Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab's Cover gesehen: Hanna Sökeland und Jessica Huber von "Princess Charming". Sökeland war schon 2022 im PB. Jetzt also mit ihrer Freundin, die sie über das TV gefunden hat... Oh, Mann...
Hätte mir auch was anderes gewünscht. Geht aber auf jeden Fall schlechter. Hanna Sökeland war letztes Jahr sowohl attraktiv als auch freizügig in den Posen. Wenn ihre Freundin ähnlich drauf ist, können das schon gute Bilder werden. Lesbisches Pärchen ist jetzt auch durchaus im Schema für "Alles was Männern Spaß macht" wie es beim Playboy immer heißt.
Hab's Cover gesehen: Hanna Sökeland und Jessica Huber von "Princess Charming". Sökeland war schon 2022 im PB. Jetzt also mit ihrer Freundin, die sie über das TV gefunden hat... Oh, Mann...
Tja, was soll man dazu noch sagen?
Wer war noch mal der Meinung, daß die Pahde Twins nix wären???
Zwei Leckschwestern mit gemachten Möpsen sind jetzt nicht das was ich unter "Alles was Männern Spaß macht" verstehe.
Auch wenn beide nicht hässlich sind, finde ich es weder spektakulär noch revolutionär und keinen Grund für's Schulterklopfen.
Fehlt nur noch das 73. Cover mit Naddel, gefeiert als Ex-Alkoholerin 🚮