Czech Taxi

Qazltf

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
93.405
Punkte
1.286
Czech Taxi 10
Brünette spritzt über das ganze Auto

Alle tschechischen Mädchen, aufgepasst!!! Ein Taxi mit Spionagekamera kreist durch die Straßen von Prag. Die Spezialität des Fahrers ist weibliches Squirting. Sobald du einsteigst, bist du verloren. Du wirst abspritzen wie ein Wasserfall. Dieser Typ versteht sein Handwerk. Und jetzt? Kommst du rein? Die Schönheit im kurzen Rock hat keine Ahnung, worauf sie sich eingelassen hat. Sie ist auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch. Aber der Fahrer hat eine andere Art von Vorstellungsgespräch für sie vorbereitet. Mal sehen, ob sie durchkommt. Der schlanken Brünetten scheint es zu gefallen. Sie wird von dem Fahrer hart gefickt. So hart, dass das ganze Taxi wackelt. Sie spritzt buchstäblich über das ganze Auto, mehrere Male hintereinander. Du hast in deinem ganzen Leben noch nicht so viel gespritzt gesehen. Das ist der Grund, warum wir in Tschechien oft Überschwemmungen haben. Willst du das sehen? Kein Problem, schau dir einfach dieses unglaubliche Video an, das heimlich in einem tschechischen Taxi gefilmt wurde! Du wirst deinen Augen nicht trauen.

PebVdvzzHD
 
Kommentar

Qazltf

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
93.405
Punkte
1.286
Czech Taxi 11
Muschi-Dusche

Das weltberühmte tschechische Taxi ist wieder auf der Straße. Der Tank ist voll und das Fotzen-Meter läuft. Ficken mit dem Fahrer ist erlaubt. Eine langhaarige Medizinstudentin ist in das bis zum Dach mit versteckten Kameras vollgestopfte Fahrzeug eingestiegen. Auf dem Weg zum Bahnhof bekommt sie Liebeskummer. Sein Partner hat ihr gerade eine Nachricht geschickt, um mit ihr Schluss zu machen, und was sie jetzt braucht, ist, getröstet zu werden. Mit einem harten Schwanz. Die magische Hand unseres erfahrenen Fahrers hat ihre Fotze in ein Thermalbad verwandelt. Eins, zwei, drei! Als sie zum dritten Mal kommt, kann auch der Taxifahrer es nicht mehr halten und gibt ihr seine ganze Ladung. Die hübsche Muschi ist klatschnass von ihren eigenen Säften und dem Sperma unseres Therapeuten. Sie bezahlt und verschwindet in den Gängen des Bahnhofs. Dieser Fickspaß war der Hammer! Steig ein!

TozisTH9wa
 
Kommentar

Qazltf

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
93.405
Punkte
1.286
Czech Taxi 12
Squirting-Modell

Hey, eine Fotze am Horizont! Volle Kraft voraus! Der Squirt-Diver wird wieder alle Hände voll zu tun haben. Die schöne Brünette wird nach einem speziellen Tarifbuch abgerechnet. Steig ein! Dies ist kein Ort zum Dösen - dies ist ein Ort zum Spritzen. Und du bekommst Rabatt für jedes Mal, wenn du spritzt. Die Funken sprühen, und die Finger stecken in der Muschi. Der Taxifahrer ist sehr gekonnt. Er vernascht seine schöne Fahrerin, und sie spritzt mehrmals ab! Das ist wirklich wild. Das Auto schüttelt sich wie ein Boot in einem wilden Sturm. Der Typ hat sie fast aus dem Fenster gefickt. Oh Mann! Das ist Hardcore! Der Kapitän des Squirt-Cars könnte eine Erlebnisagentur gründen. Sex All Inclusive. Die Schönheit kommt mehrmals und bezahlt die Fahrt. Ein Gigolo auf Rädern. Diese Folge darf man nicht verpassen! Squirt, oder verpiss dich!

