Diskussion: Playboy

Ldukif

Bronze
Reaktionen
0
Also, ich habe gehört, dass die eine und einzige Iris Klein jetzt offenbar ihren Weg in den Playboy finden möchte. Nach dieser bahnbrechenden 'Iris Catwalk-Gebühr' sollten wir alle unbedingt ins Playboy gehen. Wer braucht schon Vernunft und gesunden Menschenverstand? Hoffen wir wirklich, dass es jemanden gibt, der uns von diesem glorreichen Abenteuer abhält. 😉

Kommentar

Ldukif

Bronze
Reaktionen
0
Also, die Hummels-Zwillinge, insbesondere Cathy, haben bereits im Playboy posiert, und Cathy ist ja bekanntlich ziemlich zeigefreudig. In Anbetracht dessen hätte ich mir wohl eher gewünscht, die Pade-Zwillinge in einer Playboy-Ausgabe zu sehen. Aber wir müssen wohl noch etwas länger auf die seltene Gelegenheit warten, zweimal hintereinander oder zumindest ziemlich nah beieinander Zwillinge im Playboy bewundern zu können. 😉

Kommentar

Hexiks

Platin
Reaktionen
254
Also die "Hummels" sind keine Zwillinge. Habe die jetzt am Freitag auch in der ARD gesehen, und anhand der Cathy´s Schwester sieht sieht man wie bei m PB retuschiert wird, die hat für mich echt nix Hübsches an sich, tut mir leid. Und was ich von Cathy halte , hab ich ja schon mehrfach zum Besten gegeben.

Die Pahde-Zwillinge bräuchte ich jetzt auch nicht . Sind nur Haut und Knochen und in der Bluse haben sie ja auch nix.

Aber wenn man PB-Jahr 2022 so Revue passieren lässt, kann es eigentlich ja nur besser werden, aber das habe ich der Nick auch gedacht und bin dann vom Gegenteil überzeugt worden.

Frage: Was kann zwei Leckschwestern (Ausdruck ist nicht von mir) dazu bewegen , sich für ein Männermagzin nackig zu machen ? Das wäre ja ungefähr so, als würde Reanata Lang Werbung für Weight Watchers machen .

1 Kommentar
Uzra
Uzra kommentierte
Die Hummels hätte ich auch nicht gebraucht, aber ich will nicht wissen, wie sie bei der Nick gefiltert haben. Weigere mich standhaft die Bilder anzuschauen.
Leckschwestern ist ein alter Begriff, hab ich auch kein Copyright drauf :cool:

Hab auch das Quiz gesehen. Die sind nicht nur nicht hübsch, sondern auch ziemlich dämlich. Ist bei ner Schleudervorlage aber auch nicht wichtig. Naja, wem's gefällt...

Tqay

Bronze
Reaktionen
0
Bin gespannt wer auf den Dezember Cover zu sehn ist. Mir würde ja die Carmen von Krass Schule gefallen. Auf Instagram heißt sie JJLopes. Auch gegen Frau Amira Pocher hätte ich nichts einzuwenden. Dieses Jahr war bis jetzt noch kein richter Star auf den Cover

Kommentar

Hexiks

Platin
Reaktionen
254
Bin gespannt wer auf den Dezember Cover zu sehn ist. Mir würde ja die Carmen von Krass Schule gefallen. Auf Instagram heißt sie JJLopes. Auch gegen Frau Amira Pocher hätte ich nichts einzuwenden. Dieses Jahr war bis jetzt noch kein richter Star auf den Cover

Das wird auch nix mehr.

Aber die angesprochene Dame kennt ja auch wieder kein normaler Mensch, also weit weg von Star.

Die Pocher wäre ganz gut ,aber die wird das nicht machen.

Ich würde mich zB. über Marie Wegener freuen, die hat glaube ich richtig schöne Brüste, nen süßen Hintern und noch kein Plastik, nur meist leider etwas viel Putz im Gesicht.

Vielelicht schafft das der PB wenigstes jemanden zu bringen,den man nicht googeln muss, U40, ohne Plastik und zig Tatoos ist. Ach und ein wenig sexy sollte sie natürlich auch sein. Kann theoretisch nicht soooo schwer sein.

