Diskussion: Sandylein

Jvbywg

Bronze
Reaktionen
0
Für mich persönlich war sie es nur angezogen. Da war irgendwie der Reiz da. Mit Ausschnitt usw. Als ich sie dann das erste mal nackt sah, war ich alleine wegen dem brüsten etwas enttäuscht. Aber Push up und co richten viel 😂
Aber denke auch das sie hat recht schnelle, recht viel Fotos raus gehauen hat und nun halt auch alles immer irgendwie gleich ist

Kommentar

Vbroyw

Platin
Reaktionen
3.781
Ich hatte bei OF schon kein Interesse mehr als ich die Preise für 1 (!) Bild gesehen habe, und nun, nach dem Umbau ist es gleich Null! Aber das ist nur meine Meinung, anderen gefallen runden prallen aufgepumpten Dinger vielleicht.

Kommentar

Aqkzg

Platin
Reaktionen
3.508
Ihre Arbeitskollegen im MediaMarkt scheinen auch keinen Bock mehr auf ihre Internetaktivitäten zu haben. In ihren Dance- Videos auf Insta waren sonst immer ihre Kollegen dabei. In den letzten Videos allerdings war immer nur sie allein zu sehen. It's lonely at the top, Sandy.

Kommentar

Yzin

Platin
Reaktionen
30.592
Ich meine irgend jemand muss auch arbeiten. Manchmal klappt ein Video beim ersten Versuch, aber man braucht in der Regel bei weitem mehr. Stell dir mal vor, du verschwendest mehrere Stunden pro Tag, um Videos bei der Arbeit zu drehen. Ich denke, sie darf es, aber die anderen würden fliegen.

Kommentar

Omsy

Gold
Reaktionen
329
Ich meine irgend jemand muss auch arbeiten. Manchmal klappt ein Video beim ersten Versuch, aber man braucht in der Regel bei weitem mehr. Stell dir mal vor, du verschwendest mehrere Stunden pro Tag, um Videos bei der Arbeit zu drehen. Ich denke, sie darf es, aber die anderen würden fliegen.
Ihr Mann ist der Chef von dem MM. Das sollte alles kein Problem sein.
Hab generell das Gefühl, sie hatte ein Business-Gespräch und seitdem geht es massiv bergab mit dem Content.
Ihre TikTok-Ansagen und ihre Insta-Stories mit diesen albernen "Euer Neid ist mein Erfolg"-Vibe waren ja schon immer etwas "einfach gestrickt" und so "in your face" war dann auch der Content. Seit der Operation gab es meines Erachtens nicht nur da ein Update. Kann verstehen, wer sich nun langweilt.

Kommentar

Jvbywg

Bronze
Reaktionen
0
Naja so einfach glaub ich nicht, das es ist.. nur weil ihr Mann Chef beim Media Markt ist in Ansbach. Am Ende haben die wo noch höher sitzen das letzte Wort. Wenn sich da einige Kollegen beschweren usw wird das auch sehr schnell für sie und ihren Mann unangenehm werden.
Auch wenn es nach der Arbeitszeit ist, wie sie immer erwähnt.
Das mit ihren „lächerlichen „ Euer Neid ist.. usw find ich eher kontraproduktiv für sie. Weil das schon recht arrogant rüber kommt, sie wie sie es in reels und so macht!
Als ob jeder auf sie neidisch ist usw, dabei denk ich eher das sie für andere in bestfans usw. eher uninteressant ist.
Viel wird auch denk ich nur gespielt, um irgendwie noch content zu produzieren. Wenn sie keine Fans verlieren will, wird ihr am Ende nicht anderes bleiben, als Videos mit dildo und co zu produzieren, ansonsten ist das mit den Bildern, die immer gleich sind schnell in Vergessenheit geraten.

Kommentar

Tbdgna

Bronze
Reaktionen
0
Sie gibt sich vor allem null Mühe mit den Bildern.. die sind einfach nur schnell geschossen und fertig an irgendwelchen Orten.. keine Ästhetik/schöne Posen/ Lichtverhältnisse..
die Dessous sehen billig aus und passen nichtmal ordentlich selbst mit ihren neuen Brüsten jetzt sieht man bei der letzten Reihe das der BH viel zu groß ist 👀

Und diese Neid Posts finde ich auch bescheuert, wenn es sie wirklich null jucken würden.. dann würde sie nicht solche Posts raushauen sondern es löschen und ignorieren, aber nein es triggert sie komplett. Sieht man ja auch immer bei den Rechtfertigungs/realtalkvideos 😅

Kommentar

Kweori

Gold
Reaktionen
115
Ich muss auch zugeben, dass ich ihre neuen Brüste nicht so toll finde... Ja bei den anderen hat man gesehen, dass sie 5 Kinder hat. Aber jetzt sind sie nur noch aufgeblasen... Naja ist halt Geschmackssache...

Kommentar
Oben