Dkg8M24n4K
 
Kommentar

Qazltf

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
93.405
Punkte
1.286
Czech Taxi 13
Massiver Mega-Spritzer

So etwas haben Sie noch nie gesehen! Der Taxifahrer hat eine unglaubliche Kundin entdeckt. Eine fabelhafte Blondine. Groß und langbeinig, sieht aus wie ein Model. Eine professionelle Massagetherapeutin. Mit geschickten Fingern. Ich fahre dich und du massierst mich. Ein fairer Deal. Der Fahrer brauchte sie nur zu berühren und sie schmolz vor Freude dahin. Dieser Kerl ist spezialisiert auf G-Punkt-Massage. Die Tussi stöhnte und spritzte über das ganze Taxi!!! Ein Squirting-Massaker in einem tschechischen Taxi! Der Typ ist ein Squirtsurfer! Er fickt sie! Er fingert sie! Und die Tussi hat einen feuchten Orgasmus nach dem anderen und ihr Mösensaft landet sogar auf dem Lenkrad! Das ist wahrer multi-orgasmischer Eifer! Ihre heißen Säfte sind überall verteilt! Die Polsterung muss danach gewechselt werden. Nimm einen Regenmantel mit!

68Jzd8MUIM
 
Kommentar

Qazltf

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
93.405
Punkte
1.286
Czech Taxi 14
Heilung durch Spritzen

Czechtaxi geht wieder auf die Straße! Steigen Sie ein! Der produktivste Prager Taxifahrer hat eine Karriere als Allgemeinmediziner eingeschlagen. Seine erste Patientin taucht am Horizont auf. Ein hübsches Mädchen, aber sie ist nieserisch. Wie wäre es mit einem Schwitzkurs von Haut zu Haut? Ich bin ein praktischer Arzt auf Rädern und kann deine Temperatur messen, Süße! Unser Arzt verschreibt ihr eine Spritzenbehandlung. Meine Güte! Die Tussi ist wie eine Wasserkanone. Sie schreit und der Arzt schlägt sie mit dem Thermometer. Die Fuck-o-Therapie ist ein mächtiges Werkzeug. Ich spritze deinen Schnupfen aus dir raus! Ein toller Ritt. Seht es euch an!

R7D2cRWOlX
 
Kommentar

Qazltf

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
93.405
Punkte
1.286
Czech Taxi 15
Schönheit zahlt sich leibhaftig aus

Mädels, steigt ein! Das ist eine Fahrt, die ihr nie vergessen werdet. Das spritzende Taxi ist wieder auf den Straßen von Prag unterwegs. Eine phänomenale Blondine ist eingestiegen! Willkommen an Bord, Schätzchen! Hattest du schon mal einen Squirting-Orgasmus? Ich habe ein Zertifikat, das von Dutzenden von glücklichen Kunden bestätigt wird. Ich bin Captain Squirt! Und du bist ein echter Hingucker. Natürliche Brüste und eine köstliche Muschi. Ich werde alles für dich tun. Ich werde dich Tag und Nacht ficken. Himmlischer Sex mit einer tschechischen Göttin. Dein Freund könnte von mir lernen, wie man es macht. Rufen Sie mich an und ich komme und ficke Sie wieder. Jederzeit. Booty Calls sind meine Spezialität! Der Prager Taxifahrer fickt jedes Mädchen, das einsteigt. So etwas bekommst du sonst nirgendwo zu sehen! Ich schwöre es!

BsRkMdexQd
 
Kommentar

Qazltf

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
93.405
Punkte
1.286
Czech Taxi 16
Betrügende Brünette

Wie wäre es mit einer Prager Taxifahrt? Wir präsentieren Ihnen eine neue lustige Fahrt für alle Damen. Der Taxifahrer wird Ihnen die aufregendsten Sehenswürdigkeiten zeigen. Die erste Kundin, die sich über die Fahrt freut, ist eine Brünette mit großen Augen, die auf Geschäftsreise ist. Der nächste Halt ist Orgasm Alley. Ich habe eine Langzeitbeziehung, sagt sie. Klar, haben wir alle. Nimm einfach die dicke Gangstufe und schalte einen höheren Gang ein! Vorsichtig damit! Dieser Hebel ist viel fetter als der, den ich zu Hause habe. Ich habe schon lange nicht mehr gefickt. Mein alter Herr ist auch nicht mehr das, was er mal war. Der Taxifahrer fickte sie bei voller Fahrt und ohne Bremsen. Das ultimative Sight-Seeing-Erlebnis! Niemand darf davon erfahren! Die Tussi bezahlt ihn sogar dafür, dass er die Klappe hält!!! So etwas haben wir noch nicht gesehen! Nicht ein einziges Mal. Diese Folge darf man nicht verpassen!

