Pkem

Diamant
Reaktionen
102.028

Schöne 18 und Onkel Pervers​

Glauben Sie wirklich, dass Sie schon alles gesehen haben? Vergiss es! Wenn du erfährst, was mir passiert ist, wirst du gar nichts mehr verstehen. Ich traf dieses erstaunliche 18-jährige Mädchen namens Veronica auf meinem regelmäßigen Spaziergang. Es war leicht, sie dazu zu überreden, und als sie herausfand, dass ich nicht geizig war, war es noch einfacher. Titten raus für eine winzige Gebühr und ficken bei ihr zu Hause für einen dicken Bonus. Das Problem kam, als ich herausfand, dass sie bei ihrem Onkel wohnte. Veronica war so geil auf Geld, und als ihr Onkel im Nebenzimmer schnarchte, fielen wir darauf herein. Ich genoss die süße junge Muschi, die kleinen Titten, und ich bemerkte den alten Perversen, der uns nachstellte und seinen Schwanz wichste. Oh, du Schlampe! Als ich Veronica eine Spermamaske verpasste, wurde mir klar, dass ich weder der Erste noch der Letzte bin, der hier abspritzt. Ich schon! Kaum hatte ich das letzte Sperma herausgepresst, raubte mir ihr perverser Onkel-Zuhälter gnadenlos mein letztes Geld! Das war nun wirklich Hardcore! Überzeugen Sie sich selbst.

BlIXay0kmE XCVKqAcq7D PfborS06Qz NLk0B3Qqsc N0B14Z5xcg

1 Kommentar
Bvzsaq
Bvzsaq kommentierte
Danke für das Video

Pkem

Diamant
Reaktionen
102.028

Öffentliches WC mit Julie​

Also habe ich den Schritt gewagt und bin mit meiner Kamera auf die Straße gegangen. Ich sprach Frauen an und bot ihnen Geld dafür, dass sie mir ihren BH oder mehr zeigten. Ich hatte nicht erwartet, dass ich zum ersten Mal Erfolg haben würde, aber es war so. Obwohl es sogar eine unangenehme Diskussion mit dem Freund einer Frau gab, traf ich schließlich mit einem Mädchen namens Julie ins Schwarze. Das Problem war ein Ort für unsere Aktion, aber ich fand eine Lösung in einer Toilette im nahen Einkaufszentrum.

NboAzSImUB BjCTFjrnkm Iz7J81ccbp Wo9A4SP5LI 4sgS4ZQ9xu

Kommentar

Pkem

Diamant
Reaktionen
102.028

Veronika die Friseurin​

Euer positives Feedback und die erfolgreiche erste Jagd haben mich zur nächsten Expedition in die Straßen von Prag ermutigt. Ich hatte Glück, denn es gelang mir, zwei Mädchen zu überreden, mir zu zeigen, was sie unter ihren Hemden haben. Aber die hübsche Friseurin Veronica hat mir schließlich noch viel mehr gezeigt, und zwar an keinem besseren Ort als in meinem Auto. Ich denke, Sie werden sehr überrascht sein, aber sehen Sie selbst.

LWoaV4KIeD WYVnFVW21T 94NKM1hUwv XZp1BNwF80 KRpXyiRBGb

Kommentar

Pkem

Diamant
Reaktionen
102.028

Verheiratet mit Monika​

Ich bin also nach einer längeren Pause wieder da. Es war nötig, schnell etwas Geld zu sparen, damit ich wieder in Aktion treten und etwas für euch vorbereiten kann. Zuerst sah es nach einem schlechten Tag aus, die Mädels wollten nicht kommen und ich wollte die Sache abhaken. Aber da jede Wolke einen Silberstreifen hat, hat sich meine Geduld ausgezahlt. Die beste Belohnung für das Warten war die hübsche und schüchterne 35-jährige Dame (Mama), Monica, der ich mich im Keller eines Hauses ausgiebig vorgestellt habe. Abschließend kann ich sagen, dass ich einen sehr netten, berühmten CzechTek-Teilnehmer erwischt habe. Sie werden nicht glauben, was sie bereit war, auf der Straße zu zeigen. Schaut es euch einfach an

