Czech Supermodels

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.122
Punkte
1.286
Czech Supermodels 20
Tereza - mündliche Hexerei
Name: Tereza
Alter: 24
Karriereerregung: saugt wie eine Königin
Bist du hungrig auf eine weitere tschechische Tussi, die sich danach sehnt, ein Supermodel zu sein? Ich habe eine umwerfende Blondine mit meiner Spionagebrille gefilmt. Sie ist von Beruf Sekretärin. Aber sie war es leid, Kaffee zu kochen und den faltigen Schwanz ihres Chefs zu lutschen, um einen Bonus zu bekommen. Apropos Schwänze lutschen, ich muss zugeben, dass sie darin brillant ist. Sie weiß, was sie will, und sie verfolgt ihre Träume unerbittlich. Mit dieser Einstellung wird sie es weit bringen. Ein heller Funke wie sie ist, hat sie keine Ahnung, dass ich sie mit meiner versteckten Kamera und Spionagebrille gefilmt habe. Viel Spaß bei der Show! Es war so schön, sie zu bespritzen!


Czechsupermodels 20
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.122
Punkte
1.286
Czech Supermodels 22
Kristina - Muschi zu verkaufen
Name: Kristina
Alter: 21
Berufliche Erregung: gegenseitige Zusammenarbeit
Sie will, dass ich für meine Worte bürge. Haben Sie das verstanden? Es ist glasklar. Du willst ein berühmtes Supermodel sein. Du willst um die Welt reisen und im Geld schwimmen. Biete mir deine Muschi an und ich verspreche dir alles, was du willst. Das ist die einzige Garantie, die ich dir geben kann. Deine Muschi für meine Versprechen. Dies ist ein fairer Deal. Halte dich nicht zurück und öffne deine erstaunlich langen Beine! Oder verpiss dich! Die Schlange der naiven Tussis, die an meine Tür klopfen, ist lang.


Czechsupermodels 22
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.122
Punkte
1.286
Czech Supermodels 23
Pavla - freier Sex
Name: Pavla
Alter: 26
Karrierereiz: fuck'n'go
Mein Modelbusiness läuft super. Naive Tussis strömen 24/7 in mein Büro. Und ich bin ihr Mann, wenn es darum geht, den Mond zu versprechen. Diese vollbusige Sekretärin ist eine weitere Tussi, die sich danach sehnt, ein reiches Supermodel zu werden. Ich erinnere mich nicht mehr an ihren Namen. Könnte auch Pavla gewesen sein. Aber wen interessiert das schon? Was zählt, ist, dass ich einen guten Fick hatte! Und zwar umsonst! Sieh dir das an!


Czechsupermodels 23
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.122
Punkte
1.286
Czech Supermodels 14
Aneta - vollbusige Schönheit

Name: Aneta, Alter: 25 Jahre alt, Berufliche Erregung: Ich tue alles, was du willst. Als ich die Tür öffnete, wartete dort eine vollbusige Überraschung auf mich. Aneta ist eine exquisite Tussi. Ein erfahrenes Model, das für ein angesehenes Männermagazin posiert hat. Wird sie es kaufen, oder nicht? Ich habe unsere Zeit nicht verschwendet. Du bist wunderschön. Lass uns ficken. Zeig mir, dass du den Job wirklich willst! Aneta ist erfahren und weiß, dass man etwas opfern muss. Je besser du das machst, desto besser wird der Job, das verspreche ich dir. Ehrlich! Ich habe sie so hart geschlagen, dass wir fast mein Büro umgeworfen haben. Heiß! Die Tschechische Republik ist das gelobte Land. Stunner würden hier alles tun.


Czechsupermodels 14
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.122
Punkte
1.286
Czech Supermodels 15
Linda - herrliche Schlampe
Name: Linda
Alter: 28
Berufliche Erregung: Ich werde dich blasen und ficken
Linda ist wunderschön! Eine der schönsten Tussis, die ich hier hatte. Sie hat es satt, als Kellnerin in einer billigen Kneipe zu arbeiten. Sie will jetzt ein Supermodel werden! Sie verdient einen Haufen Geld und arbeitet nur 2 Stunden am Tag. Ich kümmere mich darum. Was wirst du als Gegenleistung anbieten? Geld und Ruhm gibt es nicht umsonst. Öffne deine langen Beine und lass mich die erste Rate kassieren. Linda hat meine Dienste schon seit langem im Voraus bezahlt. Sie hat eine sehr kuschelige Muschi. So mag ich meine Kunden. Wunderschön und naiv. Die Tschechische Republik ist eine Goldmine.


