Czech Supermodels

Ypmex

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
76.246
Punkte
1.286
Czech Supermodels 20
Tereza - mündliche Hexerei
Name: Tereza
Alter: 24
Karriereerregung: saugt wie eine Königin
Bist du hungrig auf eine weitere tschechische Tussi, die sich danach sehnt, ein Supermodel zu sein? Ich habe eine umwerfende Blondine mit meiner Spionagebrille gefilmt. Sie ist von Beruf Sekretärin. Aber sie war es leid, Kaffee zu kochen und den faltigen Schwanz ihres Chefs zu lutschen, um einen Bonus zu bekommen. Apropos Schwänze lutschen, ich muss zugeben, dass sie darin brillant ist. Sie weiß, was sie will, und sie verfolgt ihre Träume unerbittlich. Mit dieser Einstellung wird sie es weit bringen. Ein heller Funke wie sie ist, hat sie keine Ahnung, dass ich sie mit meiner versteckten Kamera und Spionagebrille gefilmt habe. Viel Spaß bei der Show! Es war so schön, sie zu bespritzen!


Czechsupermodels 20
 
Kommentar

Ypmex

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
76.246
Punkte
1.286
Czech Supermodels 21
Veronika - Göttin des Schwanzlutschens
Name: Veronika
Alter: 23
Berufliche Erregung: ein himmlischer Blowjob
Ich wette, ich würde einen Job für dieses Küken finden! Sie sieht aus wie eine Göttin! Kein Wunder, dass sie als Model gearbeitet hat. Aber ihre Karriere braucht einen Anstoß. Einen kräftigen und gezielten Stupser an die richtige Stelle. Das richtige Mittel ist mein steinharter Schwanz und die richtige Stelle ist deine geile Muschi. Ziele und komm! Du wirst auf den Titelseiten der High-End-Modemagazine glänzen! Aber nimm zuerst etwas Sperma auf deinen Arsch! Leute, diese Tussi war erstklassig! Ich liebe meinen Job.


Czechsupermodels 21
 
Kommentar

Ypmex

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
76.246
Punkte
1.286
Czech Supermodels 22
Kristina - Muschi zu verkaufen
Name: Kristina
Alter: 21
Berufliche Erregung: gegenseitige Zusammenarbeit
Sie will, dass ich für meine Worte bürge. Haben Sie das verstanden? Es ist glasklar. Du willst ein berühmtes Supermodel sein. Du willst um die Welt reisen und im Geld schwimmen. Biete mir deine Muschi an und ich verspreche dir alles, was du willst. Das ist die einzige Garantie, die ich dir geben kann. Deine Muschi für meine Versprechen. Dies ist ein fairer Deal. Halte dich nicht zurück und öffne deine erstaunlich langen Beine! Oder verpiss dich! Die Schlange der naiven Tussis, die an meine Tür klopfen, ist lang.


Czechsupermodels 22
 
Kommentar

Ypmex

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
76.246
Punkte
1.286
Czech Supermodels 23
Pavla - freier Sex
Name: Pavla
Alter: 26
Karrierereiz: fuck'n'go
Mein Modelbusiness läuft super. Naive Tussis strömen 24/7 in mein Büro. Und ich bin ihr Mann, wenn es darum geht, den Mond zu versprechen. Diese vollbusige Sekretärin ist eine weitere Tussi, die sich danach sehnt, ein reiches Supermodel zu werden. Ich erinnere mich nicht mehr an ihren Namen. Könnte auch Pavla gewesen sein. Aber wen interessiert das schon? Was zählt, ist, dass ich einen guten Fick hatte! Und zwar umsonst! Sieh dir das an!


Czechsupermodels 23
 
Kommentar

Ypmex

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
76.246
Punkte
1.286
Czech Supermodels 24
Alexandra - vollbusige Göttin
Name: Alexandra
Alter: 22
Karrierereiz: sie wird dir einen blasen, während sie dir einen Kaffee macht
Ruhm und Geld. Junge Mädels werden vom magischen Licht der Laufstege angezogen wie Motten. Die Augen dieser atemberaubenden Hottie mit schwarzem Haar funkeln vor Entschlossenheit. Ich wette, sie würde alles tun, um ein Supermodel zu werden. Ich musste meine Zeit nicht damit verschwenden, ihr viel zu versprechen. Sie ist seit 5 Jahren in diesem Geschäft und ich glaube nicht, dass dies das erste Mal war, dass sie ihre Muschi gegen ein Versprechen auf eine glänzende Zukunft eintauschte. Sie warf ihre Beine weit auseinander und ich unterschrieb unseren Vertrag mit meiner heißen Wichse. Ich hatte einen fantastischen Fick mit ihr!


