Czech Couples

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.105
Punkte
1.286
Anal für Geld mit einer vollbusigen MILF
Willst du eine wilde Nymphomanin sehen? Kommen Sie mit uns auf die Jagd nach tschechischen Paaren. Meine reizende geile Frau traf dieses reizende Paar mittleren Alters, eine fantastische vollbusige MILF sagte uns sofort, dass sie eine Nymphomanin sei und mindestens sieben Mal am Tag Sex brauche. Das war einfach, weil sie einfach nur ficken wollte. Wir fickten auf dem Parkplatz hinter der U-Bahn-Station. Der Kerl fickte meine Frau und ich steckte bis zum Anschlag in seiner Frau. Sie war definitiv die geilste Frau, die ich je getroffen habe. Sie hat zwei Schwänze geschluckt und sogar meinen Schwanz in ihren engen Arsch gesteckt!!! Am Ende hat sie jeden einzelnen Tropfen unseres Spermas geschluckt. Tschechisches Analmassaker mit einer reifen Nymphomanin!!!

02 04 05 07 10
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.105
Punkte
1.286
Aus Swinger-Action wird ein Dreier
Vergessen Sie jegliche Manieren. Lasst uns wild werden und ficken!!! Wir waren auf einer Messe und meine liebe Frau bekam von mir ein Lebkuchenherz und von einem Fremden einen großen Schwanz. Wir schlugen unser Basislager in der Nähe eines Standes mit Getränken auf und meine Schwester verlor dort völlig die Fassung, sie hatte viel zu viel. Aber sie hat es trotzdem geschafft, eine hübsche Blondine und ihren Freund anzubaggern. Ich habe es geschafft, sie auf unser Niveau zu bringen, und dann haben wir sie gefickt. Seine Freundin liebte meinen Schwanz einfach, sie war mehr als großartig. Süße Titten, kleiner Arsch und eine feuchte Muschi, was will man mehr? Ihr Freund und ich fickten sie richtig hart und spritzten ihr ins Gesicht. Und was ist mit meiner Frau passiert? Sie war fast verrückt, so erschöpft, dass sie sich am Ende vollgepisst hat. Was für eine versoffene Hure. Aber trotzdem war es eine wilde Fahrt.

1 2 3 4 5
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.105
Punkte
1.286
Ficken als Preis für den Gewinner
Das ist makellos, meine Freunde! Ich und meine reizende Freundin sind zum Bowling gegangen und haben dort ein wirklich nettes junges Paar getroffen. Wir spielten ein Spiel, Jungs gegen Mädchen, mit einem aufregenden Preis für die Gewinner. Die Mädchen haben verloren und mussten eine heiße Lesbenshow für uns machen. Das Geld hat ihnen geholfen, sich zu entspannen und hat die ohnehin schon heiße Mischung noch etwas aufgepeppt. Die Mädchen leckten sich gegenseitig und wurden dann von zwei harten Schwänzen gepflügt. Wir fickten sie direkt in der Toilette der Kneipe. Tschechische Paare tun alles für Geld. Hier ist ein weiterer Beweis dafür.

01 03 07 10 11
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.105
Punkte
1.286
Schöne Studentin tut alles für Geld
Meine Freundin und ich erstellten eine großartige Umfrage über die Nacktheit junger Mädchen in sozialen Netzwerken und nahmen Kurs auf die nächstgelegene Schule. Hinter dem Hauptgebäude war eine Gruppe von Mädchen am Faulenzen. Mädels, lasst mich ein paar Brüste sehen! Hier ist das Geld! Der Köder wirkte bei dem schönsten Mädchen und sie entblößte ihre Rosinen. Sie führte uns zu ihrem Wohnhaus und dort haben wir ihr unser freches Angebot gemacht. Eine riesige Geldsumme für Sex! Die hübsche Studentin bekommt kein großzügiges Taschengeld und sie zögerte keinen Moment lang. Wir fickten sie im Treppenhaus hinter dem Aufzug. Wahnsinn!!! Ihre Eltern waren auf dem Weg nach Hause und hätten uns jederzeit über den Weg laufen können. Die hübsche Studentin wird für Geld gefickt! Das wollt ihr sehen!

