Diskussion: Playboy

Lipes

Platin
Reaktionen
267
Keine Ahnung, ab wann der PB die Hosen seiner Unfähigkeit selbst runter läßt. Die Bild macht meist ne Ankündigung und kurze Zeit später die Vorschau.
Letztes Mal, kam der Tipp, daß es 2 werden, da wurde von vielen (außer Cube :p ) gehofft, es werden die Pahde Twins.
Bei der Hummels wurde vorher angekündigt, sie kommt mit ihrer Schwester und ab dann wird die Vorschau zu sehen sein. Der Andrang war so groß, daß die Server zusammen gebrochen sind.

Naja da wusste ich ja auch noch nicht, das es mit den beiden "Grazien" noch schlimmer kommt. ;)

Mal gespannt, welche Grausamkeit der PB für Dezemner in Phetto hat und ob man das/die ohne Google kennt.

1 Kommentar
Xmvesk
Xmvesk kommentierte
Was lernst Du daraus?... Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen :ROFLMAO:

Fnoc

Platin
Reaktionen
3.101
Keine Ahnung, ab wann der PB die Hosen seiner Unfähigkeit selbst runter läßt. Die Bild macht meist ne Ankündigung und kurze Zeit später die Vorschau.
Letztes Mal, kam der Tipp, daß es 2 werden, da wurde von vielen (außer Cube :p ) gehofft, es werden die Pahde Twins.
Bei der Hummels wurde vorher angekündigt, sie kommt mit ihrer Schwester und ab dann wird die Vorschau zu sehen sein. Der Andrang war so groß, daß die Server zusammen gebrochen sind.
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Bild das ankündigt, bevor man das nicht auch schon bei der Playboy-Internetseite oder beim Playboy-Instagram-Account sehen kann. Ich hab das zumindest bewusst noch nicht ein einziges mal erlebt...

Kommentar

Lipes

Platin
Reaktionen
267
Also nochmal. Es war in der Vergangenheit schon sehr häufig so, das Bild oder auch andere Hefte/Zeitungen odre das Internet1- 2 Tage vor Erscheinen bekannt gegeben hat, wer sich nackig macht.

Ob Du das jetzt glaubst oder nicht.

Auf der "normalen" PB-Seite siehst du vor Erscheinen gar nichts, beim kostenpflichtigen Premium-Account sieht an meist schon am MI was.

Aber langsam ist dsa Thema jetzt auch mal durch, wurde ausführlich erklärt.

Kommentar

Tisgrz

Bronze
Reaktionen
0
Würde mich freuen wenn sie das Jahr 2023 mit einen Knaller beenden.
Amira Pocher, Vanessa Mai, Lilly Becker, Silvie Meis,Sarah Engels
Mal wieder eine die wirklich jeder kennt und keine Ü50 oder wie letztes Monat ein Cover-Star der sich erst vor 1 Jahr ausgezogen hat. Wobei die beiden echt hübsch sind

Kommentar

Lipes

Platin
Reaktionen
267
Würde mich freuen wenn sie das Jahr 2023 mit einen Knaller beenden.
Amira Pocher, Vanessa Mai, Lilly Becker, Silvie Meis,Sarah Engels
Mal wieder eine die wirklich jeder kennt und keine Ü50 oder wie letztes Monat ein Cover-Star der sich erst vor 1 Jahr ausgezogen hat. Wobei die beiden echt hübsch sind
Das wird wohl nichts.

Amira kann ich ich mir nicht vorstellen, was schade ist.

Die Mai hat für mich nichts Sehenswertes an sich .

Die Becker-Ex hat soviel Plastik , die könnte sich für den Lego-Katalog ablichten lassen.

Die Meis wird es nicht machen, weil die für ihre gestellten Urlaub-Strand-Bikini- Bilder schon genug bekommt.

Und bei der Sarah ist leider die Luft raus nach 2 Kindern, was auch sehr bedauerlich ist.

Kommentar
Oben