Getragene Tangas

Ioxu

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
1
Der Duft von nem getragenem Höschen ist einfach mega geil, vor allem wenn man die Tragespuren richtig sieht und geil riechen.
Die geilsten Höschen sind die von bekannten,
weil da der Bezug am geilsten ist.
 
1 Kommentar
Krtuw
Krtuw kommentierte
deswegen bevorzuge ich schwarze Höschen, weißer pussyschleim ist das geilste
ich hasse slipeinlagen, die jetzt sogar bei gym girls gegen cameltoe verwendet werden kotz
 

Tzfu

Platin
Beiträge
7
Reaktionen
1.567
Punkte
129
Der Duft von nem getragenem Höschen ist einfach mega geil, vor allem wenn man die Tragespuren richtig sieht und geil riechen.
Die geilsten Höschen sind die von bekannten,
weil da der Bezug am geilsten ist.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich schaue immer wieder gerne bei Freunden in den Wäschekorb, wenn es sich ergibt, aber das geilste Erlebnis hatte ich, als ich einen Bekannten dabei geholfen habe, ein Teil seines Hauses neu zu streichen. Da es mitten im Sommer war, bat er mir an, danach gleich bei ihm duschen zu können, was ich auch gerne angenommen habe. Als ich alleine im Bad war, habe ich die Gelegenheit genutzt und etwas im Wäschekorb gestöbert und den Slip seiner Dickbusigen Frau gefunden. Dunkelblaue Spitze mit deutlichen Tragespuren. Ich habe ihn mir dann gleich auf die Nase gedrückt und konnte sofort den Duft ihrer schwitzigen Muschi inhalieren, was dafür sorgte, dass ich direkt eine wirklich stabile Latte bekommen hatte, die auch erstmal wieder runter gewichst werden wollte, was ich dann auch tat. Erst wollte ich ihr in den Slip spritzen, habe die Idee aber schnell wieder verworfen, und mich lieber in die Dusche entladen. Bis sich der Kontakt etwas verlaufen hat, hatte ich noch die Gelegenheit mir noch zweimal eines ihrer Höschen schnappen zu können und es war jedes Mal der Hammer.🥵

Ob ich mir auch einen Slip im Netz kaufen würde, kann ich so gar nicht sagen, da ich es besonders aufregend finde, wenn die Frau gar nicht weiß, dass ich ihren Intimduft kenne.😅
 
Tzfu
Tzfu kommentierte

Wrvda

Platin
Beiträge
88
Reaktionen
2.284
Punkte
128
Ich weiß nicht wie es bei Euch aussieht, aber leider hat meine Leidenschaft für getragene Tangas einen leichten Dämpfer erfahren. Ich hatte ein so schrecklich ekelhaftes Erlebnis, dass der Gedanke an ein getragenes Höschen/Tanga neuerdings nicht nur Erregung auslöst, sondern auch Übelkeit und Ekel. Ich hoffe, das wird sich wieder legen, aber es war erschütternd. Jeder wird sich jetzt sicherlich fragen "Warum?".
Naja ein Höschen aus bekannter und vertrauter Quelle war bereits auf dem Weg zu mir. Trotzdem durchstöberte ich etwas den Markt, von wem ich als Nächstes ein Höschen erwerben könnte. Da fiel mir ein junges Mädel auf, dass ihre Tangas anbot. Junge 19 Jahre alt und optisch auf Bildern gepflegt. Bei einigen Bildern stutze ich etwas wegen des Hintergrundes. Unaufgeräumt. Erkennbar dreckiger Boden. Etwas schmuddelig eben. Ich dachte mir halt nur "jugendliches Chaos eben. Jeder musste in Chaos irgendwann erstmal Ordnung reinkriegen in der ersten Bude." Naja und im Chat haben wir dann über verschiedene Dinge gesprochen. Dinge wie ich z. B. mein Höschen haben will (Tragedauer etc.) und was mich an ihr als Verkäuferin reizte war, dass eine persönliche Übergabe möglich gewesen wäre. Aber halt nur, weil ich auf der Plattform mit gewissem Suchradius gesucht hatte. Ich fand das Szenario der persönlichen Übergabe spannend, neu und wollte ich deswegen einfach mal testen.
Aber dazu kam es nicht, denn die Dame schickte mir dann unaufgefordert ein Foto einer anderen Bestellung, die sie mal verkauft hat. Was ich dabei sah, war so ekelerregend und verstörend im Nachhinein. Einfach abartig. Normalerweise ekel ich mich nicht so schnell vor Dingen, die ich auf Fotos sehe. Aber das in dem Moment hat mich so überfordert und angewidert, dass mir der Rest des Tages übel war und schlussendlich abends die Seele aus dem Leib gekotzt habe. Auch jetzt stellt sich der eine oder andere die Frage, was sie mir gezeigt hat. Für mich liegt die max. Tragedauer bei 2-3 Tagen.
Aber sie schickte mir ein Foto, auf dem sie ein Tanga trug, den sie 12-13 Tage getragen hatte auf Wunsch eines Kunden. Ich erspare Euch jegliche Details. Auch jetzt wird mir wieder schlecht beim Schreiben dieser Zeilen. Ich ärgere mich über dieses Erlebnis, da ich nach einem Foto in dieser Art nie verlangt hatte. Es hat mich irgendwie nachhaltig geschädigt, da es so verdammt ekelhaft war. Ich bin ihretwegen auch ein wenig von Frauen aktuell angewidert, obwohl das völliger Quatsch ist. Aber mein Hirn denkt aktuell so. Die restliche Frauenwelt kann ja nichts dafür. Natürlich habe ich ihr das auch ganz klar gesagt, dass bei allem Fetisch oder Kundenwünschen sowas einfach nur super ekelhaft ist. Freundlich, aber doch sehr ehrlich und direkt.