LG66Kgq67P Kkp672T7lb F7tUm9GUb8 8XSoWWLrlC WzoEkwexXa

Kommentar

Pkem

Diamant
Reaktionen
102.028

Anal auf Petrin​

Petrin ist für viele Menschen ein wunderschönes Reiseziel. Natürlich konnte ich mir die Chance nicht entgehen lassen, dorthin zu fahren, und das habe ich auch getan. Ich habe es tatsächlich geschafft, zwei Mädchen aus der Slowakei zu treffen! Martina stimmte mit anal überein und genoss es offensichtlich, ebenso wie die Touristen, die Fotos von uns machten. Alice, eine Studentin, hatte nicht viel Erfahrung mit Jungs, also habe ich ihr beigebracht, wie man richtig bläst, und ich habe herausgefunden, wie sie ihre Muschi neckt, wenn sie allein zu Hause ist. Es war einfach ein toller Tag!

SXGIfBacBC VObbaHocNa F5R51laROl O33KazjALG VAYk8YxAZ2

Kommentar

Pkem

Diamant
Reaktionen
102.028

Petrin ficken​

Was für ein schöner Tag das doch war. Mit guter Laune und neuem Thema für meine Erkundigung, wie die Mädchen ihren ersten Sex genießen und was ihnen beim ersten Anblick von Jungs auffällt, ging ich los. Gleich zu Beginn zeigte mir ein schönes Mädchen namens Misa in einem Keller, wie sie masturbiert und andere interessante Dinge. Auf dem Heimweg besuchte ich Petrin und war froh, dass ich dorthin gefahren bin. ich hatte etwas Spaß mit Teresa auf dem Feld und natürlich konnten wir neugierigen Touristen mit Kameras nicht entkommen. Das war die beste Belohnung, die ich am Ende eines langen und anstrengenden Tages bekommen konnte. Ich hoffe, es wird euch gefallen.

VIa3OSITtW PzUoNTIcBC TV01Chb5zl 3MwzEec4Gq NGB07SesJt

Kommentar

Pkem

Diamant
Reaktionen
102.028

Fahrstuhlfahrt mit Kristyna​

Hallo an alle und ich entschuldige mich, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Nach einer langen Pause, gab es ein Bedürfnis für einige große Aktion, so war ich für zwei Tage drehen. Ich habe mir einen neuen Trick ausgedacht, um die Mädchen auszuziehen und es hat wirklich gut funktioniert. Es waren 7 Mädchen, die kein Problem damit hatten, mir zu zeigen, was unter ihren Shirts ist und sogar noch mehr. Die hübsche Brünette hat es mir in einer Telefonzelle auf einer belebten Straße gezeigt und mir dann auf der Treppe eines Mietshauses im Zentrum von Prag einen herrlichen Blowjob im Wert von 15.000,- CZK gegeben. Schließlich musste ich einer vollbusigen Blondine beibringen, wie man ein Kondom überzieht, und zur Belohnung vögelte ich sie dann im Aufzug, der ständig von jemandem angerufen wurde. Es war ein ziemlicher Schock für die überraschten Mieter, als sich die Tür endlich öffnete. Einer von ihnen machte sogar ein Foto von uns mit seinem Handy. Es war eine echte Fahrt, sehen Sie selbst.

