Ein Problem und ein paar Ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gvqyd

Gold
Beiträge
0
Reaktionen
322
Punkte
70
Hey Leute, ich muss euch sagen, diese Website ist der absolute Wahnsinn! Hier geht es wirklich richtig ab. Aber wisst ihr was? Ich habe da so ein kleines Problemchen, das die Sache noch aufregender machen könnte. Also, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme und draufklicke dann
Öffnet sich nur der Browser aber die Website nicht
An meinem Rechner wird auch die Seite geöffnet wenn ich draufklicke

Und wisst ihr, was noch cool wäre? Wenn unter den neuesten Beiträgen angezeigt würde, wann genau sie gepostet wurden. So hätte man immer den vollen Überblick. Aber das ist noch nicht alles! Was haltet ihr davon, wenn man vor einem Thread darauf hingewiesen wird, ob er jugendfreie Inhalte enthält oder nicht? Das wäre echt praktisch!

Und hier kommt noch ein Hammer-Feature: Die Farbe der Website! Stellt euch vor, statt diesem dunklen Blau könnten wir zwischen knalligem Grün oder leidenschaftlichem Rot wählen oder anderen Farben Das würde die Website so richtig aufpeppen.

Ach ja, und eine letzte Idee: Wie wäre es, wenn man die Posts nach Likes, Kommentaren o Reaktionen oder anderen Kriterien sortieren könnte? Damit könnte man immer die interessantesten Beiträge auf einen Blick sehen.
 
Kommentar

Wdsbvm

Gold
Beiträge
2
Reaktionen
306
Punkte
63
Hallo Scod!

Tolle Ideen hast du da, wie und ob man sie umsetzen kann weiß ich leider nicht da ich auch nur ein "normaler" User dieser Webseite bin, aber was ich dir sagen kann ist, dass man jetzt schon bereits "Nach Reaktionen" sortieren kann!
Diesen Button müsstest du ganz oben finden. Benutze die Seite nur auf dem Handy aber bei mir ist das direkt unter den Buttons für "Beobachten und der Seitenzahlen".

Schönen Tag dir noch!
 
Kommentar

Qieo

🍍
Administrator
Beiträge
3.564
Reaktionen
373.402
Punkte
1.550
Ist das hier irgend sowas um mich zu Verarschen und meine Zeit zu rauben a la dont feed the Troll oder sind das ernstgemeinte Verbesserungen? Hab nämlich weder ein "knalliges Grün" noch ein "Leidenschaftliches Rot" in angebot. nur ein grelles Pink, geht das auch?
 
Gvqyd
Gvqyd kommentierte
Sie müssen sich nur das Problem ganz oben anschauen den Rest können sie einfach ignorieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben