• Aktuell erhalten wir vermehrt Meldungen, dass eingebettete Videos von Saint nicht angezeigt werden können. Wir empfehlen dir, folgende Schritte auszuprobieren:
    1. Wechsle den Browser.
    2. Deaktiviere deinen Adblocker.
    3. Schalte deine VPN-Verbindung aus.
    Leider sind wir nicht Betreiber von Saint oder Bunkr und können daher technisch nicht eingreifen.

Diskussion: Sandylein

Nfbh

VIP
Reaktionen
0
Schade um das einst so schöne Mädel. Gerade die Natürlichkeit hat perfekt zu ihrem etwas überdrehtem Image gepasst. Jetzt hat sie sich wohl leider beim falschen Onkel Doc unters Messer gelegt, damit sind die weg die sie wegen ihrer Natürlichkeit geschätzt haben. Den Mediamarkt Account hat sie auch noch aufgegeben. Damit sind viele weg die sie darüber kennen gelernt haben.

Sie zerlegt sich gerade selbst wo sie kann. Es wird bald nicht mal mehr der geilste Gockel nach ihr krähen.

Gkwyj
Gkwyj kommentierte
Wieder ein perfektes Beispiel wie man sich mit „Schönheits-OP‘s“ alles zerstören kann. Brüste, Lippen alles sieht nicht gut aus.

Btges

Platin
Reaktionen
73.103
Dass sie sich die Brüste machen lassen hat kann ich nachvollziehen, auch wenn ich die jetzt nicht hässlich fand. Für nach einer Geburt waren die ja noch süß, aber die OPs im Gesicht hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht, wirkt etwas zu künstlich.

Kommentar

Hksixm

Bronze
Reaktionen
0
Ich finde die Frau tatsächlich eher peinlich. Ihre Tanzmoves ist immer das gleiche gezappel und seit sie mit OF angefangen hat ist sie sowas von überheblich. Dabei sind die Brüste in meinen Augen echt mal ein fail. Mehr ging wohl nicht rein, sehen aber auch so schon ziemlich aufgeblasen und unnatürlich aus. Ebenso ihre Wangen und Nase. Lippen sind glaub ich auch gespritzt. Ihr ist es zu Kopf gestiegen und bald kommt die harte Landung :-D

Kommentar

Tunkm

Platin
Reaktionen
1.226
Bin gespannt wie lange sie das ganze noch macht. Die Zahlen sprechen ja anscheinend für sich und ich selbst finde sie deutlich unattraktiver als vorher. Kann sie völlig verstehen daß sie unters Messer wollte, aber mit dem Endergebnis kann sie nicht komplett zufrieden sein. Solange es noch Geld gibt gut für sie, aber lange gebe ich dem ganzen nicht mehr

Kommentar

Engio

Gold
Reaktionen
305
Das Ganze ist schon fast tragisch, wenngleich natürlich ihre OF-Karriere nicht der Maßstab für ein allumfassendes Urteil sein sollte.
Was ihr Fall im Kern doch ziemlich genau zeigt, dass dieses "Frau von nebenan"-Ding doch am meisten zieht. Da tanzt eine Frau aus dem Media Markt und geht da schon viral. Der Weg zu Instagram und raus aus den roten Klamotten hat dann den nächsten Schritt gebracht und es begannen die üblichen Kommentare über Füße, nackte Haut etc. Sie spielt damit und erkennt relativ schnell, dass sie einen doch recht großen OF-Markt hat. Und auch da war sie überwiegend noch die Media Markt-Mitarbeiterin und Mutter, die man nun halbnackt sehen konnte. Da rattert ja die Fantasie der Zielgruppe, da solche Storys aus dem Alltag doch oft am besten ziehen. Wer kennt nicht die Mitarbeiterin im Einzelhandel, bei der man sich freut, wenn sie arbeitet, wenn man einkaufen geht. Oder die Nachbarin, die man zufällig im Treppenhaus sieht oder sonstige Alltagsbekanntschaften. Das war ihr Reiz. Sie hätte man bei Media Markt sehen können und "nach Feierabend" in aufreizender Pose auf ihrer Kochinsel mit dem viel zu großen Salzstreuer (ok, das fand ich eher absurd, aber ihr versteht den Punkt). Mit jedem Schritt ihrer Darstellung der letzten Woche hat sie sich von dieser Rolle entfernt. Meines Erachtens hatte sie nie einen guten Blick für Sinnlichkeit und Ästhetik, aber diese Proll-Schiene hat sie dann komplett aus dem Gimmick des Alltags-Crush gebracht. Ihre Körper soll ja was erlebt haben. So wie es halt jedem Menschen ergeht. Mit der Optik und der Selbstinszenierung der letzten Wochen wird sie zur Randgruppe, die 90% der Leute im Alltag eher nicht kennen oder auch nur sehen. Da ist man in der Nische und verliert fast all das, was einen vorher ausgezeichnet hat. Im Grundsatz offenbart es natürlich einfach nur, was sie schon immer wahr und das ist wertfrei gemeint. Ich verstehe jeden, der da das Interessiere verliert. Denke, dass mich da nur noch ein Hardcore-Video irgendwie locken könnte, ansonsten bin ich aus der Zielgruppe einfach raus.

Kommentar

Gtei

Bronze
Reaktionen
0
Ja es ist alles sehr fraglich wie ich finde! Man merkt auch auf Bestfans das sie langsam am verzweifeln ist und versucht mit allen Mitteln zu verkaufen . Die likes werden immer weniger, die Kommentare immer sinnloser, oder auch weniger. Glaub 18-25 likes und teilweise 1 bis kein Kommentar. Sie lebt aber immer noch in ihrer Wolke, das sie damit soviel Geld verdient. Aber der Zug ist abgefahren denke ich. Immer mehr Leute verstehen langsam, das sie einfach nur geldgierig ist und ihre ganze Art nur gespielt wird. Das denke ich übrigens schon lange, da diese hyperaktive nur gespielt ist. Das mit den Kindern.. ganz ehrlich ich glaub ihr das nicht mehr. Glaub die hat nicht mal 1 Kind!

Upksd
Upksd kommentierte
Es gab auch früher Videos mit den Jungs und auch Bilder mit den jungs

Acfnsv

Silber
Reaktionen
6
Gegen ihre Zahlen denn so weit runter? Also vorstellen könnte ich es mir auf jeden Fall, den egal, was man für Vorlieben hat, es ist ein absoluter Stilbruch bei ihr zu sehen und das müsste auch wirklich irgendwie auswirken. Ich kriege nur ihre tolle Tiktoks mit in letzter Zeit, die alle nur noch "Ich bin die Geilste, fickt euch Hater" sind (ihr gutes Recht, aber ob das mehr €€€ bedeutet wage ich zu bezweifeln).

Kommentar
Oben