Amhu

Diamant
Reaktionen
102.679

Verheiratet und haarig​

Ich muss zugeben, dass ich die guten alten Zeiten vermisse, nur ich und meine treue Kamera, draußen im Feld. Also beschloss ich, mal wieder ein klassisches Video zu drehen. Ich habe mein Lager vor einem alten Einkaufszentrum aufgeschlagen und so getan, als würde ich Frauen und Mädchen für eine Umfrage etwas über Banken und Kredite fragen. Eine von ihnen war eine sehr interessante, kleine Puma namens Jitka. Sie ist 37 Jahre alt, arbeitet als Filialleiterin, ist Mutter von drei Kindern und hat einen Ehemann, der zu Hause auf sie wartet… Ich ging eine Weile mit ihr spazieren und ließ dann einfach die Bombe platzen. 10 Tausend Kronen für Sex, sofort und an Ort und Stelle, für die Chance, ihre verheiratete Muschi so hart wie möglich zu ficken. Sie war natürlich schockiert über das Angebot und drohte, dass sie um Hilfe schreien würde. Aber dann beruhigte sie sich, begann in ihrem hübschen Kopf zu zählen… und stimmte einem schnellen Fick zu. Die ganze Sache war wirklich riskant, denn wir beschlossen, es in ihrem Haus zu machen. Ich bin froh, dass ich diese Gelegenheit bekommen habe! Und ich bin froh, dass ihr Mann es (noch) nicht weiß! Schaut euch Jitka an, sie ist ein Leckerbissen…

7iCRHWegh8 VTz0ZqVb1P GO3rosk9Kj L3VcZ1tz2i MiFnCO6bkl

Kommentar

Amhu

Diamant
Reaktionen
102.679

Studentin namens Lucka​

Da mein letzter Plan so erfolgreich war, beschloss ich, es noch einmal mit dem Plan "Kerl, der mit ein paar Freunden eine Wette abgeschlossen hat" zu versuchen. Ich begab mich zu einer U-Bahn-Station im Zentrum von Prag, wo ich darauf wartete, dass mir ein unglückliches kleines Luder ins Netz ging. Und Junge, ich habe bekommen, was ich gesucht habe! Bei der Wette ging es darum, ein Mädchen kennen zu lernen und sie zum Mittagessen einzuladen. Die meisten Mädchen lachten mich einfach aus, aber eine von ihnen gab mir genug Zeit, um meine ganze Palette an Charme und Tricks anzuwenden. Vielleicht war sie aber auch einfach nur neugierig, einen Mann aus Mähren kennenzulernen (sie ist auch aus Mähren). Die neunzehnjährige Lucie willigte dann ein, mit mir zu Mittag zu essen… Und während des Essens fing ich an, mich wie ein schüchterner Typ zu verhalten, der noch ein zweites Ziel vor Augen hatte (was gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt war). Bei der zweiten Wette ging es darum, dem besagten Mädchen anzubieten, mit mir Sex gegen Geld zu haben… Ich war sehr überrascht, als sie zustimmte und wir dieses erstaunliche Video machen konnten. Schauen Sie sich Lucka an, sie ist Ihre Zeit auf jeden Fall wert!

CS8zg8enYg XIGnMTKWvD OrL59Spv5X P8o0RvyfYk 2yiJDB05sF

Kommentar

Amhu

Diamant
Reaktionen
102.679

Martina die Jungfrau​

Das Zentrum von allem in diesem Land ist der Wenzelsplatz. Ich konnte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, mit meiner Kamera und meinem neuen Ziel dorthin zu gehen - nette Mädels aus den dortigen Büros. Einer meiner besten Fänge war mit Sicherheit eine Frau namens Zuzana, Vizepräsidentin eines Beratungsunternehmens. Die vollbusige Petra, eine hübsche dunkelhaarige Assistentin, posierte gerne vor der Kamera und trug offenbar nichts unter dem elastischen Kleid. Am aufregendsten fand ich jedoch ein Mädchen namens Lenka, eine Interpretin und Händlerin von brasilianischen Bikinis. Sie war umwerfend, natürlich und sie brachte mir sogar etwas Portugiesisch bei, zeigte mir, wie man Samba tanzt, zeigte mir mitten auf dem belebten Platz ihre wunderschönen Brüste und berührte sogar meinen Schwanz unter meiner Hose. Am Abend entdeckte ich ein schönes und sehr junges Mädchen aus der Slowakei namens Martina. Sie war sehr schüchtern und unschuldig, aber es gelang mir, sie zu überreden, nackt vor der Kamera zu posieren. Während ich sie überredete, fand ich etwas Unglaubliches heraus: Sie war noch Jungfrau! Sie werden es nicht glauben, aber ich war ihr erster Junge. Ich wurde ihr Lehrer in Sachen Sex! Es war eine unvergessliche Erfahrung und ich bin froh, dass ich sie mit euch teilen kann. Jetzt frage ich mich, dass ich eigentlich nicht weiß, ob sie schon achtzehn war…

