Carina Spack wäre ein absoluter Traum!Mir scheiß egal ob die ablehnen würde, Carina Spack würde ich am liebsten sehen!
Ein "Reality-Star" (was immer das ist) mit Tatoos, falschen Hupen und abstehenden Ohren , na ganz tollMir scheiß egal ob die ablehnen würde, Carina Spack würde ich am liebsten sehen!
Ich denke sas die echt sind. Was hast du gegen tattoos? Sie hat zugegeben eine große nase aber der göttliche Körper macht alles wieder gutEin "Reality-Star" (was immer das ist) mit Tatoos, falschen Hupen und abstehenden Ohren , na ganz toll
Da bin ich mir nicht sicher, für mich das aber auch kein Promi. Weil von diesen Promis fast keine mehr ohne Tatoos gibt un die meisten übertreiben es. Naja eine Riesennase und komische Ohren gleicht ein angeblicher göttlicher Körper nicht aus. Ist auch insgesamt für micht nicht der Brüller , irgendwie 08/15 ohne Ausstrahlung.Ich denke sas die echt sind. Was hast du gegen tattoos? Sie hat zugegeben eine große nase aber der göttliche Körper macht alles wieder gut