Czechsupermodels 24
 
Kommentar

Ypmex

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
76.246
Punkte
1.286
Czech Supermodels 25
Martina - der perfekte Teenager
Name: Martina
Alter: 18
Berufliche Erregung: 100% Sex
Guten Morgen, liebe Dame. Meine höchste Kunst ist es, dir alles zu versprechen und ich bin ein Top-Model-Agent. Du wirst bestimmt reich und berühmt werden. Ich schwöre es! Es gibt nur eine kleine Bedingung, die in mikroskopisch kleinen Buchstaben in der Fußnote deines Vertrages steht. Ich brauche die richtige Art von Motivation. Sie liegt tief in deiner süßen Muschi. Darf ich sie mal sehen? Keine Sorge, ich werde es niemandem erzählen. Es wird unser kleines schmutziges Geheimnis bleiben. Bist du dabei?


Czechsupermodels 25
 
Kommentar

Ypmex

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
76.246
Punkte
1.286
Czech Supermodels 26
Denisa - sie liebt Sperma
Name: Denisa
Alter: 24
Berufliche Erregung: Saugen, ficken, schlucken
Denisa ist die erste Mutter von zwei Kindern, die ich hier hatte. Sie ist einfach perfekt. Sie braucht Geld und ich brauche eine Befreiung. Gegenseitige Zusammenarbeit. Öffne deine Beine weit für das Versprechen eines lukrativen Jobs in Frankreich. Das ist ein fairer Deal, Süße. Die junge Mutter ist verhandlungsbereit und hat eine Menge zu bieten. Sie hat mich komplett leer gesaugt! Ich liebe meinen Job!


Czechsupermodels 26
 
Kommentar

Ypmex

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
76.246
Punkte
1.286
Czech Supermodels 27
Drahomira - 18 y/o pussy
Name: Drahomira
Alter: 18
Berufliche Erregung: Tiefe Geheimnisse einer jungen Muschi
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich war der erste, der sie entdeckt hat und habe das volle Recht, sie zu ficken. Agenturen werden darum kämpfen, diese Schönheit in ihr Team zu bekommen. Sie ist einfach hinreißend, exotisch und süß unschuldig. Das perfekte Exemplar, um meinen Schwanz einzutauchen. Leute, ich ihre Muschi war köstlich saftig und eng! Köstlich! Der Gewinner bekommt alles! Und das war ich!


Czechsupermodels 27
 
Kommentar

Ypmex

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
76.246
Punkte
1.286
Czech Supermodels 28
Sylvie - Engel des Sex
Name: Sylvie
Alter: 20
Karrierereiz: Nimm, was du willst
Das ist kein Scherz! Diese Schönheit kam zu meiner Scheinagentur, um ein Supermodel zu werden. Ich habe keine Ahnung, wieso sie keinen Vertrag mit einer erstklassigen Modelagentur abgeschlossen hat. Sie ist einfach umwerfend! Ein engelsgleiches Gesicht, ein perfekter Körper und exklusive Brüste! Ein Traum wird wahr! Du kannst deinen Vertrag mit meinem steinharten Schwanz unterschreiben! Nimm ihn in deine Hand! Ich werde dir helfen, das berühmteste Topmodel zu werden! Ich habe alle Träume aus dieser Prinzessin gefickt! Schau dir dieses Video an!


Czechsupermodels 28
 
Kommentar

Ypmex

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
76.246
Punkte
1.286
Czech Supermodels 29
Misa - Spritzer auf den Tisch
Name: Misa
Alter: 19
Berufliche Erregung: all-inclusive
Misa riskiert alles. Ich habe ihr versprochen, ihr einen gut bezahlten Job in einer Werbekampagne zu besorgen. Sie hatte meinen Schwanz innerhalb von Sekunden tief in ihrem süßen Mund! Die Zukunft dieses blonden Babe steht auf dem Spiel! Es gibt nichts, was sie verlieren könnte. Sie kann sich auf den Laufsteg vögeln oder gedemütigt zu einem Autoservice zurückkehren. Ich werde auf jeden Fall gewinnen. Ich hatte einen kostenlosen Fick mit einer fabelhaften Tussi, die auf meinen Tisch kam! Ich liebe meinen Job! Ich liebe naive tschechische Babes!


Czechsupermodels 29
 
Kommentar
Oben