X08nGJs5LZ ZWIVFmAxwl GbC2wL1IPm 3M0UZVE8oH ZucLQ9sIB6

Kommentar

Amhu

Diamant
Reaktionen
102.679

Sekretärinnen in Aktion​

Dies ist also mein erster Job. Mit Schmetterlingen im Bauch und nicht so viel Geld in der Tasche wie Tomy macht das wirklich keinen Spaß. Aber wie dem auch sei, ich hatte das Bedürfnis nach einem Abenteuer, also ging ich direkt ins Zentrum von Prag. Nach ein paar netten Gesprächen mit tollen Mädchen überredete ich schließlich ein wunderschönes mährisches Mädchen, mir in einer Telefonzelle auf der Straße ihre Brüste und ihre Muschifrisur zu zeigen. Es war wundervoll. Es ermutigte mich zu weiteren Taten, und wie Sie wissen, kommen gute Dinge zu denen, die warten können. Vor einer Firma begegnete ich zwei Assistentinnen namens Vendula und Pavla, die gerade vom Mittagessen zurückkamen. Es war schwierig, weil Pavla sehr zögerlich war, aber ein schnelles Geld kann Wunder bewirken, also habe ich sie schließlich zusammen gefickt. Ach ja, und stell dir vor, dass das alles in ihrer Gesellschaft passiert ist. Es war ein Höllenritt. Schau es dir an, denn Vendy hatte eine fantastische und sehr haarige Muschi. Ich liebe das einfach.

TwO0rZaux3 HgzsBbkE1l Y9nqIIxrPF ESVkgWjDz0 GjENHH7X9o

Kommentar

Amhu

Diamant
Reaktionen
102.679

Frei anal​

Ich habe weitere Erfahrungen gesammelt und habe einen weiteren Beitrag für Sie. Ich wanderte durch die Straßen und sah eine sehr nette Dame. Ihr Name war Adelka und ich begann sie auf den ersten Blick zu mögen. Ich lud sie auf ein Getränk ein und langsam, mit einem spritzigen Riesling, wurden die Mauern ihrer Unzugänglichkeit beseitigt. Niemals hätte ich erwartet, dass so etwas wie auf der Damentoilette, wo ich kühn in Adela eindrang, passieren würde. Ich genoss Sex voller Leidenschaft und habe keinen Cent dafür bezahlt. Adelka ließ sogar meinen Schwanz in ihren Arsch! Es war fantastisch, also nahm ich ihre Telefonnummer. Ich blieb in der Bar, bis der Abend kam. Zwei Freundinnen, Simona und Adela, ließen sich schließlich von mir überzeugen. Auch wenn es mich dieses Mal etwas Geld gekostet hat, war es das doch wert. Simca zeigte ihre schönen Brüste direkt auf der Theke und die taffe Adela zog sich auf der Toilette völlig aus. Gott, hatte sie eine schöne Muschi!

YKJtUzF5xs Fhwji6zUPL PHqnQVIpHM Hc8DW3IZNa HzTOex666y

Kommentar

Amhu

Diamant
Reaktionen
102.679

Schönheit aus dem Pool​

Wie ihr vielleicht schon wisst, heiße ich Lada und werde für euch Schnellgeldserien drehen. Bei meiner ersten Mission habe ich das schöne Sommerwetter ausgenutzt und die östliche Ecke des Schwimmbads in Wild Sarka besetzt. Mit der brandneuen Kamera wartete ich auf schöne Mädchen, die mir ihre schönen Körper zeigten. Eine hübsche Brünette hat sogar ihr T-Shirt hochgezogen und wenn ich nicht blöd wäre, könnte es sogar umsonst sein. Die Hauptbelohnung für meine Bemühungen und meine Geduld war eine schöne zwanzigjährige Blondine. Sie war schwer zu verführen, aber schließlich hatten mein harter Schwanz und natürlich ein Haufen Geld das letzte Wort. Ich mag Sex etwas härter, also glaube ich, dass es eine erfrischende Abwechslung für Sie sein wird. Urteilen Sie selbst.

ByOEMxcMRW MLtQQYfSrw SEkiCupYMa LASDEPArtd Sn0hdgIIVZ

Mhzdyb
Mhzdyb kommentierte
das funktioniert =) danke

Amhu

Diamant
Reaktionen
102.679

Pinkeln 18 y/o​

Ich habe also ein weiteres Stück für Sie. Ich nutzte das gute Wetter und wartete auf mein nächstes Mädchen im Park. Es lief beispiellos gut, denn ich habe zwei Mädchen entkleidet und ein erstaunliches achtzehnjähriges Mädchen gefickt. Ich verneige mich vor dem Mädchen, das sich im Gebüsch komplett ausgezogen hat, denn sie war ziemlich schüchtern und hatte die ganze Zeit mit ihren moralischen Überzeugungen zu kämpfen. Aber schnelles Geld kann eben Wunder bewirken. Jedenfalls entpuppte sich die süße Achtzehnjährige als hübsches Teufelsweib. Ermutigt und mit einem ordentlichen Paket Geld in der Tasche, vögelte ich sie an einem Baum in einem nahegelegenen Park. Es begann zu regnen und so suhlte sie sich im Schlamm. Es war wirklich gut, sie fickte wie die Hölle, schluckte Sperma, und sie posierte sogar beim Pinkeln für mich. Komm und sieh es dir an, es ist wirklich hardcore.

