Ich habe jetzt herausgefunden, dass ich dieses Problem mit Safari nur im Netz habe. Im wlan funktioniert es 🤨
Hast du iCloud Private Relay an? Das Apple eigene VPN? Vielleicht liegt es daran?
Oft wird auf iOs auch einfach der Dateityp nicht unterstützt (.mkv zB)
fast alles hier ist MP4, wenn nicht löschen wir es, da wir genau diesen Fehler umgehen wollen
Ich persönlich finde Bunkr absolut für hier nicht geeignet, die meisten benutzen Handys und dafür ist Bunkr einfach nicht das richtige. Ich höre von vielen das es fast immer Probleme gibt und Bunkr teilweise auf verschiedenen Plattformen nicht mehr erwünscht ist, was ich auch für hier unterstützen würde. Für Windows Benutzer gibt es weniger Probleme.
Was ist das für ein Stuss? Was sollen wir stattdessen nehmen? Youtube? in allen Foren dieser Art wird Bunkr genutzt, ich hatte auch noch nie wirklich probleme damit, wenn lag es am VPN oder so, selten an denen selbst. Natürlich haben die auch mal Server Probleme oder Wartungsarbeiten, wie alle Websites dieser Welt.
Natürlich sind die nicht Perfekt, dass wissen wir auch, allerdings gibt es überhaupt keine wirkliche Alternative. Ja ich kenne GoFile, Pixeldrain und alle anderen Hoster da draußen, all diese Hoster sind aber nur gut, wenn du Premium Kunde bist, was hier 98% nicht sind und wir sicher niemanden dazu verpflichten wollen.
Und nein wir können keinen eigenen Video Upload anbieten, so viel Traffic können wir einfach nicht stemmen.
Zu 99% sitzt das Problem vor dem Bildschirm. Sowohl am MacBook, am iPad und am iPhone keine Probleme.
So ähnlich seh ich das auch, ich hab seitdem dieses Topic existiert, weder am iPhone noch am Mac noch am Windows PC Probleme, lediglich wie erwähnt mit VPN, wo aktuell scheinbar nicht jeder Dienst funktioniert.
Ich werde dieses Topic jetzt schließen, wir sind nicht der Bunkr Support und können hier auch nur bedingt weiterhelfen. Die Seite funktioniert generell, soviel kann ich sagen. Alles andere liegt irgendwie an euch.
Deaktiviert mal alles, VPN Addons etc. irgendwo muss der Fehler ja liegen.