01 03 06 07 10
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.105
Punkte
1.286
Gruppenfick in einer Kneipe
Ihr werdet euren eigenen Augen nicht trauen! Wir gingen in eine Dorfkneipe und begannen einen Gruppenfick. Ich schwöre es euch! Zuerst trafen wir die einheimischen Jungs und ihr Fickspielzeug. Diese örtliche Schlampe zeigte ihre Muschi für Geld und leckte meine Freundin. Das machte die beiden Kerle an und sie stürzten sich auf meine Freundin. Bald gesellten sich die beiden einheimischen Schlampen zu uns und wir hatten eine Überladung an Muschis. Ich hatte keine Ahnung, wen ich zuerst ficken sollte. Am Ende schafften wir es, auch noch den Barkeeper zu ficken. Das war das wahre tschechische Gruppenmassaker! Ein unglaublicher Fick für eine Handvoll Geld. Der beste Teil aller Zeiten, schaut ihn euch an!

01 02 09 10 11
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.105
Punkte
1.286
Große Titten und die haarigste Muschi
Ich und mein toller Rife sind mal wieder auf der Jagd nach tschechischen Paaren. Wir haben diesen Kerl mit einem Mädchen getroffen, das die größten Titten auf der Straße trägt! Halt, Tittenkontrolle!!! Eine kleine Bestechung ließ die Airbags rausfliegen. Un-glaublich. Meine Frau ist heute Abend hungrig auf eine Muschi. Was sollen wir dagegen tun? Wir landeten in einer kuscheligen Wohnung und begannen massiv zu blasen. Der Typ war verdammt geil, aber als ich anfing, mit seinem Mädel rumzumachen, verlor er die Nerven. Beruhige dich, verdammt noch mal, Kumpel. Mehr Geld und die saftige Muschi meiner Frau brachten ihn zum Schweigen. Oh verdammt, die Muschi seines Mädchens ist haariger als ein Grizzly. Geil! Wir haben sie gefickt, als wären wir Brüder im Fick. Perfekte Synchronisation. Am Ende kam ich auf diesem riesigen Busch und meine Frau leckte das ganze Sperma ab. Was für eine Hure. Mann, das war ein richtiger Vierer. Viel Spaß dabei.

02 05 06 11 12
 
1 Kommentar
Jnhzdx
Jnhzdx kommentierte
Danke kannst du auch was von hunt4k besorgen das wäre nice
 

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.105
Punkte
1.286
Schulgeld für Ficken
Los geht's. Die erste Jagd auf tschechische Paare hat begonnen! Meine Partnerin Kristyna und ich sind mit eingeschalteter Kamera auf die Straße gegangen. Wir sprachen junge und sympathische Liebespaare in den Straßen Prags an und nahmen sie mit unserem fiktiven Studentenprojekt "Love in Bohemia" auf. Nach einigen vergeblichen Versuchen hat ein großer Fang den Köder geschluckt. Eine schlanke sexy Brünette und ein großer blonder Ken. Studentisches Liebespaar. Studenten brauchen immer Geld - und sie haben sich darauf geeinigt, für 10.000 direkt vor unseren Augen zu ficken. Die Muschi meiner Frau ist ganz feucht geworden, also haben wir uns angeboten, mitzumachen. Wir fickten die beiden im Gras an einer belebten Straße für weitere 10.000! Das war so geil! Mit tschechischen Paaren direkt auf der Straße zu ficken! Das müsst ihr sehen!