LC6WRa5fXv
 
Kommentar

Qazltf

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
93.405
Punkte
1.286
Czech Taxi 17
Squirting-Romanze

Aufgepasst! Unser Spezialtaxi ist frei. Steigen Sie ein! Ich habe eine junge Blondine umgarnt. Das ist ja toll! Sie ist eine geborene Schönheit! Mr. Squirt kann kaum aufhören, sie anzusehen. Ich habe einen Spezialpreis für dich. Darin enthalten sind Süßholzraspelei und ein steinharter Schwanz als Bonus. Das Überraschungspaket wird durch ein kostenloses Geschenk vervollständigt - genug Sperma, um deine Muschi bis zum Rand zu füllen. Dieses gesamte Paket ist kostenlos. Die Tussi hat sich alles gegönnt, was ich zu bieten hatte. Das war eine einmalige Erfahrung für sie! Das ist es, was alle Frauen wollen. In einem Taxi abspritzen. Worauf wartest du noch? Schau dir diese Folge an!

JCXGg0bdXX
 
Kommentar

Qazltf

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
93.405
Punkte
1.286
Czech Taxi 18
Schöne Nymphomanin spritzt

Eine unglaubliche Fahrt! Die Sache geriet völlig aus dem Ruder. Eine umwerfende Brünette stieg in mein Auto. Eine Studentin mit dem süßesten Arsch, den ich hier je gesehen habe. Der Fahrer hatte kaum Zeit, sie über die Verkehrsregeln zu informieren. Die Tussi fing sofort an, mit ihm zu flirten! Eine extrem zielorientierte Tussi! Sie braucht eine feste Umarmung. Und Liebe. Vor allem körperliche Liebe. Wie du willst. Du bist der Kunde! Sie hat ihn gefickt, ohne um Erlaubnis zu fragen! Direkt auf dem Rücksitz! Der Fahrer konnte kaum noch atmen. Dieser geile Student hat schon lange nicht mehr gefickt. Ein Orgasmus nach dem anderen. Sie hat das ganze Taxi klatschnass gespritzt! Und die Nymphomanin hat noch nicht genug. Das stößt auf Unverständnis und bricht schamlos unsere Verkehrsregeln!!! Steig ein!

MNDoLnIlGL
 
Kommentar

Qazltf

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
93.405
Punkte
1.286
Czech Taxi 19
Verheiratete Dame spritzt

Das Squirt Taxi ist wieder auf den Straßen unterwegs. Dieser wunderschöne und kultivierte Fahrgast ist aus Russland. Sie ist verheiratet, aber verzweifelt einsam. Ihren Mann betrügen? Unmöglich. Dieser Wahnsinnige würde mich vom Erdboden verschwinden lassen! Der Taxifahrer änderte zügig die Regeln. Er feierte den Sieg, indem er ihr zwei Finger in den klatschnassen Schlüpfer steckte. So eine perverse Fahrt! Die junge Dame ist furchtbar geil. Sie hat schon seit Wochen keinen Schwanz mehr gesehen. Das war der härteste Fick aller Zeiten. Der Orgasmus traf sie hart und schnell. Die Rückbank ertrinkt in dem köstlichen Nektar! Der Kerl weiß, wie man sie dazu bringt, ihren Saft herauszupressen! Auf der Rückfahrt gerät sie in Panik und wird depressiv. Verbotene Leidenschaft und brennende Gefühle. Das ist zu viel für sie, um damit fertig zu werden. Steig ein!

0rk1Fy8giX
 
Kommentar
Oben