Diskussion: Shurjoka

Nfcvy

Platin
Reaktionen
2.591
Ich hab, weil der Algorithmus mir was in die Timeline gespült hat mal wieder ein paar Sachen von ihr gehört.

Um Gottes Willen, was ist das bitte? Wie sehr ist diese Frau abgerutscht? Das tut ja weh, ihr zuzuhören. Und ihre Bubble & Follower, denen ist wohl auch nicht mehr zu helfen. Der Eindruck entsteht jedenfalls in den Kommentarspalten. Denen kannst du erzählen, was du willst. Die wollen wirklich nur hören, was in ihr Narativ passt. Dieses Geheule, dass Drachenlordshurjoka das arme Opfer ist, nur & einzig & allein aus dem Grund, dass sie links ist. Der einzige Grund, um den es nicht geht, der ist es für diese Menschen.

Unerträglich, wie sich diese Bubble in der Opferrolle geradezu eingräbt. Kein rankommen, kein Ansatz von Diskurs möglich, so klar ist für die Gut & Böse definiert. Keine Grauzonen & nicht der Funke der Idee, dass man ggf., u.U., evtl. auch nur ein wenig falsch liegen könnte.

Aber eben auch symptomatisch, nicht nur für Shurjoka Fans, sondern leider auch gesamtgesellschaftlich.

Kommentar

Sydwh

Silber
Reaktionen
72
Neulich hat sie im Stream über Bodycounts geredet. Der Begriff ist ja ganz schlimm und abwertend... das Übliche eben. Lustigerweise hat dann wer nach ihrem gefragt und da ist sie dann total komisch geworden. Ungefähr: Was das überhaupt für eine Frage ist?! Ich bin mir so sicher dass die einfach allen was vorspielt und privat ganz anders ist. Hoffentlich kriegen wir diese andere Seite auch noch mal zu sehen.

Cjspy
Cjspy kommentierte
Der einzige Fehler, den sie gemacht hat, in Bezug auf Kuchen ist, dass sie lange Zeit geschwiegen hat, weil, wie wir ja jetzt wissen, eine gewisse Bubble sie dazu genötigt hat, ansonsten hat sie recht mit Kuchen. Ich bin objektiv, ich schaue mir alle Seiten an, deswegen weiß ich ja, was Lüge ist und was nicht.

Kuchen hat Videos gemacht, auch wenn sie geschwiegen hat, auch nach seiner Ankündigung keine mehr zu machen, Kuchen labert viel Mist und sie muss den Lügen widersprechen, was dann wieder zu einer weiteren Reaktion führt. Würdest du Lügen über dich einfach stehen lassen?

Nicht zu Beginn wollte er das "Gespräch", sondern als es schon lange im Gange war. Wenn ich dich über Monate mobben würde, ja sogar eine gezielte Kampagne gegen dich starten würde, ich Lügen über dich erzählen, deine Karriere sabotieren und sagen würde, dass ich erst aufhören würde, wenn du komplett aus dem Netz verschwunden bist und deine Karriere endgültig zerstört wurde, ich dann sagen würde das ich mit dir Reden will, würdest du mit mir Reden? Ich ganz sicher nicht.

Das mit Monte hat sie ja zugegeben, dass es ein Missverständnis war, das hat sie auch im Stream gesagt. Zumal Monte vorher einen freudschen Versprecher hatte, was das Schlagen angeht. Daher wahrscheinlich der Gedanke, mit dem Schlagen.

Ich beschäftige mich wie gesagt mit allen Seiten, ich schaue ihre Streams und auch die Videos der Anderen, sie muss auch nichts dazu beitragen, dass es endet, denn auch wenn sie nichts macht, werde Videos über sie gemacht oder es wird sich stundenlang in Streams über sie aufgeregt etc. Das, was ich kritisiere, ist das sie manchmal verbal etwas drüber ist und mit zu komplizierten Begriffen um sich wirft, ich kann die Reaktion aber verstehen.

Jqlht

Super-Moderator
Reaktionen
171.520
Da gerade aktuell: Thema OF, Patreon & co.

Teilt hier gerne eure Gedanken, Meinungen oder Wünsche. Geht ihr davon aus das Shurjoka jemals sexy Content erstellen wird?

Meine Meinung: Shurjoka wird nie im Leben damit anfangen Adult Content zu erstellen. Bevor Sie keine Geldmittel hat, wird sie im Stream weiterhin die Subathons machen oder irgendwann auch Spendenaufrufe starten. Sie würde sich nur mehr zur Zielscheibe machen + hat sie eine gefestigte Meinung was Sexualisierung angeht und diese ist radikal gegen so einen Content.

Sfwvx
Sfwvx kommentierte
adult content würd ich mitgehen. aber sexy content sehe ich als wahrscheinlicher bzw feet content

Oben