Erfolge für neue Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dnibps

🏹
Diamant
Beiträge
2.796
Reaktionen
63.335
Punkte
1.207
Moin Moin, wie wäre es wenn man Punkte/ Erfolge bekommen würde für neuen eröffnete Threads? zB erster Thread 5 Punkte usw.. ?
 
Kommentar
Lösung
Finde ich fast den falschen Ansatz, wir brauchen keine tausend Threads mit nur einem oder zwei Bildern als Inhalt. Wer momentan ein neues Thema eröffnet, erhält seine Erfolge durch das Posten von neuen Beiträgen. Wenn er viel Content beizutragen hat, kann er viele neue Beiträge verfassen, womit man die Erfolge für neue Beiträge abgedeckt hätte.

Es ist nicht erlaubt den ganzen Content auf kleine Beiträge aufzuteilen und die im Sekundentakt raus zu pumpen. Man darf jedoch für jedes Set einen neuen Beitrag beginnen und wenn man den Content auf ein/zwei tägliche Posts im jeweiligen Thread beschränkt, ist das auch vollkommen legitim. So wird aktives Engagement belohnt und die Anzahl der Beiträge steigt zwangsläufig dabei.

Diamant soll...

Cejbzn

Deepfaker
Platin
Beiträge
414
Reaktionen
22.744
Punkte
638
Ich vermute, dass sich das Team nicht vor "doppelthreads" retten kann weil Leute zu faul werden die Suche zu benutzen. Ist glaube ich jetzt schon schlimm genug.
 
1 Kommentar
Rdba
Rdba kommentierte
Genau die gleichen Bedenken habe ich auch, und ich glaube nicht das Verwarnungen genug abschrecken, es nicht noch einmal zu versuchen. Also ich bin dagegen.
 

Ksprxw

Here we go!
Moderator
Beiträge
2.131
Reaktionen
279.190
Punkte
1.445
Finde ich fast den falschen Ansatz, wir brauchen keine tausend Threads mit nur einem oder zwei Bildern als Inhalt. Wer momentan ein neues Thema eröffnet, erhält seine Erfolge durch das Posten von neuen Beiträgen. Wenn er viel Content beizutragen hat, kann er viele neue Beiträge verfassen, womit man die Erfolge für neue Beiträge abgedeckt hätte.

Es ist nicht erlaubt den ganzen Content auf kleine Beiträge aufzuteilen und die im Sekundentakt raus zu pumpen. Man darf jedoch für jedes Set einen neuen Beitrag beginnen und wenn man den Content auf ein/zwei tägliche Posts im jeweiligen Thread beschränkt, ist das auch vollkommen legitim. So wird aktives Engagement belohnt und die Anzahl der Beiträge steigt zwangsläufig dabei.

Diamant soll nicht einfach zu erreichen sein, schließlich ist er der höchste erreichbare Rang und dem VIP-Rang gleichgestellt, nicht zeitlich begrenzt und vollkommen kostenlos. Sollte dies dein Ziel sein, so kann ich dich nur ermutigen weiterhin am aktiven Geschehen mitzuwirken und du wirst es früher oder später erreichen
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben