Ydawpz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
73.361
Punkte
1.286

Verdammte Haushaltskonstellation​


Heutzutage ist es wirklich schwer, auf die Straße zu gehen und Geld für Sex anzubieten. Ich habe es vielleicht 100 Mal versucht, bevor ich es geschafft habe, Mädchen zu finden, die nicht weggelaufen sind oder mir gesagt haben, dass ich mich verpissen soll. Die Stiefschwestern Charlotte (18) und Teresa (20) sind leidenschaftliche Fans von Tattoos und Piercings, und auf den ersten Blick war klar, dass sie völlig pleite waren. Ich musste für sie wie eine Lotterie sein. Sie luden mich zu sich nach Hause ein, wo ihre Stiefmutter in der Küche ein paar Reste kochte, und es war ihr völlig recht, dass ihre Stieftöchter meinen Schwanz für Geld bumsten. Sie hat mir sogar ihre riesigen Titten für 5K gezeigt! Hast du das verstanden?! Ich ficke Teresas haarige Muschi und ihre Schwester und Mutter schauen zu und feuern sie an. Dann ficke ich Charlotte hart in ihre enge 18-jährige Pussy und spritze schließlich in die Kaffeetasse des Mädchens. MRS Mutter sagte, sie mag Milch in ihrem Kaffee, oh je! Leute, das ist ein unglaublicher Besuch! Sie können nicht aufhören, Tschechische Straßen!

01 02 04 06 07
 
Kommentar

Ydawpz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
73.361
Punkte
1.286

Verdammte Fahrt außerhalb von Prag​


Liebe Freunde, Liebhaber von Sex gegen Geld, ich habe eine geniale Idee. Ich stand an einer belebten Prager Kreuzung und habe Geld hinter die Scheibenwischer der Autos gelegt, die nur von Mädchen gefahren wurden. Schnelles Geld für umsonst! Das war Adrenalin. Nach einer Weile saß ich in einem Skoda mit zwei jungen Mädels, einer blonden Lenka und einer brünetten Pája. Die eine hübscher als die andere und beide verrückt nach Geld. Pája saß am Steuer, also begann ich mit Lenka zu verhandeln. Die schlanke Blondine zeigte mir für 3k ihre üppigen natürlichen Titten und für weitere 20k zeigte sie mir schamlos ihre feuchte Muschi. Sie steckte ihren Kopf aus dem Fenster und ich fickte sie von hinten, während das Auto fuhr! Also, fick mich! Der Fahrer Pája brachte uns aus der Stadt hinaus und ich beendete dort mein Kunstwerk. Ich beugte Lenka über das Auto, fickte sie hart und spritzte auf ihr ab. Die sexy Brünette, die sich nicht zu uns gesellte, filmte den wilden Fick mit ihrem Handy und erzählte mir irgendeinen Scheiß darüber, dass ich auf ihrer Stoßstange abspritzte. Es war ein unglaublicher Ritt. Schau dir das an.

02 04 05 06 08
 
Kommentar

Ydawpz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
73.361
Punkte
1.286

Milf geht in der Öffentlichkeit mit Vibrator​


Hallo Leute. Das ist so heiß, dass es heute Abend in den Fernsehnachrichten sein wird. Wetten! Ich habe mir ein tolles Spielzeug gekauft, einen Eiervibrator, der über eine App auf meinem Handy ferngesteuert wird, und habe ihn für Frauen eingesetzt. Muschivibrator und schnelles Taschengeld, keine Raketenwissenschaft. Ich habe eine nette Milf auf der Straße getroffen und sie gebeten, mit mir einen Kaffee trinken zu gehen. Sie sagte mir, dass sie Dominika heißt, 35 Jahre alt ist und einen gut bezahlten Job in einer Bank hat. Ich stellte ihr meinen unhöflichen Vorschlag vor, leerte mein Portemonnaie und sie sagte zu! Im Restaurant, unter dem Tisch, schob sie sich einen Vibrator zwischen die Beine und dann begann ein unglaublicher Ritt. Wir liefen durch die Stadt, ich steuerte den Vibrator per Handy und die sexy Bankerin hatte einen Orgasmus direkt auf der Straße! Ein Gemetzel! Frau Dominika war so höllisch geil darauf, dass der Vorwand nur eine Frage des Preises war. Hinter dem Bahnhof in Čelákovice fickte ich sie in den Arsch und steuerte den Vibrator mit ihrem Handy, das sie noch in ihrer Fotze hatte. Das war eine Show, Freunde! Der Zug fuhr vorbei und die Leute starrten auf eine seriöse Dame von der Bank, die einen Schwanz im Hals stecken hatte. Ich verabschiedete mich, beschmierte ihre Arbeitskleidung mit Sperma und ließ den Vibrator als Erinnerung drin. Und wie war dein Tag?

01 02 04 05 07
 
Kommentar

Ydawpz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
73.361
Punkte
1.286

Öffentlicher Orgasmus​


Freunde, wolltet ihr mehr Sex auf der Straße sehen? Nun, hier ist es. Die Dame von der Bank war ein solcher Mega-Erfolg, dass ich für euch ein weiteres Video mit einem Eiervibrator in der Öffentlichkeit gemacht habe. Diesmal habe ich mir eine schöne Russin namens Lina ausgesucht. Da die tschechische Straße alle ideologischen Barrieren überwindet, hat sie gerne die Aufgabe übernommen, das Produkt zu testen. Im Garten des Restaurants steckte sie sich den Vibrator in die Möse und ich spielte mit der Handy-App russisches Vibrationsroulette. Ich garantiere dir, dass du so ein Rodeo noch nie gesehen hast. Die heiße Rothaarige kam so heftig, dass sie fast vom Bürgersteig fiel. Als sie mir dann zeigte, was für eine haarige Muschi sie zwischen ihren Beinen hatte, wäre ich auch fast gefallen. Ich lenkte sie auf meinen Lieblingssender um, steckte ihr meinen Schwanz in den Hals und wichste auf diese russische haarige Muschi. Wir sehen uns bald wieder.

02 04 06 07 09
 
Kommentar

Ydawpz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
73.361
Punkte
1.286

Katerina die Analschülerin​


Hallo zusammen! Mein Name ist Honza. Ich habe die Herausforderung angenommen und die Kamera in der legendären CzechStreets-Serie übernommen. Ich werde mein Bestes tun, um die Serie anzukurbeln. Ich werde hübsche tschechische Mädels überreden, in der Öffentlichkeit für Geld zu ficken. Meine erste Mission begann auf dem Wenzelsplatz. Ich habe jeder Tussi, die mir ihre Titten gezeigt hat, 3 Riesen gegeben. Willst du die harte Statistik wissen? 10:2 für mürrische Tussis. Die vernichtende Niederlage der tollkühnen Tussis wurde durch ein unglaublich mutiges Exemplar mehr als wettgemacht. Katerina, 20, ist eine Studentin. Ich habe ihr 20.000 in bar gegeben, aber ich konnte mit ihr machen, was ich wollte. Ich habe ihr Arschloch höllisch versaut und auf ihr freches Gesicht gespuckt!!! Das war der Fickspaß meines Lebens! Sie könnte die hübscheste aller Tussis in der Geschichte dieser Serie sein! Dranbleiben!

02 07 08 09 10
 
Kommentar

Ydawpz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
73.361
Punkte
1.286

Erstaunliche MILF Veronika​


Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre begeisterte Reaktion auf die letzte Folge. Ich freue mich, dass ihr Spaß habt! Im Wissen um eure Unterstützung habe ich mich auf eine nächtliche Jagd begeben. Ich habe zwei tolle Blondinen aufgespürt. Es stellte sich heraus, dass sie Schwestern sind! Die ältere Schwester ging mit ihrem verdammten Freund weg. Ich blieb mit der jüngeren Schwester, Verca, 33, allein. Sie stöhnte, dass ihr Freund sie nicht genug fickt! Ich bot ihr 10.000 für einen schnellen Blowjob auf der Toilette. Es war mehr als klar, dass sie Geld liebte, und sie hatte es schon lange nicht mehr gehabt. Ein großes Lob für mich! Ich gab ihr etwas mehr Geld und fickte sie auf einem Pissoir! Die ganze Bar hat uns gesehen! Ein unglaublicher Fick-Tornado, Leute! Amüsiert euch!