Habt ihr auch Horrorstorys erlebt in der Richtung?
Schade, dass scheinbar mein Fetisch dadurch nachhaltig beschädigt wurde.
 
Scny
Scny kommentierte
Das widerlichste was ich mal hatte war beim durchstöbern der Waschmaschine einer Bekanntschaft während ich auf dem WC war. Der Slip wurde wohl getragen als nachts plötzlich die Periode einsetzte. Meine Fresse das ding war so stock steif, stank mit einem Unterton von Eisen in der Luft (klar durch das Blut) und irgendwie auch leicht pappig beim anfassen. Hab's dann im Kneifzangengriff zurück in die Maschine gelegt und mir ordentlich die Finger abgewaschen. Ging dann deutlich schlaffer aus dem Bad als erwartet. Zum Glück abseits davon nur positive Erfahrungen gehabt. Alle anderen Frauen bei denen ich mich bediene haben ne exzellente Vaginal Hygiene. Manchmal leider zu sehr. Eine Quelle riecht gar nicht untenrum. Da komm ich mir vor als würde ich an nem frisch gewaschenen Höschen riechen.
 

Fbgan

Platin
Beiträge
21
Reaktionen
1.786
Punkte
138
Also ich freue mich immer wenn es in einem Bad was zu finden gibt und ich Interesse habe. Ein angenehmer Geruch ist Pflicht ansonsten. Naja weiß ich bescheid ... :D

Hatte schonmal ein da war ich richtig verrückt drauf bei anderen z.b dann einfach abgeneigt.
 
1 Kommentar
Wrvda
Wrvda kommentierte
das ist diese bekannte aussage mit "sich riechen können" ...
 

Mwfqbx

Platin
Beiträge
46
Reaktionen
1.885
Punkte
236
Heute gab es mal wieder ein Frisches Höschen per Post.
Von einer Freundin die ich seit klein auf kenne. 😅
Ihr Duft ist bis jetzt der beste denn ich kenne. Und mittlerweile auch fast die einzige wo ich noch einen kaufe.
Einziger Nachteil ist das sie keine Bilder dazu macht 😩 zu groß ist wohl die Angst das ihr Mann davon Wind bekommt.
 
Mwfqbx
Mwfqbx kommentierte
Ja soll sie ruhig. Man darf ja nicht vergessen das sie sich auch neue Höschen kaufen muss. 😅
Und für mich hat es noch einen gewissen extra Reiz wenn ich dafür zahlen darf.
So mache ich das auch bei anderen Fetisch Sachen mit bekannten. Zahlen gehört für mich dazu.
 

Dzls

Platin
Beiträge
16
Reaktionen
107
Punkte
134
Doc Yela verkauft auch Ihre Höschen usw. Habe bei Ihr einmal eines bestellt mit Video und bekam wirklich es sehr appetitlich verpackt, lecker duftend und ein tolles Video dazu. Das schaue ich mir immer wieder gerne an.
 
Kommentar

Ujxq

Silber
Beiträge
0
Reaktionen
19
Punkte
26
gymbunny auf OF verlost gerade ein getragenes Höschen falls jemand Bedarf hat.
 
Kommentar

Ozdg

Bronze
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
8
Jetzt hab ich mir mal einige Beiträge durchgelesen. Grundsätzlich bestelle ich keine gebrauchten bzw. getragene Höschen. Das Problem ist, das 'Mann' nie weiß, wer da wirklich seine biologischen Rückstände gelassen hat. Das Risiko ist mir einfach zu hoch. Wenn ich mal einen Slip oder ein Dessous-Set hatte,dann aus vertrauenswürdiger Quelle. Also wo ich mir sicher sein kann, das mich diese Frau heiß macht und die Wäsche wirklich von ihr ist. Ansonsten kaufe ich ganz normal auf secondHand Portalen. Gewaschen und sauber, bzw. neu mit Etikett. Was natürlich toll ist, wenn die Verkäuferin ein Tragefoto hat. Aber ich kaufe ganz unspektakulär - ich belästige niemanden und stelle keine Ansprüche. Und es gibt mega tolle Wäsche, welche mich noch nach Jahren heiß macht. So wie dies hier:

LcbUajFw0o
 
1 Kommentar
Wrvda
Wrvda kommentierte
Hier gehts aber nicht um deinen DWT-Fetisch, sondern eben genau um Höschen von fremden Damen. Ob und wie weit, dass ein Risiko darstellt, ist sich jeder bewusst und gilt eigentlich zu vernachlässigen. Warum und wieso ist egal.
 
Oben