YADveWTRMy KgOMKw3mDr 5F0TiUg5Bn FB9U6MUNz9 OjlZq9k1vf

Kommentar

Pkem

Diamant
Reaktionen
102.028

Die reife Eva und Martina das Dienstmädchen​

Das war also ein ziemlich schwieriger Dreh. Ich wollte etwas Abwechslung für dich schaffen und ging auf die Jagd nach reifen Frauen. Allerdings sind die erfahrenen Damen nicht versucht, irgendwo im Gebüsch Sex zu haben, und außerdem war es ziemlich kalt. Es dauerte drei Tage, bis ich wenigstens eine fand, die bereit war, darüber nachzudenken. Mit der etwas schüchternen, aber netten Frau Eva habe ich drei Stunden lang vor der Kamera geredet, aber dann lief es wie am Schnürchen. Ich bezahlte das Hotelzimmer, was sich als die richtige Wahl herausstellte. Mir wurde alles gezeigt und ich brachte Eva sogar dazu, eine Lehrerin zu spielen und überredete sie schließlich, ins Waschbecken zu pinkeln. Aber niemand wird mir glauben, was heute Morgen passiert ist, als ich nach einem anstrengenden Abend abreisen wollte - ich habe das Zimmermädchen überredet, mich zu vögeln. Ich frage mich, wie Ihnen dieser Teil gefallen wird.

Nv8dxe3HNb SYJyelG02B SpPUMXRQHP S1Va5rDsG5 YhUiehKMJY

Kommentar

Pkem

Diamant
Reaktionen
102.028

Anal für Geld​

Dieses Mal bin ich wahrscheinlich zu weit gegangen. Unter dem Deckmantel des Wettbewerbs um die beste Unterwäsche, erwischte ich die wunderbare und sehr hübsche Zuzka direkt auf der Straße. Es gelang mir, sie auf die Toilette einer Bar zu ziehen und da sie wirklich schön war und ich wie immer sehr geil war, habe ich sie schließlich dazu gebracht, Geld zu verdienen, um eine luxuriöse Handtasche zu kaufen! Im Gegenzug fickte ich ihren geilen Arsch aus und verpasste ihrem Mund eine volle Ladung Sperma. Aber egal, sie war schon eine verdammt teure Schlampe. In der Bar lief es ganz gut, also holte ich mir noch etwas Geld aus dem Automaten und ging auf die Jagd. Nette Mädchen, ein paar Worte und die Schranken fielen. Drei Freundinnen habe ich dazu gebracht, auf der Toilette ein paar lesbische Spiele auszuprobieren und die anderen drei Mädels haben sich direkt am Snookertisch für mich ausgezogen. Süßes Ende dieses herausfordernden Abends war die hübsche Sonia. Sie hat mir gezeigt, wie schön sie pinkeln kann und dann ist sie mit der ganzen Hand in ihre Muschi gerutscht. Es war ein toller Ritt, aber er hat mich wirklich eine Menge Geld gekostet.

7Wuxc5NjpV HwfITJ1Erj Hf76eIcicw JFjDU5jp7d 2ThwapwjfC

Kommentar

Pkem

Diamant
Reaktionen
102.028

Schönheit im Zug​

Ich hatte erwartet, dass die Mädchen nach Weihnachten Geld brauchen würden, aber das war ein großer Irrtum. Zwei Tage lang irrte ich in Prag herum, nur um ein paar Interviews zu führen, und hatte am Ende gar nichts. Ich hatte die Schnauze voll und machte mich auf den Weg zu einem Bahnhof, Richtung Heimat. Doch dann lief mir plötzlich eine hübsche Jurastudentin der Karls-Universität namens Veronica über den Weg. Ich war so geil, dass ich alles auf diese eine Karte setzte und mich mit ihr auf den Weg nach Brünn machte. Auf dem Weg dorthin erfuhr ich alles, einschließlich der Information, dass sie ziemlich geldgierig ist. Ich musste schließlich mein ganzes Geld ausgeben, um sie zu bekommen und ihr 30 Tausend zu bieten. Aber es war eine gute Investition, denn sie war wirklich schön. Schließlich sorgte der Schaffner für ein wenig Adrenalin, denn er kam gerade, als sie meinen Schwanz in ihrem schönen Mund hatte. Den Sex mit ihr werde ich wohl nie vergessen und ich sende meine Grüße nach Brünn!

EymK9RGvwD HcsPE0hHvz OM8Jx8hron 6Z50Rt6QBX 1oGlU1zdPc

Kommentar
Oben