Problem beim Einloggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Srchq

Bronze
Reaktionen
1
Ich musste einen neuen Account erstellen, um Zu schreiben. Ich kann mich in den alten nicht einloggen, weil ich nach Eingabe meiner Zugangsdaten einen 2fa-code eingeben soll. Seltsam ist, dass der Username ein anderer ist, und ich für meinen Account 2fa nicht aktiviert habe.

Lösung
Ich glaube hier im Feedback-Forum wird man Dir höchstwahrscheinlich nicht richtig helfen können.
Mein Vorschlag wäre, dass Du mit allen nötigen Informationen, sprich Deiner E-Mail-Adresse, mit der Du Deinen alten Account registriert hast und Deinem alten Benutzernamen, ein Supportticket eröffnest.
Dort wird man Dir, wahrscheinlich, mit den nötigen Infos eher und schneller helfen können.
(bitte poste aber die oben genannten Informationen nicht hier im Forum)

Pbdh

Diamant
Reaktionen
88.483
Ich glaube hier im Feedback-Forum wird man Dir höchstwahrscheinlich nicht richtig helfen können.
Mein Vorschlag wäre, dass Du mit allen nötigen Informationen, sprich Deiner E-Mail-Adresse, mit der Du Deinen alten Account registriert hast und Deinem alten Benutzernamen, ein Supportticket eröffnest.
Dort wird man Dir, wahrscheinlich, mit den nötigen Infos eher und schneller helfen können.
(bitte poste aber die oben genannten Informationen nicht hier im Forum)

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.