Filter Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klim

Bronze
Beiträge
2
Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo,

ich habe bei vielen Threads das Gefühl das es eher eine Sammlung von Instagram-Bildern ist, als eine Galarie von Bildern die man wirklich sucht. Durch die verschiedenen Usergruppen und die Rewards die man kriegt, werden viele Bilder hochgeladen. Ich verstehe das man User belohnen sollte, aktiv zu sein. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es gerade sehr extrem wird um möglichst viele Beiträge zu sammeln und dabei jedes Bild irgendwie hochgeladen wird, was auch nur minimal haut zeigt. Ich möchte auch garnicht das Konzept kritisieren und weiß das die Mods aktiv sind das ganze einzugrenzen, allerdings wünsche ich gerne den Wunsch erörtern, dass man vielleicht neben der Filterfunktion "nach Reaktionen sortieren" noch weitere Filter einbaut, die die User beim Absenden dann taggen können. Mir ist das eben wieder aufgefallen, dass in einem Thread die freizügigen Bilder bei Damen die nicht im OF-o.ä Bereich aktiv sind, wie z.B bei Prominenten, die "interessanten" Bilder einfach untergehen (Seite X von 24) weil derjeweilige Beitrag nicht soviele Reaktionen bekommen hat.

Ich weiß, dass jeder nach anderen Sachen sucht, aber vielleicht wäre es daher eine gute Möglichkeit in einem Thread noch weitere Filter/Tags einzubauen, sodass die Suche einfach schneller wird.

Grüße
 
Kommentar
Lösung
Die meisten Promis haben nun mal nur Insta, Twitter etc. und kein OF. Im Idealfall haben sie sich mal für den Playboy nackig gemacht und das wars.
Social Media Posts sagen aber nicht zwingend etwas über die Qualität aus. Britney Spears zeigt beispielsweise auf Instagram deutlich anzüglicheren Content als viele der Mädels auf OF.
Und die allermeisten haben weder Zeit noch Lust die Profile von Dutzenden Frauen durchzusuchen. Kann uns doch also nur recht sein wenns jemand macht und mit ein bissl Verstand zeigewürdigen Content rausfiltert und hier reinstellt.
Wenn es 08/15 Bilder ohne Ausschnitt, körperbetonte Kleidung etc. sind, kannst du es übrigens melden und dann fliegts auch raus.

Nö is grad nicht extrem. Gefühlt vielleicht aber...

Qikah

Moderator
Beiträge
690
Reaktionen
89.821
Punkte
1.063
Die meisten Promis haben nun mal nur Insta, Twitter etc. und kein OF. Im Idealfall haben sie sich mal für den Playboy nackig gemacht und das wars.
Social Media Posts sagen aber nicht zwingend etwas über die Qualität aus. Britney Spears zeigt beispielsweise auf Instagram deutlich anzüglicheren Content als viele der Mädels auf OF.
Und die allermeisten haben weder Zeit noch Lust die Profile von Dutzenden Frauen durchzusuchen. Kann uns doch also nur recht sein wenns jemand macht und mit ein bissl Verstand zeigewürdigen Content rausfiltert und hier reinstellt.
Wenn es 08/15 Bilder ohne Ausschnitt, körperbetonte Kleidung etc. sind, kannst du es übrigens melden und dann fliegts auch raus.

Nö is grad nicht extrem. Gefühlt vielleicht aber prozentual dürfte sich da net viel tun. Bin seit Anfang April dabei und war da auch schon so. Aber werden halt ständig mehr Mitglieder und die Anzahl der guten wie schlechten Posts steigt damit auch.

Was genau für neue Filter willst du denn? Komplett oben ohne, Nippelblitzer, Cameltoe etc.? Wenn du das bis ins Detail aufdröselst haben wir 100–200 Filter.
Wär technisch, wie fast alles bestimmt machbar aber würde der Aufwand das bisschen Mehrwert rechtfertigen?

Sieh es mal so: wie lange brauchst du tatsächlich um eine Seite durchzuscrollen? Sind nur 10 Beiträge und wenn da in einem ein paar Möpse zu sehen sind wirds dir vermutlich auch beim überfliegen auffallen. Also bist du doch auch einen Thread mit 20 oder mehr Seiten ratzfatz durch.
Ja mehr Filter würden dir eine Minute Lebenszeit retten, aber solange wir unsere Zeit in Foren wie diesem hier verplempern haben wir doch alle diese Minütchen zu entbehren
;)
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben