausgeschmissen und ihre Luftballons für mich rausgelassen. Ich habe nicht gefragt und meinen Schwanz in ihr Arschloch geschoben und sie hart gefickt. Dann ging ich direkt zu ihrem Mund und zurück in ihren Arsch. Was für ein Ritt! Diese schöne Schlampe kam mehrere Male und ich konnte nicht genug bekommen. Ich bedeckte ihre Titten mit Sperma und verschwand, weil ihr wütender Ehemann versuchte, in den Laden einzubrechen. Nun, das war eine knappe Sache, das kann ich dir sagen. Aber jetzt kannst du diese anale Feier genießen! Du wirst diese Folge lieben!!!

01 04 07 08 09
 
Kommentar

Wfez

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
72.077
Punkte
1.286

Frau Irena liebt Geld und Schwänze​


Hallo an alle Liebhaber von reifen Frauen. Heute haben wir eine coole Überraschung für euch. Ich habe eine stilvolle Dame in einem Tennisclub getroffen. Ihr Name ist Irena und sie ist 55!!!! Sie sieht absolut umwerfend aus und sie liebt Geld wie niemand sonst. Als ich sie um ein Date bat, sagte sie, ich solle mich verpissen. Aber sobald ich 10.000 aus meiner Tasche gezogen hatte, packte sie meinen Schwanz und zog mich in die Büsche. Mädels, so wird's gemacht, kein Gerede und direkt zur Sache kommen. Sie fickte mich wie eine Schlampe und ich hatte eine tolle Zeit. Ich fickte sie nur ein paar Meter von einer belebten Straße entfernt und dann schaffte ich es, ihr Auge mit meiner heißen Ladung zu treffen. Leute, das war geil, ihr werdet es lieben!!! Habt Spaß!

03 05 06 08 09
 
Kommentar

Wfez

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
72.077
Punkte
1.286

Schwangere Frau in Not​


Lange Zeit habe ich gezögert, ob ich dieses Video veröffentlichen soll. Dies ist eine einmalige Geschichte. Auf dem Weg zu einer Party sah ich eine weinende Blondine an einer Bushaltestelle. Sie sah aus, als stecke sie knietief in Schwierigkeiten. Ihr Name war Martina, sie war ein wenig schwanger und ihr Freund hatte sie gerade aus ihrer Wohnung geworfen. Ich habe sie zu meinem Freund gefahren, damit sie ein bisschen schlafen konnte. Und weil ich sie wirklich mochte, bot ich ihr 10.000 für einen Neuanfang und meinen Schwanz, um ihre Stimmung aufzuhellen. Es war ein herrlicher Fick, der damit endete, dass ihr runder Bauch mit meinem Sperma bedeckt war. Die Romanze mit diesem schwangeren Mädchen war schön, aber um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, was ich morgen früh mit ihr machen soll. Das wird wohl eine andere Geschichte sein.

03 04 05 08 10
 
Kommentar

Wfez

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
72.077
Punkte
1.286

Reiseführer von Karlstejn​


Kennen Sie einen der Führer des berühmtesten Schlosses hier? Ich kenne sie, ich habe sie gerade auf einer sehr persönlichen Ebene kennengelernt! Ihr Name ist Daniela und sie ist 59 Jahre alt, unglaublich! Ich habe noch nie eine so heiße Frau in ihrem Alter getroffen. Daniela ist schlank, elegant und ihre erstaunlichen Titten sind 100% natürlich! Allerdings war es sehr schwer, sie zu überzeugen, etwas so Sündiges zu tun. Am Ende musste ich 20.000 CZK zahlen, um die Erlaubnis zu bekommen, in ihre süße Muschi zu kommen. Ich fickte sie im Schlamm, wir fickten wie verrückt! Schlammiges Fickmassaker! Der Reiseleiter kam mehrmals und verdiente mehr als sie in einem Monat! Alle, fahrt nach Karlstejn, das war die beste Tour, die ich je hatte!!!

03 04 05 06 09
 
1 Kommentar
Gztq
Gztq kommentierte
Daniela ist eine heiße reife Lady :D
 

Wfez

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
72.077
Punkte
1.286

Das schüchternste Mädchen aller Zeiten​


Das ist ein Traumsommer für mich. Sonne, Wasser und viele schöne tschechische Mädchen. Ein solches Mädchen habe ich beim Spaziergang an der Moldau getroffen. Ihr Name ist Martina und sie ist 19 Jahre alt. Leute, ich habe noch nie ein so schüchternes Mädchen getroffen. Sie ist nett, gut erzogen und sie hat ihren Freund nie betrogen. Das ist unfassbar. Ich musste ihr mein ganzes Geld geben und war mir trotzdem nicht sicher, ob sie etwas tun würde. Also schob ich ihr sicherheitshalber meinen Schwanz in den Mund, bevor sie es sich anders überlegen konnte. Ich fickte dieses schöne schüchterne Mädchen auf Letna und anstatt mich zu verabschieden, spritzte ich auf sie. Das war ein geiler Ritt, Leute. Und solltet ihr ihren Freund kennen, sagt ihm einen schönen Gruß von mir.

01 02 05 08 09
 
Kommentar

Wfez

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
72.077
Punkte
1.286

Koch mit riesigen Titten und mega Klitoris​


Das ist ein wahrgewordener Traum. Sie werden nicht glauben, was in dem Lokal passiert ist, in dem ich fast jeden Tag zu Mittag esse. Sie haben eine neue Küchenhilfe eingestellt, sie heißt Veronika und kommt aus der Slowakei. Sie ist ein wunderschönes Mädchen mit riesigen Titten! Leute, ich habe in meinem Leben schon viel gesehen, aber nichts, was auch nur annähernd so aussieht. Das sind Titten aus dem Himmel. Als die Besitzerin dieser Titten herausfand, wie viel Geld sie in kürzester Zeit verdienen konnte, wurde sie ganz feucht. Ich dribbelte mit diesen Basketbällen, fickte ihre Kehle und dann sah ich die letzte Überraschung - die Mega-Klitoris!!! Leute, ihr Kitzler ist so groß wie mein Finger! Ich habe sie wie verrückt zwischen Töpfen und Pfannen gefickt, bis ihr Chef reingestürmt ist! Unglaublich! Ihr werdet euch noch lange an diese Folge erinnern und oft wiederkommen, denn es gibt nur eins, was größer ist als ihre Klit - ihre Titten!!!

02 03 04 05 08
 
Kommentar

Wfez

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
72.077
Punkte
1.286

Küken mit Schwänzen​


Leute, das ist wirklich unglaublich. So etwas habt ihr noch nie gesehen und werdet ihr auch nie sehen. Mögt ihr Überraschungen? Dann schaut euch die verrücktesten CzechStreets an, die je gemacht wurden, und ihr werdet euren Augen nicht trauen. Ich habe mich am Flughafen herumgetrieben und bin dabei zwei tollen Mädels aus München begegnet. Sie waren nach Prag gekommen, um zu shoppen und zu feiern. Ich lud sie zum Ausgehen ein und rief ein Taxi zu ihrem Hotel. In ihrem Zimmer erfuhr ich, dass sie knapp bei Kasse sind und bot ihnen einen super Wechselkurs an: Tschechisches Geld für deutsche Titten. Die vollbusigen Mädels stimmten zu und es wurde richtig wild. Sie saugten meinen Schwanz und mein Portemonnaie leer und nachdem ich sie eine halbe Stunde lang in den Arsch gefickt hatte, zogen sie ihre Schwänze raus!!! Das war verdammt unglaublich. Sieh es dir besser selbst an!

01 03 05 06 07
 
Kommentar
Oben