Ich weiß nicht wie es bei Euch aussieht, aber leider hat meine Leidenschaft für getragene Tangas einen leichten Dämpfer erfahren. Ich hatte ein so schrecklich ekelhaftes Erlebnis, dass der Gedanke an ein getragenes Höschen/Tanga neuerdings nicht nur Erregung auslöst, sondern auch Übelkeit und Ekel. Ich hoffe, das wird sich wieder legen, aber es war erschütternd. Jeder wird sich jetzt sicherlich fragen "Warum?".
Naja ein Höschen aus bekannter und vertrauter Quelle war bereits auf dem Weg zu mir. Trotzdem durchstöberte ich etwas den Markt, von wem ich als Nächstes ein Höschen erwerben könnte. Da fiel mir ein junges Mädel auf, dass ihre Tangas anbot. Junge 19 Jahre alt und optisch auf Bildern gepflegt. Bei einigen Bildern stutze ich etwas wegen des Hintergrundes. Unaufgeräumt. Erkennbar dreckiger Boden. Etwas schmuddelig eben. Ich dachte mir halt nur "jugendliches Chaos eben. Jeder musste in Chaos irgendwann erstmal Ordnung reinkriegen in der ersten Bude." Naja und im Chat haben wir dann über verschiedene Dinge gesprochen. Dinge wie ich z. B. mein Höschen haben will (Tragedauer etc.) und was mich an ihr als Verkäuferin reizte war, dass eine persönliche Übergabe möglich gewesen wäre. Aber halt nur, weil ich auf der Plattform mit gewissem Suchradius gesucht hatte. Ich fand das Szenario der persönlichen Übergabe spannend, neu und wollte ich deswegen einfach mal testen.
Aber dazu kam es nicht, denn die Dame schickte mir dann unaufgefordert ein Foto einer anderen Bestellung, die sie mal verkauft hat. Was ich dabei sah, war so ekelerregend und verstörend im Nachhinein. Einfach abartig. Normalerweise ekel ich mich nicht so schnell vor Dingen, die ich auf Fotos sehe. Aber das in dem Moment hat mich so überfordert und angewidert, dass mir der Rest des Tages übel war und schlussendlich abends die Seele aus dem Leib gekotzt habe. Auch jetzt stellt sich der eine oder andere die Frage, was sie mir gezeigt hat. Für mich liegt die max. Tragedauer bei 2-3 Tagen.
Aber sie schickte mir ein Foto, auf dem sie ein Tanga trug, den sie 12-13 Tage getragen hatte auf Wunsch eines Kunden. Ich erspare Euch jegliche Details. Auch jetzt wird mir wieder schlecht beim Schreiben dieser Zeilen. Ich ärgere mich über dieses Erlebnis, da ich nach einem Foto in dieser Art nie verlangt hatte. Es hat mich irgendwie nachhaltig geschädigt, da es so verdammt ekelhaft war. Ich bin ihretwegen auch ein wenig von Frauen aktuell angewidert, obwohl das völliger Quatsch ist. Aber mein Hirn denkt aktuell so. Die restliche Frauenwelt kann ja nichts dafür. Natürlich habe ich ihr das auch ganz klar gesagt, dass bei allem Fetisch oder Kundenwünschen sowas einfach nur super ekelhaft ist. Freundlich, aber doch sehr ehrlich und direkt.
Habt ihr auch Horrorstorys erlebt in der Richtung?
Schade, dass scheinbar mein Fetisch dadurch nachhaltig beschädigt wurde.
ich hasse slipeinlagen, die jetzt sogar bei gym girls gegen cameltoe verwendet werden kotz