02 04 05 09 10
 
Kommentar

Ydawpz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
73.361
Punkte
1.286

18 Jahre von der Piste​


CzechStreets auf Bergen? Noch nie gesehen! Ich habe den Schlitten meines Vaters entstaubt und einen Wochenendausflug zum Jested unternommen. Ich habe unter der Piste eine Falle für nette Skifahrer und Snowboarder aufgestellt. Der vielversprechendste Fang waren zwei Studentinnen. Beste Freundinnen und wohlerzogene Mädchen. Was für eine Herausforderung! Ich unterhielt mich mit ihnen und stellte fest, dass sie nichts dagegen hatten, sich etwas dazuzuverdienen. Simona, die schönere von beiden, war recht fügsam. Ich lud sie zu einer Schlittenfahrt ein. Und als Bonus - einen Ritt auf meinem Schwanz! Das schüchterne Mädchen nickte, als ich ihr 6.000 gab. Ich habe sie nur am belebten Lift gevögelt! Sie wird es wohl nie vergessen - sie hatte mein Sperma sogar in ihren Haaren! Eine 18-jährige Tussi mit Sperma auf der Piste! Nur hier!

03 06 07 09 11
 
Kommentar

Ydawpz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
73.361
Punkte
1.286

Denisa aus dem Fitnessstudio​


Seit 8 Jahren verschenken wir leicht verdientes Geld an tschechische Mädchen direkt auf der Straße. Die Zeit vergeht wie im Flug! Wir haben ein paar Jungs hier gehabt, aber das Konzept bleibt das gleiche! Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir sind zur Feier unseres achten Geburtstags in ein Fitnessstudio gegangen. Es ist der perfekte Ort. Hier wimmelt es nur so von sportlichen Mädels. Du kannst einfach mit dem Finger drauf zeigen und dir eine aussuchen. Ich habe mir die schönste ausgesucht und ein kleines Gespräch mit ihr angefangen. Sie hat den Köder sofort geschluckt! Ich behielt sie im Auge und folgte ihr in die Umkleidekabine. Ich bot ihr 20.000 Euro leicht verdientes Geld für einen besonderen Service an. Es war nicht leicht, sie dazu zu bringen, ihre gute Erziehung aufzugeben! Sie gab schließlich auf und ich bumste ihre üppige, schlanke Muschi! Direkt in der Umkleidekabine!!! Das ist besser als alles, wovon ich je geträumt habe! Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir werden euch mehr Episoden bringen!

02 03 06 07 09
 
Kommentar

Ydawpz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
73.361
Punkte
1.286

Prag-Marathon-Mädchen​


Diesmal habe ich es geschafft! In der Hauptstadt der Tschechischen Republik fand wieder ein Marathon statt. Ich habe mich auf den Weg gemacht, um mir die Veranstaltung anzusehen und zu schauen, was es zu ficken gibt. Die hübschesten Mädels waren die Läuferinnen. Ich liebte diese hüpfenden Ärsche. Wie wär's, wenn ich mir ein paar davon schnappen würde? Eine fabelhafte Blondine beendete gerade das Rennen und ich war gleich bei ihr, um ein Interview zu machen. Sie war ungeheuer schüchtern und es war fast unmöglich, ihr unter das Shirt zu kommen. Meine 20.000 brachten sie dazu, ihre Meinung zu ändern. Ich schaffte es, das Eis zu brechen und ihre tolle Muschi zu ficken. Die Medaille hing die ganze Zeit um ihren Hals! Es war absolut fantastisch!

04 07 08 09 11
 
Kommentar

Ydawpz

Diamant
Beiträge
1.519
Reaktionen
73.361
Punkte
1.286

Die Schönheit mit einer Gurke im Arsch​


Hallo, Leute! Ich schlage vor, ihr setzt euch hin! Ich habe dieses Mal einen kapitalen Fang für euch! Meine Eier sind immer noch blau! Ich habe mich in einem Einkaufszentrum herumgetrieben, als ich einer Frau begegnete, Vanessa, 22 Jahre alt. Ich muss Sie warnen - das ist nichts für romantische Seelen. Diese geile Füchsin verlangte förmlich danach, hart gebohrt zu werden. Bist du dabei? Ich habe dieser süßen Mieze 15.000 in bar gegeben und sie direkt hinter dem Einkaufszentrum durchgevögelt, was das Zeug hielt. Ich habe das Arschloch, die Fotze und den Mund der Schlampe gefickt! Ich wälzte sie im Schlamm. Ich habe ihr die Gurke, die sie in ihrer Einkaufstasche hatte, tief in ihr Arschloch geschoben! Ich ließ sie dort im Schlamm liegen, mit dem Mund voll von meiner heißen Wichse!!! Sehr zu empfehlen! Vanessa ist eine der atemberaubendsten Küken, die wir hier hatten!

03 05 07 08 09
 
Kommentar
Oben