Diskussion: Sandylein

Ygsato

Bronze
Reaktionen
0
Ich finde die planlosen TikToker noch immer am besten die dann kommentieren, ja bleib wie du bist. Du bist die beste... Die haben Ihre Wendung offenbar noch gar nicht mitbekommen! :-D Fragen tatsächlich noch nach neuen MM Videos, wo man ja weiß, dass die da rausgeflogen ist wegen Mature Content und dass das MM Management das nicht wollte.

1 Kommentar
Uhic
Uhic kommentierte
da hätte ich echt mal gern gewusst, was da hinter den Kulissen abging. Das hat bestimmt ordentlich geknallt

Mytvh

Bronze
Reaktionen
0
Oh man, jetzt macht sie immer Posts von sich mit den angeblichen tattos. 😂 jetzt weis ich warum sie plötzlich soviel Geld wieder will. Video für 150€!
Wenn man sich die tattos ansieht, wird das schon auf knapp 5-6K kommen.

Kommentar

Mbge

Platin
Reaktionen
1.190
Ich glaube ich bin hier absolut in der Unterzahl, aber ich mag ihre neuen Titten sogar. Klar, es gibt bestimmt Ärzte die ein besseres Ergebnis hätten erzielen können. Aber ich mag es halt wenn die Silis schön unnatürlich aufgepumpt sind. Aber ihr Gesicht hat Sie sich definitiv verschandelt. Das war echt ein Griff ins Klo...

Kommentar

Wpxb

Gold
Reaktionen
452
Media Markt ist trotzdem noch ein Elektronikladen. Wenn die "Kundschaft" immer öfter nur kommt, damit sie ein Autogramm von ihr kriegen oder überhaupt den Betrieb aufhalten, dann würde hier bestimmt wer eingreifen. Und ich glaube nicht das die damit asoziiert werden wollen, dass ihre Mitarbeitern sich im Internet entblättert und dann die ganze Kohle dazu nimmt um sich zu verschandeln.

Zu Beginn war sie tatsächlich noch interessant. Auch wenn sie nicht perfekt war. Jetzt ist sie einfach generisch und du merkst, dass sie eigentlich gar nicht mehr weiß was sie tut.

Einfach wieder ein Beispiel, wie Erfolg Menschen ruiniert.

Kommentar

Ohzyi

Bronze
Reaktionen
0
Also man merkt komplett das sie in der Midlifecrisis ist.. alleine das sie ständig feiern gehen muss und das so extrem zur Schau stellt.. meine Güte klar muss sie nicht die ganze Zeit als Mama zuhause hocken aber sie ist nunmal auch keine 16 mehr 🫣 und wie sie dann auch draußen rumrennt.. Niemand würde bei so nem Wetter so draußen unterwegs sein 😅 Aber ja ihre Kinder sind ja alle furchtbar stolz auf sie 🤯 vorallem die ganz kleinen die ja richtig verstehen was Mama in ihrer Freizeit so macht 🤦‍♀️
In ihren Lives meinte sie letztens das sie die Kinder gern mal behindert nennt und sie die regelmäßig beleidigt das wäre die Sprache der Liebe untereinander.. und dann sagt sie halt auch immer wo sie überall ist in welchen Bars und wo sie wohnt und co.. ist ja überhaupt nicht gefährlich oder so 🙃 diese Frau ist ein komplettes meme..

1 Kommentar
Ltypq
Ltypq kommentierte
Sollte es da draußen jemanden geben, der ihr ans Bein pinkeln will und die Person den Livestream aufgezeichnet hat, könnte derjenige die Aufnahmen ans Jugendamt schicken. Ich kann kaum glauben, dass sie so blöd ist und sowas in einem Livestream sagen würde.

Oben