- Reaktionen
- 164.454
Zu dieser ganzen Gaming Preis Thematik. Ist der denn ein so krasser Preis wie der Oscar und kenne den einfach nicht oder eher ein kleines Ding. Ich kann da nicht nachvollziehen warum da ein riesiges Fass gemacht wurde. Sie hat ihn gewonnen. Kuchen sagt sie hat ihn nicht verdient sondern jemand anderes. Andere sagen sie hat ihn verdient. Ja gut verschiedene Meinungen. Thema fertig. Kommt mir vor als wenn eine Seite oder beide provoziert haben könnten und man sich hat provozieren lassen. Da ist man auch wieder bei Antipathie. Und seitens der Veranstalter scheint ja Statement mäßig sehr schwach gewesen zu sein wenn da viel Kritik kam. Ich mein die haben ja auch einen Teil dazu beigetragen
Zur Gamescom Thematik. Ich kenne das Video nicht. Wenn es beim filmen bewusst auf das Dekolleté war oder da noch reingehalten hat, geht sowas auch komplett gar nicht. Ich denke mal da sind wir uns auch alle einig. Da kann jedoch von Joka und Scurrows eine jeweils andere Auffassung gegeben haben wer wie was empfunden hat. Will mich da auch nicht aus dem Fenster lehnen, denn kenne nicht die genaue Situation außer vom hören her.
Gibt es denn von Scurrows noch mehr Material von der Gamescom und hat der auch alles gezeigt oder ist das nur Mutmaßung?
Zu den Stellen an den Videos. Ja er ruft auf, dass die Community da nicht haten sollen ist in Ordnung und gut, dass er das sagt. Jedoch kennt man leider das Internet und es gibt trotz solcher aufrufe dennoch Trolle und Trottel, die dann haten gehen.
Zur Gamescom Thematik. Ich kenne das Video nicht. Wenn es beim filmen bewusst auf das Dekolleté war oder da noch reingehalten hat, geht sowas auch komplett gar nicht. Ich denke mal da sind wir uns auch alle einig. Da kann jedoch von Joka und Scurrows eine jeweils andere Auffassung gegeben haben wer wie was empfunden hat. Will mich da auch nicht aus dem Fenster lehnen, denn kenne nicht die genaue Situation außer vom hören her.
Gibt es denn von Scurrows noch mehr Material von der Gamescom und hat der auch alles gezeigt oder ist das nur Mutmaßung?
Zu den Stellen an den Videos. Ja er ruft auf, dass die Community da nicht haten sollen ist in Ordnung und gut, dass er das sagt. Jedoch kennt man leider das Internet und es gibt trotz solcher aufrufe dennoch Trolle und Trottel, die dann haten gehen.
Wer ist den der Typ und was soll das für eine Aussage von dem sein? Bin da vielleicht zu Doof die zu verstehen aber scheint ein wilder Take zu sein.Würdest du dem RadikalenDemokrat mit seiner Aussage zustimmen, dass die Bezeichnung woke von "nicht woken" (= "Rechte") mittlerweile auf die jüdische Bevölkerung abzielt?
2
Kommentare
Frühere Kommentare anzeigen…
Ihre Eigenwahrnehmung als "Tastatur-AktivistIn", oder wie sie sich da selbst bezeichnet, tut dann eben ihr übriges. Aktivismus aus einer gewissen Opferrolle heraus hat ein riesen Problem. Da dient die Sache irgendwann nur noch der Aufmerksamkeit & nicht mehr die Aufmerksamkeit der Sache. Kleine Veränderung, große Wirkung.