Czechcouples 01
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.105
Punkte
1.286
Geld, Sex und eine Ohrfeige
Diese Jagd war ein Nervenkitzel! Kristyna und ich sprachen ein tschechisches Paar auf der Straße an. Eine dunkelhaarige Schönheit und ihr Liebhaber - ein ziemlich steifer Typ, aber bereit, unser Angebot anzunehmen. Dreitausend für einen Blowjob mit einem Happy End in der Öffentlichkeit. Meine Frau wurde vom Zusehen feucht und fing an, seinen Schwanz zu lutschen, weil sie sich nicht mehr zurückhalten konnte. Er liebte es verdammt noch mal! Aber seine Freundin konnte damit nicht umgehen und schlug ihn mitten ins Gesicht!!! Heiliger Strohsack! Der Typ hatte Mühe, seine wütende Freundin zu beruhigen. Wir kamen zu einer für beide Seiten vorteilhaften diplomatischen Einigung. Wir warfen einen fetten Haufen Geldscheine ein und vereinbarten, dass jeder Kerl seine Partnerin ficken würde und die Mädchen sich gegenseitig die Muschi lecken würden. Wir haben sie gefickt, während sie an Bäumen lehnten, und am Ende haben wir ihnen ins Gesicht gespritzt. Ein spektakulärer Anblick. Wir haben ein anderes tschechisches Paar in der Öffentlichkeit gefickt! Viel Spaß mit dem Video!

Czechcouples 02
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.105
Punkte
1.286
Zwei Studenten ficken für Geld
Es regnet in Strömen. Es ist so kalt, dass einem Affen die Eier abfrieren. Nur ein Spatzenhirn würde sich weigern, gemütlich und warm zu Hause zu bleiben und fernzusehen. Aber Kristyna und ich waren so gut gelaunt wie nie zuvor. Wir schnappten uns unsere Kamera, stopften die Taschen mit Geld voll und machten uns auf die Suche nach Beute. Und wir hatten verdammtes Glück. Wir trafen auf zwei hübsche Studentinnen. Eine sexy Brünette und ein blondes Energiebündel. Sie brauchten etwas Geld für ihre nicht-akademischen Aktivitäten. Hier ist unsere Rechnung: 2.000 für einen Zungenkuss + 3.000 fürs Tittenlecken + 6.000 fürs Ausziehen + 4.000 fürs Lecken meiner Freundin + 2.000 fürs Lutschen meines Schwanzes + 2.000 fürs Ficken = die Gesamtsumme betrug 19.000. Wir waren ziemlich großzügig, meinst du nicht? Die Mädchen waren am Ende eiskalt - aber ich habe sie alle gefickt! Nur ich und drei luxuriöse Mösen. Tschechische Paare zu ficken war die beste Idee meines Lebens!

Czechcouples 03
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.105
Punkte
1.286
Handliche und vollbusige Blondine
Der Anfang war nicht gerade vielversprechend. Wir trafen auf eine Reihe unzugänglicher und verklemmter Paare. Das war ätzend. Wir wollten schon aufhören, als wir ein vielversprechendes Paar trafen. Sie war eine Blondine mit riesigen Brüsten und er sah aus wie ein Supermarkt-Türsteher. Und er war geldgierig. Wir boten so lange, bis wir uns auf einen "Frauentausch" einigten. Er bekam von Kristyna einen geblasen und ich wurde von seiner hübschen Freundin gelutscht. Sollen wir sie beide ficken? Seine Frau ist ein schönes Stück Fleisch, ihre Titten sind großartig. Magst du es, wenn dein kleines Mädchen gefickt wird? Ich testete aus, was er aushalten würde, denn es war nicht zu übersehen, dass er sich schwer damit tat. Als ich auf den Titten seiner Liebsten kam, brach der Kerl fast zusammen!!! Das war schon eine hammerharte Leistung! Wir räumten den Ort so schnell wie möglich, denn es sah so aus, als würde die Situation nicht gut ausgehen. Seht es euch an!

Czechcouples 04
 
Kommentar
Oben