Czech Couples

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.105
Punkte
1.286
Öffentliche Cumshots
Mein ewig buckliger Schatz hatte eine brillante Idee - wir sollten unsere Beute am Hauptbahnhof jagen. Sie ist eine Klugscheißerin. Wir stießen auf ein junges Paar aus Mähren, das gerade in die Hauptstadt gekommen war, um Arbeit zu finden. Ein umwerfendes dunkelhaariges Mädchen und ihr mürrischer Partner. Die schockierten Landbewohner konnten ihren Ohren nicht trauen. Sie sind gerade in Prag angekommen und jemand wedelt in diesem Moment mit Geldscheinen vor ihnen herum, um ihnen einen Blowjob zu geben! Wir schnappten sie und brachten sie in einen kleinen Wald hinter dem Bahnhof. Wir gaben ihnen extra Geld dafür, dass sie meinen Schwanz mitnehmen durften. Ich rammte die enge Muschi seiner Freundin und er gab es Kristyna hart. Es war ein Kampf zwischen zwei Schwänzen. Ich spritzte auf die Haare seiner Partnerin und er ließ Kristyna im Gegenzug sein Sperma schlucken. Tolle Arbeit! Willkommen in Prag. Wir ficken hier Tag und Nacht.

Czechcouples 05
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.105
Punkte
1.286
Husky-Hündin
Wir haben einen weiteren Frontalangriff auf tschechische Paare gestartet. Wir haben eine U-Bahn-Station blockiert, und meine schöne Frau wurde als Köder eingesetzt. Dieses Mädchen ist voller persönlicher Magie - das erste Paar saß sofort in der Falle, als es sie erblickte. Eine vollbusige Büroangestellte und ein stirnrunzelnder Immobilienmakler. Mal sehen, was sie für Geld tun werden. Die fröhliche Brünette war mehr als bereit, ihre Titten zu zeigen! Hardcore! Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wir gingen unter die Brücke, wo Obdachlose leben. Die mollige Assistentin liebt Geld. Ich warf ein paar Dollar mehr rein und schon blies sie mir einen. Ihr Partner sah aus, als hätte er in eine Zitrone gebissen. Ich ließ ihn meine Partnerin ficken und vögelte im Gegenzug seine Freundin. Der Super Fuck Bowl hat gerade erst begonnen. Die Assistentin ist eine geborene Hure! Du musst es sehen, wie sie mich direkt auf ihrem Gesicht kommen lässt. Der Immobilienmakler hatte es nicht leicht, damit umzugehen. Zeit, die Schwänze zu verstecken und loszulegen. Das war der beste Fickspaß! jemals!

Czechcouples 06
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.105
Punkte
1.286
Diese MILF liebt Geld und Sperma
Geld regiert tatsächlich die Welt! Man raschelt nur mit grünen Papieren und alles andere gerät in Vergessenheit. Auch die Liebe und die Treue, die so viele Jahre lang gehalten haben. Mein schamloser Partner und ich haben im Zentrum von Prag ein hübsches Paar erwischt. Wie wäre es, in der Öffentlichkeit zu blasen? Großzügige Belohnung garantiert. Wir stiegen in die Straßenbahn und fuhren zu unserem Zielort. Die lockige Assistentin ließ ihre prächtigen Titten frei und ich stopfte ihr den Mund mit meinem dicken Knebel. Dem Kerl gefiel das gar nicht, aber er hörte auf zu plappern, als meine schöne Frau anfing, seinen Schwanz zu lutschen. Hey, Kumpel, wie wäre es mit einem Deal? Du kannst mit meiner Alten machen, was du willst, und ich werde deine kleine Hure ficken! Was sagst du dazu? Er war einverstanden, und unsere Babes konnten sich auf einen Schwanzritt begeben. Toll, dieses Mal haben wir sogar ein Publikum! Eine alte Hexe hat uns von ihrem Fenster aus beobachtet. Das ist die totale Dekadenz! So ficken wir in der Tschechischen Republik. In der Öffentlichkeit und für Geld!

