Czech Supermodels

Vgasz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
72.535
Punkte
1.286
Czech Supermodels 30
Michaela - talentierte Schwanzlutscherin
Name: Michaela
Alter: ??
Karriereerregung: Nimm dir, was du willst
Das ist Michaela, ein sehr talentiertes tschechisches Model. Diese hübsche Blondine würde gerne auf dem Laufsteg Karriere machen. Sie ist klug genug, um zu wissen, dass sie etwas einbringen muss, um auf den Laufsteg zu kommen. Ich habe ihr vorgegaukelt, dass ich ihr helfen kann, ein Supermodel zu werden. Als Gegenleistung hat sie mir einen Blowjob des Jahrhunderts gegeben. Leute, dieses Mädel ist unglaublich! Ich habe sie über einen Tisch gebeugt und sie hart gerammt! Seht sie euch an!


Czechsupermodels 30
 
Kommentar

Vgasz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
72.535
Punkte
1.286
Czech Supermodels 31
Vanessa - göttliche Muschi
Name: Vanesa
Alter: 20
Karrierereiz: unbegrenzter Zugang zu ihrer Muschi
Das Mädel, das du gerade anschaust, wird bestimmt ein erstklassiges Supermodel werden. Vorausgesetzt, sie findet eine vertrauenswürdige Model-Agentur und hört auf, mein schwachsinniges Gerede zu schlucken. Vanesa ist das schönste, naivste Babe, das ich hier hatte. Mein Schwanz war schon während unseres Gesprächs steinhart und pochte. Dieses süße Babe serviert Pizza und sie hasst es. Hat sie eine Chance, ein Model zu werden, wenn sie ihre Beine öffnet? Sie wird es tun. Diese Tussi ist ziemlich willensstark. Wunderschön und unglaublich feucht! Das Schleifen ihrer erstaunlichen Pussy wird dir einen Nervenkitzel geben!


Czechsupermodels 31
 
Kommentar

Vgasz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
72.535
Punkte
1.286
Czech Supermodels 32
Silvie - Muschi alles inklusive

Ich bin ganz ins Schwitzen gekommen, als ich dieses Mädel zum ersten Mal gesehen habe! Das ist ein Mädchen zum Verlieben! Silvie könnte das Gesicht einer weltweiten Werbekampagne werden. Sie kann allen Jungs auf der Welt gleichzeitig einen Steifen verpassen. Sie zum Ficken zu überreden war ein Kinderspiel. Sie will so gerne nach Dubai, dass sie einem ganzen Wohnwagen einen blasen würde. Sie bot mir die schönste Muschi, die ich je in meinem Leben gefickt habe! Ich liebe meinen Job!


Czechsupermodels 32
 
Kommentar
Oben