Diskussion: Playboy

Zncp

Platin
Reaktionen
276
Jetzt bringe ich mal einen ganz ausgefallenen Namen ins Spiel und zwar

Tarja Turunen (Ex-Sängerin von Nightwish)

Kennt es auch nicht jeder und ist auch schon Ü40, aber mich hat die was Besonderes.

1 Kommentar
Ugat
Ugat kommentierte
Warum gibt es noch keine News ? Ist diese Woche nicht Release ?

Wedia

Bronze
Reaktionen
0
Es gibt noch keine News, weil die noch verbliebenen Quellen (noch) nichts hergeben. Früher gab es diverse Methoden, frühzeitig, manchmal ne Woche oder so, vorab zu sehen, wer drin ist. Die wurden nur der Reihe nach vom PB abgeklemmt. :(
Heute sollte Release im PB Premium sein, am Do kommt die Print-Ausgabe. D.h. die BLÖD wird das nicht vor morgen Früh releasen. Es kann sein, dass heute Nachmittag das Cover zu sehen sein wird. Wenn ja, geb ich Bescheid.

Kommentar

Wedia

Bronze
Reaktionen
0
Cover noch nicht gesehen, aber in einem anderen Forum heißt es, es wird irgendso ein 70 Jahre Anniversary Bullshit und das PM ist nen professionelles Ukraine Model, die auch in anderen Ländern bereits im PB war. Insgesamt ein EXTREM schwaches Jahr. :(

1 Kommentar
Jrczht
Jrczht kommentierte
Welche anderen Foren ziehst du da heran?

Zncp

Platin
Reaktionen
276
Mir scheiß egal ob die ablehnen würde, Carina Spack würde ich am liebsten sehen!
Ein "Reality-Star" (was immer das ist) mit Tatoos, falschen Hupen und abstehenden Ohren , na ganz toll

1 Kommentar
Fsevci
Fsevci kommentierte
Anscheinend sind es echte brüste
Und warum so negativ?

Zncp

Platin
Reaktionen
276
Ich denke sas die echt sind. Was hast du gegen tattoos? Sie hat zugegeben eine große nase aber der göttliche Körper macht alles wieder gut
Da bin ich mir nicht sicher, für mich das aber auch kein Promi. Weil von diesen Promis fast keine mehr ohne Tatoos gibt un die meisten übertreiben es. Naja eine Riesennase und komische Ohren gleicht ein angeblicher göttlicher Körper nicht aus. Ist auch insgesamt für micht nicht der Brüller , irgendwie 08/15 ohne Ausstrahlung.

1 Kommentar
Fsevci
Fsevci kommentierte
Hey was los meister?

Uwgr

Bronze
Reaktionen
0
Hab gerade mein Playboy Plus abbestellt. Auf den Cover im Dezember wird das 70 Jährige des Amerikanischen Playboy gefeiert. Auch das Playmate alles andere als attraktiv. Was ein schlechtes Jahr. Bis auf die Hummels und ihre Schwester nichts dabei.
Guten Rutsch ins neue Jahr 2024

Kommentar
Oben