Vgasz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
72.566
Punkte
1.286

Jung, schön und billig​

Meine Freunde, ich bin zurück mit einer brandneuen Folge, exklusiv für euch. Heute habe ich das alte "Ich-suche-eine-Assistentin"-Spiel gespielt und es hat sich wieder einmal als mehr als effektiv erwiesen. Ich traf Nikola, ein 19-jähriges Mädchen, meine zukünftige Assistentin, in einem Café und wir unterhielten uns ein wenig. Es dauerte nicht lange, bis sie erkannte, was genau ich suchte, und überraschenderweise sagte sie ohne mit der Wimper zu zucken zu. Nun, ok, sie war zuerst etwas schockiert, aber als ich ihr das Geld auf den Tisch legte und ihr versprach, dass noch mehr kommen würde, überdachte sie ihre Treue. Geld gewinnt eine weitere Runde! Wie auch immer, dann sind wir losgefahren, ich habe ihr versprochen, sie an einen Ort zu bringen, der mir sehr am Herzen liegt. Ich bin irgendwohin gefahren und habe mich, um ehrlich zu sein, verfahren, weil ich noch nie dort war. Aber alle Orte, an denen man ein 19-jähriges Mädchen ficken kann, sind meine Lieblingsorte… Wir kamen an und… Den Rest müsst ihr euch ansehen, Leute. Genießt es so sehr, wie ich Nikolas enge Muschi genossen habe.

01 06 09 10 12
 
Kommentar

Vgasz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
72.566
Punkte
1.286

Sekretärin Petra​

Ein Freund sagte mir, dass ich in den Straßen von Zizkov wirklich etwas Adrenalin erleben kann. Also nahm ich meine Kamera, Geld und begann die Jagd. Ich hatte schon lange nicht mehr gefickt, also konnte ich es kaum erwarten, eine gute Muschi abzuschießen. Aber dieser Tag schien erfolglos zu sein, aber schließlich wurde ich gesegnet. Ich traf eine schöne, langhaarige Petra, die als Sekretärin arbeitete. Ich überredete sie, mir ihre Brüste in einer Straßenbahn zu zeigen. Die Schönheit machte mich so heiß, dass ich mich nicht zurückhalten konnte und sie etwas härter vögelte. Obwohl es ihr nicht sonderlich gefiel und sie Angst hatte, vor der Kamera gefilmt zu werden, ließ sie sich schließlich nicht aus der Ruhe bringen. Trotzdem gab ich ihr eine ordentliche Portion Knete. Ich habe es an diesem sonnigen Tag total genossen und es tat mir nur ein bisschen leid, dass sie meine Telefonnummer nicht annehmen wollte. Ich hoffe, ich werde sie wiedersehen. Ich frage mich, wie dir Petra gefallen würde.

03 05 06 09 11
 
Kommentar

Vgasz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
72.566
Punkte
1.286

Wunderschöne Barkeeperin​

Ich wollte euch etwas von meinem Nachtleben zeigen. Natürlich konnte ich die Kamera und den dicken Packen Geldscheine nicht zu Hause lassen. Ich brauchte eine Menge Geld, denn die Bar war voll mit netten, jungen Mädels. Überraschenderweise waren sie bereit, nach ein paar Minuten des Umschmeichelns eine ganze Menge zu geben. Du wirst also gleich die Show der schönen und duftenden Titten und Muschis sehen. Eine sehr hübsche Brünette kämpfte hart mit ihren Vorurteilen. Sie hielt sogar meinen Schwanz in ihrer Hand, wich aber schließlich zurück. Zu schade, dass sie wie die Hölle ficken würde. Jedenfalls fiel mir die hübsche Bardame schon bei der Ankunft auf, denn sie war in der Tat kaum zu übersehen. Sie war ein bisschen schroff, aber als die Zeit voranschritt und das Niveau des Spaßes stieg, ging ich in die Offensive. Es kostete mich ein Vermögen, aber schließlich fickte ich ihre nasse und erstaunlich rasierte Muschi. Diese sexy Blondine fickte wie ein Profi und offensichtlich gefiel es ihr. Ich war so geil, dass ich alles abspritzte und mir eher entglitt, denn sie begann sich zu sehr dafür zu interessieren, was ich mit der Platte machen würde. Sieh sie dir besser gleich an, bevor sie anfängt, Ärger zu machen.

