Getragene Tangas

Xjtwoc

Silber
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
20
dem Duft von getragenen Höschen bin ich vor gut 4-5 Jahren verfallen als ich mal die Chance hatte an einem Höschen meiner Tante zu schnuppern. Da es sich nicht richtig angefühlt hat, mir aber der betörende Duft so lange in der Nase lag und ich immer wieder Geil wurde bei dem gedanken, habe ich mich nach alternativen umgesehen und bin seit dem bei Crazyslip unterwegs. Habe dort mittlerweile einen Stamm von Frauen wo ich immer wieder kaufe, da es auch vorgekommen ist das man einen „fremden“ Duft nicht so toll findet. Einfacher kann man heutzutage nicht an getragene Höschen kommen, da man sich nicht überlegen muss wie man eine Frau jetzt bei Insta anschreiben soll um sich dann einen Korb zu holen, sondern einfach den Damen seine wünsche mitteilt und sich ein paar tage später seine Latte an einem feuchten Höschen abrubbeln kann.
 
1 Kommentar
Jdchur
Jdchur kommentierte
Mal eine frage von mir wenn die höschem den Duft verloren haben was machst du damit?
 

Xjtwoc

Silber
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
20
wenn man die Höschen in den Beuteln lässt wie sie angekommen sind hält der Duft schon sehr lange. Ansonsten werden sie dann irgendwann entsorgt. Nutze sie auch nur wegen des Duftes und nicht zum reinspritzen. Dann ist der Duft natürlich sehr schnell weg.
 
Kommentar
Oben