Ich beneide dich wirklich um Zeit, die Du offenbar hast, um solche "gesitreichen" Kommetare zu verfassen. ich schäte du bis max. 15 . Belehrungen von dir sind einfach nur anmaßend und lächerlich. Also werde erstmal erwachsen. Ich habe den Playboy schon gelesen, da hat an dich wahrscheinlich noch keiner gedacht. Also lass es irgendwann auch mal gut sein. Wenn ich 2 Sachen miteinander vergleicht muss zum Schluss immer 100 rauskommen. Vieleicht war das auf deiner Schule anders, dann tut mir das von ganzem Herzen leide. Um dir weitere peinliche Kommentare zu ersparen, blockiere ich dich jetzt. Viellicht nutzt die gesparte Zeit , um auf der VHS einen Mathematik-Kurs zu belegen. PS . Wer die Baerbock im PB haben möchte hat wohl ganz andere Probleme.
Ihr arsch ist wirklich fantastisch, schade, dass sie den im shooting so wenig gezeigt hatEine gaaanz tolle Sängern, mit einem Süßen Hintern. Das mit der tollen Sängerin war ein Scherz.
Mit dem Plastik bin ich voll bei Dir![]()
Das stimmt, da wäre weniger mehr gewesenIhr arsch ist wirklich fantastisch, schade, dass sie den im shooting so wenig gezeigt hat![]()
Für mich wäre Palina Rojinski auf Platz 1, würde keine andere deutsche Prominente so gerne endlich nackt sehen. Leider denke ich, dass es bei ihr extrem unwahrscheinlich ist. Carina Spack wäre bei mir auf Platz 2. Sie hat so einen traumkkörper. Bei ihr wäre es denke ich auch gar nicht soo unwahrscheinlich, denke der müsste man nur die richtige Summe bieten. Die scheint ja generell sowieso kein großes Einkommen mehr zu haben. Wir können also nur beten, dass es irgendwann passiert🙏Am liebsten wäre mir Carina Spack als nächstes im Playboy. Auf Platz 2 Palina Rojinki und auf 3 Verona Pooth.
Ich kann dir gerne mal ein paar bilder von ihr schicken, wenn du willstBei Palina hättest Du meine 100%ige Zustimmung
Die 2. kannte ich garnicht, dachte erst das wäre die Trainerin von BiggestLoser. Die hieß doch so ähnlich oder und war schon mal drin.
Ich befürchte leider dafür ist sie viel zu eingebildet und verdient leider noch viel zu viel durch Werbeverträge usw. Vielleicht wenn sie 40 ist und ihre Bekanntheit langsam nachlässt 🙂Also Palina wäre auch definitiv auch eine Kandidatin die ich im Playboy feiern würde