Czechcouples 07
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.105
Punkte
1.286
Wahre Liebe für solides Geld
Heute war es ziemlich extrem. Abgesehen vom Anfang, der wirklich ätzend war. Aber was ist mit dem Ende? Es könnte nicht härter sein! Wir haben ein tschechisches Pärchen auf eine Tasse Kaffee eingeladen, aber als der entscheidende Moment kam, sagten sie, wir sollen uns verpissen und stürmten davon. Zum Glück entdeckte mein Schatz ein anderes gutes Ziel, das auf der Bar saß. Eine lockige Füchsin und ein Diener ihrer Möse. Mein Liebster machte kurzen Prozess mit ihr. Sie wirft eine fette Geldsumme ein. Zwei Monatsgehälter stehen auf dem Spiel! 25.000 Euro, verdammt schnelles Geld! Und los geht's! Los geht's, ficken wir! Draußen ist es kühl und regnerisch. Die Mädels machen unsere Waffen bereit für einen Kampf. Eine Blowjob-Sinfonie für zwei Münder und zwei Schwänze beginnt. Meine Frau liebt die blonde Fotze einfach. Ich sehe es in ihren Augen, dass sie selbst unbedingt geleckt werden will. Mach dich bereit, eine halsbrecherische Party beginnt! Ich fickte das lockige Babe, während ich ihren alten Herrn anschnauzte. Und der Dummkopf konnte damit nicht umgehen! Als ich auf ihrem Arsch kam, kochte er über. Er wurde sauer und hat den Arsch hochgekriegt - und er ist nicht mal gekommen! Er ist ein Trottel! Aber ich habe mich bestens amüsiert. Viel Spaß! Das ist die nackte Realität!

Czechcouples 08
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.105
Punkte
1.286
Wahre Liebe für solides Geld
Heute war es ziemlich extrem. Abgesehen vom Anfang, der wirklich ätzend war. Aber was ist mit dem Ende? Es könnte nicht härter sein! Wir haben ein tschechisches Pärchen auf eine Tasse Kaffee eingeladen, aber als der entscheidende Moment kam, sagten sie, wir sollen uns verpissen und stürmten davon. Zum Glück entdeckte mein Schatz ein anderes gutes Ziel, das auf der Bar saß. Eine lockige Füchsin und ein Diener ihrer Möse. Mein Liebster machte kurzen Prozess mit ihr. Sie wirft eine fette Geldsumme ein. Zwei Monatsgehälter stehen auf dem Spiel! 25.000 Euro, verdammt schnelles Geld! Und los geht's! Los geht's, ficken wir! Draußen ist es kühl und regnerisch. Die Mädels machen unsere Waffen bereit für einen Kampf. Eine Blowjob-Sinfonie für zwei Münder und zwei Schwänze beginnt. Meine Frau liebt die blonde Fotze einfach. Ich sehe es in ihren Augen, dass sie selbst unbedingt geleckt werden will. Mach dich bereit, eine halsbrecherische Party beginnt! Ich fickte das lockige Babe, während ich ihren alten Herrn anschnauzte. Und der Dummkopf konnte damit nicht umgehen! Als ich auf ihrem Arsch kam, kochte er über. Er wurde sauer und hat den Arsch hochgekriegt - und er ist nicht mal gekommen! Er ist ein Trottel! Aber ich habe mich bestens amüsiert. Viel Spaß! Das ist die nackte Realität!

Czechcouples 09
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.105
Punkte
1.286
Geile junge Blondine
Haben Sie schon einmal einen Fächer aus 1.000 Geldscheinen gesehen? Mein Liebster fächelte damit Paaren auf der Straße Luft zu und lockte sie zu uns nach Hause. 30 Riesen! Sie gehören dir - zeig uns nur, wie du fickst. Ein unwiderstehliches Angebot. Ein nettes Pärchen witterte das schnelle Geld. Eine hübsche Blondine, die zaubern kann, wenn es um Schwänze geht. Um die Dinge im Gleichgewicht zu halten, hat meine Frau ihrem Partner einen geblasen. Die Mädels waren mit unseren Schwänzen synchronisiert wie ein erfolgreiches Staffelstabteam. Sollen wir jetzt ficken? Die schlanke Blondine ist wirklich munter. Fickst du überhaupt mit ihr, Kumpel? Beide Paare ficken gleichzeitig bei uns. Meine Süße hatte mehr Spaß mit dem Kerl als mit mir, der kleinen Hure! Ich rammte die blonde Tussi im Gegenzug so hart wie ich konnte. Am Ende kamen wir beide auf ihren Titten. Frühstück der Champions! Genieße dein Sperma!