5onJtA1uT5 8WEtUArKMq BkpbhcTiv0 4ZPERi5YVn EhRNQKIZwu

Kommentar

Amhu

Diamant
Reaktionen
102.679

Prinzessin und Mama​

Ich muss zugeben, dass ich an diesem Tag einen wirklich guten Tag hatte. Ich bin mit meiner Kamera losgezogen, um eine öffentliche Umfrage zu machen, die direkt auf den Punkt kam. Ich habe Prager Mädchen und Frauen gefragt, was sie vom Strippen für Geld halten. Meine Strategie hatte einen unerwartet schnellen Erfolg. Ich überredete eine fantastische, hübsche Blondine, mir einen schönen Handjob zu geben. Es war schwierig, aber ich übte etwas Druck auf sie aus, und sie gab klein bei. Sie war zwar etwas verärgert, dass ich auf ihren Pullover abgespritzt hatte, aber ich hoffe, das hat sie nicht gestört. Zum Schluss hatte ich noch eine nette reife Brünette in meinem Netz, die gerade vom Einkaufen nach Hause ging. Zuerst schien sie mir in die Eier zu treten, aber als ich ihr anbot, schnell etwas Geld in den Topf zu werfen, entschied sie sich und zog mich in die Büsche. Ihr Mann, der nur einen Block entfernt zu Hause auf das Getränk wartete, das sie in einer Plastiktüte für ihn dabei hatte, schien sie ziemlich zu vernachlässigen, denn sie fickte wie wild. Die vollbusige Dame wollte sogar meine Telefonnummer, damit ich sie öfters ficken kann. So etwas ist mir noch nie passiert.

B2rHwVV2eq Q5QwxDhTsh WUJMKccOTs OZKTeYEnXh RQlIaIcej1

Kommentar

Amhu

Diamant
Reaktionen
102.679

Anal Dame​

Ich nutzte die beträchtliche Präsenz von schönen Damen im nahe gelegenen Einkaufszentrum und mobilisierte meine Kamera. Die erste Kerbe des heutigen Tages war eine sehr nette Dame, die mir ihre süße Muschi zeigte, mich dann aber zu … schickte, weil ich ihr versprach, dass ich die Kamera auslassen würde. Ich konnte Sie nicht betrügen und Ihnen den Blick auf die wunderbare Muschi stehlen, also schaltete ich sie ein! Autsch, was war das für ein Schimpfwort. Belohnt wurde ich von einer hübschen blonden Dame, deren Augen zu leuchten begannen, als sie die schnelle Knete in meiner Hand entdeckte. Sie war gerade auf dem Rückweg vom Fitnessstudio, und zu Hause warteten ihre Teenager-Tochter und ihr Mann auf sie. Sie dachte, sie würde ihr Geld leicht und schnell verdienen, aber das war ein Irrtum. Ich habe sie im Gebüsch hinter der Bushaltestelle in beide Löcher gefickt und es hat ihr offensichtlich gefallen. Wir wurden nur ein wenig abgelenkt durch neugierige Passanten und ihren Mann, der mindestens 100 Mal versuchte, sie auf ihrem Handy anzurufen. Können Sie das verstehen? Nun, wie auch immer, viel Spaß mit diesem Teil und ich hoffe, er gefällt Ihnen.

CMBp5JbN3Y L2fB096o8p EyeM5M6iCF WFJ77kqFAe E9j1OGlF6C

Amhu
Amhu kommentierte
Danke dir.
Gute Frage. Sind alle schon irgendwie heiß auf ihre ganz persönliche Art. Ich denke aber, die hier ist mein Favorit:
(Geld für die verheiratete Frau)
Sich für Geld zu prostituieren ist doch bei vielen Frauen und Mädels en vogue. Nur gibt es keine offen zu.

Amhu

Diamant
Reaktionen
102.679

Miss Marketa liebt Geld und Schwänze​

Wir haben tolle Neuigkeiten! Ein frühes Weihnachtsgeschenk. Ich habe es geschafft, einen Freund zu überzeugen, mir zu helfen, schöne tschechische Mädchen zu überreden, uns für Geld zu ficken. Also werde ich in diesem Video nicht alleine sein, sondern es wird eine Teamarbeit sein. Das ist das erste Mal in der Geschichte. Wir hatten Glück und schafften es, eine heiße Frau zu überreden - Marketa und ihre Brüste Größe 5. Sie war mit 20.000 CZK einverstanden. Sie steht wirklich auf Sex und hatte nichts dagegen, von zwei Typen direkt neben einer Bushaltestelle gefickt zu werden. Ich denke, sie wird sich noch lange daran erinnern. Mein Freund hat einen riesigen Schwanz und hat sie sehr glücklich gemacht. Sieh dir die ersten tschechischen Straßen mit zwei Typen an! Das ist umwerfend!

BZMIih3xw2 Lhv1Y0XkeT We0G2nWoqm BKzWFWTqYV VR2yGWJdXF

Kommentar
Oben