01 03 04 08 11
 
Kommentar

Vgasz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
72.566
Punkte
1.286

Fröhliche anale Weihnachten​

Die Weihnachtszeit ist also eine ideale Gelegenheit, um etwas von unserem schnellen Geld auszugeben. Welche Frau würde dem schnellen Geld widerstehen, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen? Also machte ich mich mit meiner Kamera auf den Weg ins Stadtzentrum und griff das Thema "Weihnachtseinkauf" auf. Meine Strategie war erfolgreich, und meine Geduld wurde schließlich durch ein schönes, blondes "Geschenk" belohnt. Diese schöne Blondine aus Mähren erinnerte mich an Dara Rolins. Sie war eine "harte Geschäftsfrau", und ich musste tief in die Tasche greifen, um sie zu bekommen. Zuerst kaufte ich ihr einen BH für 3000 Kronen ab und musste sie dann lange überreden. Aber die Belohnung war süß. Ihre schöne Muschi war die Mühe wert und sie ließ mich sogar in ihren Arsch. Es war einfach wunderschön. Ich hoffe, es wird euch gefallen. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

05 07 09 10 11
 
Kommentar

Vgasz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
72.566
Punkte
1.286

Busty Kristyna schluckt für Geld​

Möchten Sie auch wissen, wie Mädchen reagieren, wenn sie unverblümt gefragt werden, ob sie wissen, was schnelles Geld ist? Ich habe es in der U-Bahn ausprobiert und die Antworten nur angestarrt. Unglaublich. Aber ich wollte nicht den ganzen Tag abstinent bleiben und wartete geduldig, bis ich meine Chance witterte. Nach vielen Misserfolgen vor meiner Kamera kam eine wunderschöne Brünette. Ihre riesigen Titten konnte ich mir einfach nicht durch die Lappen gehen lassen. Ich habe so lange versucht, sie zu überreden, bis sie schließlich einwilligte. Ich war so geil, dass ich sie in einen Keller des nächstgelegenen Hauses zog. Ich muss alles Geld ausgegeben haben, das ich bei mir hatte. Sie hatte eine schöne und feuchte Muschi und ihre Titten waren einfach unglaublich. Zum Schluss habe ich ihr den Mund vollgespritzt, aber sie wollte es einfach nicht umsonst schlucken. Was sollte ich tun. Kein Geld, kein Spaß. Schade, aber trotzdem war sie wirklich toll. Das muss ich zugeben.

06 08 09 10 11
 
Kommentar

Vgasz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
72.566
Punkte
1.286

Geschwängerte Studentin​

In Zeitungen und Magazinen lese ich viele Artikel darüber, wie sich Studenten für ihr Studium etwas dazuverdienen. Und Sie wissen sicherlich, dass einige von ihnen kein Problem damit haben, ihren jungen Körper als Einnahmequelle zu nutzen. Ich schnappte mir meine Kamera und begab mich direkt in die Mitte der Bühne, um mit einer klaren Vorstellung von einer erfolgreichen Jagd nach Antworten zu suchen. An einer anonymen Universität in Prag begann ich, junge Studenten zu fangen und ging direkt auf sie los. Offensichtlich gab es keine Probleme mit der Kommunikation, ich konnte sogar eine schöne Blondine aus Ostrava überreden, sich auszuziehen und zu zeigen, was sie zwischen den Beinen hat. Schade, dass sie sich weigerte, noch mehr zu tun, denn sie war wirklich nett. Das andere Mädchen, eine schlanke Brünette, die sich als Kindermädchen etwas dazuverdient, war anfangs etwas distanziert. Ich habe ihr einen Kaffee gekauft und ihr dann 20.000 Kronen für einen Fick angeboten. Dann hat sie auf der Toilette ihr Geld gezählt und dann ging es ab wie eine Achterbahn. Sie hatte eine erstaunlich enge Muschi und es war ein echter Knaller, weil ich es irgendwie nicht geschafft habe und direkt in ihre Muschi abgespritzt habe. Sie wurde sehr wütend, weil sie nicht verhütet hat, also sind wir zur Apotheke geeilt, um Postynor zu holen. Na ja, hoffentlich geht alles gut. Wünscht mir Glück. Danke

03 06 07 10 11
 
Kommentar

Vgasz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
72.566
Punkte
1.286

Zwei Achtzehnjährige​

Schönes Wetter, die Tasche voller Knete, die Kamera in voller Alarmbereitschaft und Stromovka voller schöner Mädchen. Die perfekte Kombination, um einen äußerst erfolgreichen Tag zu erleben, und man kann wetten, dass dieser Tag wirklich erfolgreich war. Die erste, die auf meinem Kameramontor erschien, war eine wunderschöne achtzehnjährige Studentin mit erstaunlichen Titten. Ich konnte mir dieses Naturwunder nicht entgehen lassen, also lud ich sie auf ein Getränk ein und begann, sie zu überreden. Es war ein hartes Stück Arbeit, aber schließlich kam ich in den Genuss dieser wunderbaren Titten. Obwohl sie nicht bereit war zu ficken, wusste sie wirklich, wie man einen Blowjob gibt, so dass ich schon bald auf ihre Hose und ihr T-Shirt abspritzte. Das war ein perfekter Anfang und da ich noch viel Zeit hatte, machte ich eine kurze Pause und ging dann wieder auf die Jagd. Patience übergab mir eine sehr hübsche langhaarige Tussi, die sich über dem Kreuzworträtsel entspannte. Ein ordentliches Paket mit schnellem Teig funktionierte wieder perfekt und schon bald konnte ich die wunderbar feuchte Muschi des achtzehnjährigen Mädchens genießen. Sie war wirklich wunderschön, und es machte ihr offensichtlich Spaß, meinen Schwanz zu reiten. Ich spritzte ihr den Mund voll und musste mich von ihr verabschieden. Es war einfach ein perfekter Tag. Anschauen und genießen.

