Eine Schönheit wie Lenka zu haben ist der Traum eines jeden Agenten. Lenka ist eine rothaarige Füchsin mit einem fabelhaften Körper. Mein Schwanz wurde hart, sobald ich eine Datei mit ihren Fotos heruntergeladen hatte. Ich konnte es kaum erwarten, dass sie in mein Büro kommt. Sie posiert für Kampagnen, hat Rollen in Werbespots und ist bereit, alles zu tun, um ihre Karriere zu fördern. Sie lässt sich verarschen, um einen Job in New York zu bekommen! Willst du die Stars berühren? Dann leck mich, Babe! Dieses naive Babe wird es durch meine Agentur zu nichts bringen, aber das brauchst du niemandem zu sagen! Danke und viel Spaß mit dieser Folge.
Mundpropaganda zahlt sich aus. Unsere Kundin, Anetas Freundin, hat ihr meine Dienste empfohlen. Diese Tussi will etwas Geld verdienen - und Geld gibt es nicht umsonst. Was würdest du ihr dafür bieten? Einen tollen Blowjob, eine weit geöffnete Fotze und ein enges Arschloch als Bonus. Aber sie will die lukrativsten Jobs dafür haben. Ich verspreche dir den Mond und unvergänglichen Ruhm! Aber lass mich erst ausprobieren, was du wert bist. Ich beugte sie über einen Tisch und vögelte die Schlampe hart. Willkommen in der Welt des Modelns, meine Süße!
Diese Tussi ist total makellos. Das ist ihr erstes Casting. Du hast verdammtes Glück, dass du auf mich gestoßen bist. Ich mache aus dir einen neuen Superstar. Aber alles hat seinen Preis. Öffne deine Beine und schließe deine Augen, Schätzchen! Ich habe sie auf dem Tisch gefickt. Eine fabelhafte Muschi. Sie stöhnte so laut, dass ich befürchtete, der Wachmann würde uns auffliegen lassen. Ihr Partner wird sie rausschmeißen, wenn er merkt, dass er mit einer Hure zusammen ist. Das ist deine Sache, Babe. Du hast behauptet, dass du alles tun würdest. Und da hast du es. Ich habe alles mit meiner versteckten Kamera und meiner Brille gefilmt. Sieh es dir an.
Kaila, eine fabelhafte Blondine, kam hierher dank eines Freundes von ihr. Ich darf nicht vergessen, ihr eine Provision zu geben. Kaila ist ein Stück rauchendes heißes Zeug. Ein erfahrenes professionelles Fotomodell. Sie ist kein leichtes Ziel. Sie kennt ihren Preis sehr gut. Aber ich habe ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann. Ein aufsteigender Star in Paris zu werden. Lutsch meinen Schwanz, und du kannst deine Koffer packen. Nimm meinen Schwanz in deinen Mund und ich garantiere dir, dass du ein Topmodel wirst. Sie ist eine Expertin für Blowjobs! Zur Belohnung bin ich voll auf sie gekommen. Wir sehen uns in Paris, unschuldiges Mädchen.
Vollzeitmodel werden? Das ist kein Problem. Sie sagen, ich will. Was können Sie als Gegenleistung anbieten? Irgendeine Idee? Denken Sie genauer nach. Benutze deine Fotze. Es wird für dich das Beste sein. Die hübsche Brünette erkannte, was das Beste für sie war und riss mir den Hosenstall auf. So ebnest du dir den Weg zu den Sternen, Babe. Diese kleine Schlampe war viel einfallsreicher als das Eismädchen vor ihr. Lutsche mich gut. Zeig mir deinen aufregenden Arsch. Ich stecke meinen Schwanz rein und du bist im Handumdrehen berühmt. Ich schwöre es! Die ganze Welt wird dieses Video sehen. Was würden tschechische Mädchen tun, um weltberühmte Models zu werden? So ziemlich alles!!!
Die vollbusige Anna weiß, was sie will. Sie will ein Model sein und sie würde alles dafür tun. Sie verschwendete keine Zeit und begann meinen Schwanz auf ihren Knien zu saugen! Oh Mann! So eine Schlampe! Aber eine fantastische. Eine großäugige Blondine mit umwerfenden Titten. Ich mache dir ein lukratives Angebot, Liebes, aber beug dich vor und halte still! Ich bin kurz davor zu kommen. Ich liebte es, sie zu bumsen. Ich liebe meinen Job.
Als die Fotos dieser erstaunlichen Mieze auf meinem Schreibtisch auftauchten, musste ich mir sofort einen runterholen. Ich konnte es nicht erwarten, dass sie in mein Büro kam. Marketa, eine unglaublich sexy Blondine, enttäuschte mich nicht. Sie wusste mehr als gut, welche Investitionen für ihre Karriere nötig sind. Sie kam auf Empfehlung ihrer Freundin her, die sich hierher gevögelt hatte, um einen lukrativen Job in Paris zu bekommen. Hübsche und zielstrebige Mädels waren schon immer mein Schwachpunkt. Ich werde dir helfen, ein Topmodel zu werden! Ja, klar. Ja, vielleicht. Im nächsten Leben. Jetzt ist es an der Zeit, deine himmlische Muschi zu begutachten! Meine Zeit ist gekommen.
Heute strömten potenzielle Models in mein Büro. Es scheint, dass jedes tschechische Mädchen gerne ein Model werden möchte. Schön für euch, Mädels, aber was könnt ihr als Gegenleistung bieten? Was sind junge tschechische Mädchen bereit zu tun, um Model zu werden? Eine von ihnen möchte ein Playmate werden. Sie behauptet, sie würde alles tun, aber das ist nur großes Gerede. Monika hingegen, ein fabelhaftes Mädchen mit mandelförmigen Augen, verfolgt ihr Ziel ohne Skrupel. Dieses Casting war das allererste für sie, aber sie hat gezeigt, dass sie weiß, was zu tun ist. Sie legte sich auf den Tisch. Sie öffnete ihre Beine. Und sie lud mich ein, hereinzukommen. Ein braves Mädchen. Ich vergnügte mich mit ihren exquisiten Titten und gewann eine weitere Feder in meinem Becher. Die Naivität der tschechischen Mädchen kennt keine Grenzen.
Meine Make-up Model Agentur genießt einen guten Ruf im Internet. Eine andere wunderschöne Frau wurde mir empfohlen. Zuzana, ein erfahrenes Model, möchte gerne in die Elite einsteigen. Nun, sie hat alle Trümpfe in der Hand. Sie ist wirklich hübsch. Ihr Körper ist perfekt. Aber all das ist noch nicht genug. Es bedarf eines Mehrwerts. Was wirst du einbringen, Babe? Brauchst du noch etwas Zeit, um darüber nachzudenken? Ganz und gar nicht. Die reizende Brünette weiß, was richtig und gut ist. Beuge dich vor und entblöße die Muschi. So macht man das. Damit sie nicht vergisst, wem sie gehört, habe ich ihr Höschen mit meiner Wichse signiert. Die nächste, bitte!