Czechsupermodels 15
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.122
Punkte
1.286
Czech Supermodels 18
Tereza - geile Schlampe
Name:Tereza, Alter: 28
Karrierereiz: Ich werde ein gutes Mädchen sein
Hübsch und zielorientiert. Ich mag diese Tussi. Eine schlanke Brünette bewirbt sich um den Job. Sie arbeitet schon lange genug als Model, um zu wissen, dass sie sehr nett zu ihrem Agenten sein muss. Sie will es auf die nächste Stufe bringen. Der einzige Weg dorthin ist der Einsatz deiner Muschi. Komm näher, dieses Mal kannst du es sein, der sich einer gründlichen Zahnpflege unterzieht. Ich werde dich direkt in die Welt der Haute Couture stoßen. Genieße ein weiteres Möchtegern-Model aus der nicht enden wollenden Reihe der tschechischen Mädchen, die darum betteln, verarscht zu werden.


Czechsupermodels 18
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.122
Punkte
1.286
Czech Supermodels 24
Alexandra - vollbusige Göttin
Name: Alexandra
Alter: 22
Karrierereiz: sie wird dir einen blasen, während sie dir einen Kaffee macht
Ruhm und Geld. Junge Mädels werden vom magischen Licht der Laufstege angezogen wie Motten. Die Augen dieser atemberaubenden Hottie mit schwarzem Haar funkeln vor Entschlossenheit. Ich wette, sie würde alles tun, um ein Supermodel zu werden. Ich musste meine Zeit nicht damit verschwenden, ihr viel zu versprechen. Sie ist seit 5 Jahren in diesem Geschäft und ich glaube nicht, dass dies das erste Mal war, dass sie ihre Muschi gegen ein Versprechen auf eine glänzende Zukunft eintauschte. Sie warf ihre Beine weit auseinander und ich unterschrieb unseren Vertrag mit meiner heißen Wichse. Ich hatte einen fantastischen Fick mit ihr!


Czechsupermodels 24
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.122
Punkte
1.286
Czech Supermodels 26
Denisa - sie liebt Sperma
Name: Denisa
Alter: 24
Berufliche Erregung: Saugen, ficken, schlucken
Denisa ist die erste Mutter von zwei Kindern, die ich hier hatte. Sie ist einfach perfekt. Sie braucht Geld und ich brauche eine Befreiung. Gegenseitige Zusammenarbeit. Öffne deine Beine weit für das Versprechen eines lukrativen Jobs in Frankreich. Das ist ein fairer Deal, Süße. Die junge Mutter ist verhandlungsbereit und hat eine Menge zu bieten. Sie hat mich komplett leer gesaugt! Ich liebe meinen Job!


Czechsupermodels 26
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.122
Punkte
1.286
Czech Supermodels 13
Beata - Sperma auf Arsch
Name: Beata
Alter: 25
Berufliche Erregung: eine feuchte Fotze, Sperma auf dem Arsch
Ich hatte heute einen sehr engen Zeitplan. Es scheint, dass jedes tschechische Mädchen ein Supermodel werden will. Die meisten von ihnen sind sich darüber im Klaren, dass ein Karriereschub nicht umsonst ist. Beata, eine exquisite Blondine, hat das schnell begriffen. Sie will um jeden Preis ein Star sein. Wie du willst, Schnuckelchen. Erst ficken wir, dann kann ich schauen, was es zu tun gibt. Diese Tussi hat einen fantastischen Arsch! Und ich bin voll drauf gekommen. Milan wird dir zu Füßen liegen, Schätzchen. Ich mach's für dich. Na ja, egal. Naja.


Czechsupermodels 13
 
Kommentar

Vridqb

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
74.122
Punkte
1.286
Czech Supermodels 29
Misa - Spritzer auf den Tisch
Name: Misa
Alter: 19
Berufliche Erregung: all-inclusive
Misa riskiert alles. Ich habe ihr versprochen, ihr einen gut bezahlten Job in einer Werbekampagne zu besorgen. Sie hatte meinen Schwanz innerhalb von Sekunden tief in ihrem süßen Mund! Die Zukunft dieses blonden Babe steht auf dem Spiel! Es gibt nichts, was sie verlieren könnte. Sie kann sich auf den Laufsteg vögeln oder gedemütigt zu einem Autoservice zurückkehren. Ich werde auf jeden Fall gewinnen. Ich hatte einen kostenlosen Fick mit einer fabelhaften Tussi, die auf meinen Tisch kam! Ich liebe meinen Job! Ich liebe naive tschechische Babes!


Czechsupermodels 29
 
Kommentar
Oben