02 06 08 09 12
 
Kommentar

Vgasz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
72.566
Punkte
1.286

Die reife Lehrerin Jana​

Ich habe eine E-Mail von dir erhalten, dass ich immer noch nur junge Mädchen jage und die netten Damen zu vergessen scheine. Also habe ich beschlossen, dass ich mich dieses Mal ausschließlich auf reife Frauen konzentrieren werde. Es war kein Spaß, denn sie waren keine leichte Beute, so dass ich zwei lange Tage auf der Jagd sein musste. Schließlich habe ich ein unglaubliches Stück gefunden. Als süße Belohnung für meine Bemühungen kam eine vollbusige Lehrerin, die mich zu sich nach Hause auf einen Kaffee einlud und mir dann erzählte, dass sie manchmal Schüler aus ihrer Klasse fickt. An welcher Schule sie unterrichtet, wollte sie mir natürlich nicht verraten. Du verstehst sicher, dass eine Lehrerin, die auf junge Hasen steht, wahrscheinlich nirgendwo mehr eine Chance auf einen Job hätte. Was soll ich Ihnen sagen, ich habe noch nie eine so geile Frau gesehen. Ich musste 20.000 in bar bezahlen, aber das war es wert. Das Ficken mit jüngeren Jungs macht sie offensichtlich an.

05 06 07 11 12
 
Kommentar

Vgasz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
72.566
Punkte
1.286

Linda und ihre riesigen natürlichen Titten​

Ich verrate dir einen tollen Trick, wie du ein nettes Mädchen anbaggern kannst. Ich bin durch die Straßen gelaufen und habe so getan, als wäre ich ein Agent einer Modelagentur, der neue Talente sucht. Aber die Mädchen mussten nicht einmal zum Casting gehen, weil ich direkt auf dem Bürgersteig ein paar Fotos mit meinem Handy gemacht habe. Diese neue Art des Angelns brachte mir ein hübsches Mädchen, das als Vizepräsidentin eines Unternehmens arbeitet. Da sie gerade auf dem Weg zum Mittagessen war, lud ich sie in ein Restaurant ein und überredete sie zu einem wirklich langen Gespräch. Auch wenn sie nicht bereit war, mit mir Sex zu haben, erklärte sie sich bereit, mir auf der Toilette ihre wunderschönen Brüste und ihre Muschi zu zeigen. Sie eilte zurück ins Büro, aber sie gab mir ihr Telefon und ich gebe nicht so leicht auf. Ich rannte zum Bahnhof, weil es zu regnen begann. Dort sah ich ein hübsches Mädchen mit riesigen Brüsten. Es stellte sich heraus, dass sie aus der Slowakei kam und gerade in Prag angekommen war. Mein Trick mit dem Modeln funktionierte zu 100 %, und obwohl sie sehr schüchtern war, zeigte sie mir für 1 000 etwas von ihren riesigen Titten. Als ich 10.000 CZK in den Topf warf, verlor sie ihre Hemmungen und es gelang mir, sie in einem nahe gelegenen Park zu ficken. Es wurde ein dramatisches Ereignis, weil wir ständig von Passanten gestört wurden, aber schließlich ging alles gut. Dieser Film wird dir sicher gefallen. Viel Spaß dabei.

02 04 08 10 11
 
Kommentar

Vgasz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
72.566
Punkte
1.286

18 Jahre altes Modell​

Ferien, heißes Wetter und überall halbnackte Mädchen. Wer würde da zu Hause bleiben? Ich ging auf die Straße und steuerte direkt auf das Schwimmbad in Podoli zu. Doch dann passierte etwas, was ich noch nie erlebt habe. Ich traf an der Bushaltestelle ein unglaublich großes und hübsches achtzehnjähriges Mädchen. Ich hatte große Probleme, diese Schönheit anzusprechen, denn sie brachte mich völlig aus dem Konzept. Ich habe sofort meinen Trick mit dem Modelagenten angewandt, der nach neuen Gesichtern sucht. Es klappte perfekt, und ich bekam in einem nahe gelegenen Restaurant die Chance, sie weiter zu überreden. Aber sie war unerbittlich, dass ich etwas tun musste, was ich noch nie getan hatte. Ich flehte sie an, mit mir zu ficken. Ich versprach ihr 26.000 Euro in bar und dass ich es schaffen würde, sie zu einem berühmten Model zu machen. Ich gebe zu, dass ich jetzt ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe. Schaut euch diesen extrem schönen Fang an.

09 02 05 06 07
 
Kommentar
Oben