• Aktuell erhalten wir vermehrt Meldungen, dass eingebettete Videos von Saint nicht angezeigt werden können. Wir empfehlen dir, folgende Schritte auszuprobieren:
    1. Wechsle den Browser.
    2. Deaktiviere deinen Adblocker.
    3. Schalte deine VPN-Verbindung aus.
    Leider sind wir nicht Betreiber von Saint oder Bunkr und können daher technisch nicht eingreifen.

Ubfl

Diamant
Reaktionen
97.665
Eine Pause für Sex gegen Geld
Zeigst du uns Titten für Geld? Wir waren auf der Jagd nach schockierten tschechischen Paaren mitten im belebten Zentrum von Prag. Wir stießen auf einen Kerl mit einer hübschen Freundin, die aufreizend mit ihrem Hintern wackelte. Zeigst du ihn uns, Schatz? Der heiße Feger war voll dabei. Meine Frau würde sie am liebsten auffressen! Wir werden sie dir abkaufen, Alter! Wir haben viel Geld. Ihr werdet es nicht bereuen. Die Mädels machten es sich in einem Gang eines anonymen Verwaltungsgebäudes dreckig. Aufregend! Ich hatte den Ständer meines Lebens! Aber der Kerl hatte es schwer, seinen Schwanz zum Laufen zu bringen. Er ist der Besitzer des weichsten Schwanzes in der Geschichte! Die Mädels leckten sich die Mösen aus dem Leib und dieser erbärmliche Kerl sah nur zu. Es ist ein Wunder, dass er nicht weggelaufen ist! Ich schoss eine volle Ladung meiner brutzelnden Wichse direkt in ihre Augen! Und der Kerl hat auch noch etwas Sahne abgekriegt! Seht euch das an!

L3rTyk2LhD

Kommentar

Ubfl

Diamant
Reaktionen
97.665
Unverbindlicher Fick für Geld
Ich hatte wieder einmal Glück, Leute! Ich habe auf der Straße ein junges Paar mit sehr lockeren Sitten getroffen. Sie sind echte Hippies des 21. Jahrhunderts! Die heiße Braut war einfach perfekt! Die Fotze meiner Freundin begann zu tropfen und ich bekam schon vom Reden mit ihr blaue Eier! Wir luden sie auf einen Besuch ein und es ging ruckzuck los. Die heiße Braut hatte keine Hemmungen und fing sofort an, ihrem alten Herrn einen zu blasen. Sie war so großzügig, seinen Schwanz mit meiner Freundin zu teilen! Ich war sehr gespannt darauf, was sich zwischen den Strumpfhosen der Hottie abspielt. Wie schmal sie war! Sie gehört nur mir! Ich werde sie heute mit niemandem teilen! Der Typ kann meine Freundin ficken! Sie liebt es doggy-style, Alter. Wir sind auf beiden mächtig gekommen. Ich kann einfach nicht genug von ihrer Muschi bekommen!

L3PNMlzsWR

Kommentar

Ubfl

Diamant
Reaktionen
97.665
Ficken auf Rollschuhen
Ich mag es, wenn ich meinem Schatz eine Freude machen kann. Wir gingen auf eine Inline-Fahrt. Es war nur eine Ausrede, um einen pochenden Schwanz zu finden. Sie würde mir einen blasen und ich würde bezahlen! So eine geile Schlampe! Sie hat sich einen Typen mit einer hübschen blonden Freundin ausgesucht. Zeig uns deinen Schwanz und das Geld gehört dir! Ein fairer Deal. Das Rascheln von Geldscheinen funktioniert immer. Alles für Geld! Wir haben uns mit diesem hübschen Paar schmutzig gemacht. Nur ein paar Meter vom meist befahrenen Radweg in Prag entfernt! Ich habe die schöne Frau gefickt und mein Liebster hat den Mann gespreizt. Die beste Inline-Fahrt meines Lebens!

