Am Anfang wars schön, aber dann .... Meine Vermutung, es gab auch Stress mit ihren männlichen Kollegen bezüglich "Angestellten Preise / Rabatt " für ihre Videos. Ich meine, wenn ich eine heiße Kollegin hätte, mit ihr per Du jahre lang bin und müsste für 60 sec 250 € + zahlen ... Naja, da wäre ich schon etwas ... und es gibt mit Sicherheit mehr als 1 der das nicht zahlen will. Die Videos mit MM war unterhaltsam und nun hat sie keine Zeit dafür ? Morgens oder in den Pausen ? Nene man kann auch den Acc führen und muss ihn nicht gleich löschen,er war ja Verifiziert. Also ist da mit Sicherheit was gewesen mit MM .
Es war ein Hype, der ist nun vorbei. Sie verdient nun mehr als genug Kohle, da ist ihr eh alles Egal.Dank Bild gibt es viele die Zahlen,Einen schönen Körper, damit kann man genug Geld verdienen.Für mich war die Natürlichkeit der Hype, seit den Aufgeblasenen Brüsten, Nein Danke. Wenn ich von ihr nichts wüsste und würde auf Silikon stehen, dann sind die Bilder bis jetzt schon heiß, aber so, Nein Danke.
Es ist nur erstaunlich ihr Werdegang, 5 Kinder in kurzen Abständen in jungen Jahren,sie hatte zwar gesagt, sie wollten ein Mädchen haben,aber das kaufe ich ihr nicht ab, LFG würde ich eher sagen. Und mal ehrlich, ich habe 5 Kinder,Arbeite bei MM, mein Einkommen ist so trallala, ich verkaufe meinen Körper, und sacke das Geld ein, um meinen Körper noch schöner zu machen ?
Also entweder verdient sie viel mehr Geld als man annimmt, oder sie hat vorher schon viel Geld gehabt, oder ihr Kinder (Geld rücklagen) sind ihr Egal.
Ich verstehe es nicht, ist mir auch egal. Wenn Muschi Bilder oder Videos gibt, bin ich dabei. Ansonsten ...