1 Kommentar
Phco
Phco kommentierte
Also solange es u40 und kein Plastik kommt reicht mir dat

Tqay

Bronze
Reaktionen
0
Nach den enttäuschenden Cover-Stars bisher wäre nur noch ein Knaller die Rettung für dieses Jahr. Ich kaufe den Playboy seid 2008 regelmäßig und muss echt sagen seid der süßen Vela von Unter Uns hat mich kein Cover mehr überzeugt. Deshalb hoffe ich das im Dezember das Cover.
2024 zum Start der EM in Deutschland wäre es super wenn der Playboy es schaffen würde eine unserer Fußballerinnen zu überreden.
Zb Jule Brand,Gulia Gwinn,
Oder das Cover: Die beiden schönsten Fußballerinnen der Welt: Anna-Maria Markovic und Alisha Lehmann.

1 Kommentar
Phco
Phco kommentierte
Die werden beide nicht kommen

Hexiks

Platin
Reaktionen
254
Nach den enttäuschenden Cover-Stars bisher wäre nur noch ein Knaller die Rettung für dieses Jahr. Ich kaufe den Playboy seid 2008 regelmäßig und muss echt sagen seid der süßen Vela von Unter Uns hat mich kein Cover mehr überzeugt. Deshalb hoffe ich das im Dezember das Cover.
2024 zum Start der EM in Deutschland wäre es super wenn der Playboy es schaffen würde eine unserer Fußballerinnen zu überreden.
Oder das Cover: Die beiden schönsten Fußballerinnen der Welt: Anna-Maria Markovic und Alisha Lehmann.
Die Gulia hat ja schon abgesagt

Kommentar

Uzra

Platin
Reaktionen
1.044
Ich tue mich immer mit "der schönsten..." schwer. Hab gerade das Spiel gegen Wales gesehen, und muß sagen, die Mädels sehen heut allesamt besser aus als früher.
Jule Brand und Giulia Gwinn haben mit Sicherheit Model-Potenzial, aber ich mag auch Merle Froms und Sara Däberitz.
Früher waren die Frauen zwar erfolgreicher, aber das waren auch Mannsweiber. Da war wirklich gar nix hübsches dabei. Mit einigen hätte man sogar beim Kentucky-Derby mitmachen können. Da ist heute ein Frauen-Fußballspiel wesentlich angenehmer anzuschauen :cool:
Klar ist die Lehmann hübsch, aber das sind andere auch, nur nicht so bekannt. Alex Morgan (okay die ist auch bekannter) oder heute die Nummer 11 von Wales namens Hannah Cain sind auch hübsche. Und wenn man ein bißchen WM geguckt hat, hat man sehr viele hübsche Frauen gesehen.
Da jetzt zu sagen, das sind die schönsten der Welt, tut man meiner Meinung nach, den anderen Unrecht.
Denke aber nicht, daß wir in nächster Zukunft eine der Damen im Häschen-Kostüm sehen werden.

Zurück zum eigentlichen Thema:
Amira Pocher... glaube ich im Leben nicht. Schätze sie nicht so dumm ein, ihrem Ex-Vollspaßt die Gelegenheit zu weiteren Frotzeleien zu geben
Palina... würde ich feiern, glaube aber auch nicht dran
Helene??? :ROFLMAO: Nicht mal in Euren Träumen
Nazan Eckes... wenn, dann jetzt und nicht in 15 Jahren als Rentnerin, sehe ich allerdings auch kaum Chancen
Vanessa Mai... würde ich wahrscheinlicher sehen, als alle vorgenannten

Wen ich neben Palina auch gerne sehen würde, sind:
Blümchen - Jasmin Wagner
Esther Sedlaczek
Anni Dunkelmann (Co-Moderatorin bei VOX Automobil)
Sophia Flörsch
und es würden noch einige mehr einfallen

Das wären meine "Träume", die ich mir aber nicht vorstellen kann. Wir werden uns wahrscheinlich weiterhin den großen Mega-STARS aus Berlin bei Köln in der Nacht um 50699, DSDS Sternchen oder Sommerhaus der Bachloretten Teilnehmerinnen begnügen müssen.

Wenn wenigstens die Playmates das Kaliber von Stella Tiana Stegmann oder Michelle Weisstuch erreichen, könnte ich sogar damit leben.

Soweit mein Schreibfluss zum Wochenende. Danke für's Lesen

Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Phco
Phco kommentierte
Laura Wontorra oder Victoria Swarowski wobei ich bei letzter glaube eher weniger

Oben