Czechcouples 10
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.105
Punkte
1.286
Vollbusiges Modell im Badezimmer
Diesen Tag werde ich bis an mein Lebensende nicht vergessen! Meine geliebte Frau und ich machten uns auf den Weg in die Straßen von Prag. Was würden tschechische Paare für Geld tun? Alles Mögliche! Überall! Merken Sie sich das! Vor einer Pizzeria stießen wir auf ein sehr junges Paar. Sie ist eine langhaarige, vollbusige Tussi. Eine hinreißende junge Muschi. Er ist ein Teenager. Wir trinken einen Kaffee und plaudern ein wenig. Schneller Vorlauf. Auf der Toilette des Restaurants findet gerade eine öffentliche Versteigerung statt. Einmal gehen - auswärts essen. Zweimal gehen - hart lutschen. Gegangen - und weggeklopft. Los geht's mit 34.000! Wahnsinnsangebot. Die Mädels haben den Grand Blowjob Prix eröffnet. Wir fickten sie beide auf einer schmutzigen Toilette. Das Teenager-Mädchen hat meine Frau so hart gefickt, dass sie kaum atmen konnte! So ein dreckiger Schlingel! Ein Toiletten-Rodeo! Ich schwöre, das war der wildeste Ritt, an dem ich mit meinem Babe teilgenommen habe.

Czechcouples 11
 
1 Kommentar
Jnhzdx
Jnhzdx kommentierte
Jedes Video ist bei mir Black Screen und ich höre nur den Sound?
 

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.105
Punkte
1.286
Gruppenfick im Stadtzentrum
Wir führen eine umfassende Umfrage bei tschechischen Paaren durch. Die Frage lautet: "Wie viel kostet Sex auf der Straße?" Unsere ersten Befragten waren ein nettes Paar. Die Tussi war klasse. Eine dampfend heiße blonde Tussi. Ich muss ihre fantastischen Titten sehen, egal was passiert! Mein Auto steht gleich um die Ecke. Dort können wir uns über den Preis unterhalten. Alles kommt mit einem Preisschild. Auch ihre köstliche Muschi. Zwanzig Riesen rascheln in ihren schönen Händen. Unser Auto ist zum Schauplatz eines lustvollen Spiels geworden - meine geliebte Frau lutscht den Schwanz des anderen Kerls. Ich steckte meinen Schwanz zwischen die Beine des Vamps. Wir fickten an einer Tankstelle während der Rushhour. Es war ein Riesenspaß! Schau dir die Ergebnisse unserer Umfrage an. Das gibt mir immer noch einen Adrenalinstoß!

Czechcouples 13
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.105
Punkte
1.286
Naives Schulmädchen im Park
Gruppensex mit vier Personen in der Öffentlichkeit! Für Geld! Das ist eine tschechische Nationalspezialität! Tschechische Paare wissen, wie sie ihr Sexualleben aufpeppen und die Familienkasse aufbessern können. Meine hinreißende und geile Frau weiß, wie man sie um den kleinen Finger wickelt. Sie hat sich ein Paar extrem junger Studenten ausgesucht. Die sexuelle Erfahrung der Tussi ist so gut wie nicht vorhanden. Beide sind die ganze Zeit über rot geworden. Zuerst werden die Brüste geblitzt. Schwänze lutschen ist das nächste, was kommt. Partnertausch! Meine erfahrene Partnerin gibt ihm den Blowjob seines Lebens. Seine schüchterne Freundin hat hier keine Chance! Die Geldscheine wandern einer nach dem anderen in ihre Taschen. Synchronisiertes Saugen. Synchrones Ficken. Eine unglaubliche Fickorgie in der Öffentlichkeit!

Czechcouples 14
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.105
Punkte
1.286
Niedlicher Uni-Student braucht Geld
Guten Tag! Was halten Sie von Erregung öffentlichen Ärgernisses? Diese beiden jungen Leute haben keine Ahnung, worauf meine schöne Frau hinaus will. Alles hat seinen Preis, junge Dame. Sogar dein guter Ruf. Die Luft ist erfüllt vom Geruch frischer Geldscheine und die süße Wirtschaftsstudentin fällt auf die Knie und putzt sich mit meinem Schwanz die Zähne! So bekommt man ein makelloses Lächeln! Ihr Partner mit den Google-Augen war mehr als bereit, mitzumachen. Jetzt wird's dick und hart! Zeigt uns eure Muschis! Lasst uns unsittlich werden! Wir haben diese erstaunlichen Muschis in einem Park geladen. Die junge Tussi bekam ihre Belohnung - Sperma über ihr ganzes Gesicht von uns beiden! Das müsst ihr sehen!

Czechcouples 15
 
Kommentar
Oben