czechcouples-19.jpg

Kommentar

Ubfl

Diamant
Reaktionen
97.665
Junge Hausbesetzer
Meine Frau ist durchgedreht! Die geile Schlampe hat beschlossen, ein paar Obdachlose auszuprobieren. Es ist ein Kinderspiel, jemanden zum Ficken zu finden. Aber es ist schwieriger, jemanden zu finden, der gesund und sauber ist! Ein relativ sauberes Paar nahm uns mit in ihr besetztes Haus. Es war ein Horrorhaus! Der Deal war im Nu erledigt. Für das Geld, das ich ihnen gab, können sie ein Fass mit billigen Getränken bekommen. Ich fickte die eingefärbte Obdachlose und meine Frau vögelte den verdammten Loser direkt auf dem dreckigen Boden! Ein unglaubliches Fickvergnügen in einer echten Obdachlosenhöhle! Das versauteste Video, das du je gesehen hast!

BjzuDjGz60

Kommentar

Ubfl

Diamant
Reaktionen
97.665
Perverse Zwillinge
Dies ist unsere heißeste Sommererinnerung. Du wirst nicht glauben, was in einer Strandbar passierte, in die ich mit meiner Frau ging. Zwei sexy Zwillinge arbeiteten dort als Kellnerinnen!!! Ich konnte auf den ersten Blick sehen, dass sie echte Schlampen waren. Ich habe ihnen einfach mit einem Bündel Geldscheine vor dem Gesicht gewunken und sie waren unser! Sie waren wie eine Fata Morgana! Ich fickte drei heiße Schlampen direkt an der Bar. Nur durstige Gäste störten unser romantisches Fickvergnügen. Eine der Zwillinge pinkelte sich vor Vergnügen ein!!! Direkt auf die Pobacken ihrer Schwester! Und sie leckte meine Ficksahne vom Boden ab! Diese Investition hat sich absolut gelohnt!

ZtqoBNws51

Kommentar

Ubfl

Diamant
Reaktionen
97.665
Toller Sex für Geld
Sex für Bargeld für echte!! Wir haben ein hübsches tschechisches Paar im Zentrum von Prag getroffen. Die sportliche Blondine war auf dem Weg, sich die Zunge piercen zu lassen und ihr Freund begleitete sie. So etwas muss man einfach gesehen haben. Nachdem das alles erledigt war, kamen wir mit unserem Angebot heraus. Ein Haufen Geld und wir werden auf der Stelle ficken. Nimm es an oder verpiss dich. Wer auf Ficken setzt, der gewinnt. Meine Frau lud den Jungen zwischen ihre himmlischen Titten ein, während die blonde Rebellin meinen Schwanz in die Hand nahm und nicht teilen wollte. Der Junge hat es meiner Frau von hinten besorgt und ist zweimal gekommen. Wir tauschten und meine Frau begann, die junge feuchte Muschi zu lecken. Das war unerträglich! Am Ende kam ich bei beiden gleichzeitig. Leute, ihr könnt euch das Vergnügen nicht vorstellen. Ich habe eine superheiße Frau, aber sie ist eine schreckliche Schlampe! Viel Spaß!

RJa8UY3Jqp

Kommentar

Ubfl

Diamant
Reaktionen
97.665
Teenager ficken im Zug reupload
Ich und meine Frau, wir lieben Sex. Und was wir noch mehr mögen, ist andere Paare zu ficken. Glaub mir, jeder hat seinen Preis. Die heutige Idee ist das Ficken in einem überfüllten Zug. Wir haben dieses junge Paar in einem Coupé getroffen und ihnen einen Vierer angeboten. Nicht umsonst, versteht sich. Der Zauber des Geldes und die Reize der Titten meiner Frau haben den Ausschlag gegeben. Dieses junge Ding lutscht Schwänze wie ein Profi und ihre Muschi ist so eng, als hätte sie noch nie gefickt. Ich liebe einfach enge Muschis. Aber wer tut das nicht, oder? Der Junge hat meine Frau gevögelt und konnte einfach nicht genug von ihren Titten bekommen. Der Fick in einem Zugcoupé, das öffentliche Massaker!!! Setzen Sie sich und genießen Sie diese Fahrt.

OBtSfLsjjj

Kommentar
Oben