Diskussion: Playboy

Hgfmkb

Platin
Reaktionen
1.153
Cover noch nicht gesehen, aber in einem anderen Forum heißt es, es wird irgendso ein 70 Jahre Anniversary Bullshit und das PM ist nen professionelles Ukraine Model, die auch in anderen Ländern bereits im PB war. Insgesamt ein EXTREM schwaches Jahr. :(
Das könnte der Grund sein, warum in Bild und Co. keine Vorschau gibt. Gibt nix dolles

Und ich habe auch keine Hoffnung, das es nächstes Jahr besser wird.

Auch ich bin kein Fan von unnatürlichen Plastikpuppen mit übermäßigen Tattoos. Ist aber nur mein Geschmack

Kommentar

Hgfmkb

Platin
Reaktionen
1.153
Jetzt wird es ganz schräg. Angeblich will dem Wendler seine nochmal aufs Cover. Leider kann ich nicht lesen, welche Bedingung der PB stellt.
Vielleicht wenn sie es für den Preis ihres OF macht? :ROFLMAO:

Kommentar

Dqhxtl

Platin
Reaktionen
273
Ehrlich gesagt, hoffe ich das das nur ein Gerücht ist. Wobei ich das so in Erinnerung habe, das der PB gesagt hat, das ein 2. Shooting nur in Frage kommt, wenn sie nimmer mit dem Wendler zusammen ist.

Und zugegeben , sie war damals im PB echt sehr ansehnlich, aber jetzt....

Es gibt soviele andere hübsche Damen, die noch nicht Im PB waren.

Kommentar

Hgfmkb

Platin
Reaktionen
1.153
Ü40 ist ja noch ok. Wir (Ich) wollen keine Rentnerin mehr. Die Brenner fänd ich auch ok, aber wiederum auch unwahrscheinlich

1 Kommentar
Dqhxtl
Dqhxtl kommentierte
Leider ist beim PB fast alles unwahrscheinlich. Entweder über Verfalldatum oder unbekannt , im schlimmsten Fall beides.:(

Oben