Mag sein, das die beiden viele Follower haben, aber sind diese Leute die potienzielle Kundschaft des Playboy´s eher nicht? Ich sag auch nicht , das sie nicht hübsch sind, aber sie strahlen nichts aus und ohne sie beleidigen zu wollen , sie sind einfach mager. Und wenn man keine überflüssigen Sendungen auf RTL2 schaut oder fußballinteressiert ist , kennt man die Hummels eigentlich auch nicht. Und 10 "Promis" sind es ja eigentlich auch nie.Von den 4 Genannten wäre für mich nur die Gulia von Interesse und da habe ich noch ne kleine Hoffnung , das sie doch irgendwann ja sagt. Was die Provoaktion anbetrifft wurde das hier ja von einem anderen User angesprochen. Und ich glaube nicht das die Nick-Ausgabe gut verkauft wurde. Was ich mich persönlich stört, ich muss halt oft googeln , um überhaupt zu wissen, wer die Damen sind und ich schaue viel TV usw. Denen fällt ja auch nix mehr . Was soll das , wenn eine Dame sich kurzer Zeit zum 2.-3. Mal wieder auszieht? Oder dann solche Dinger , wie das mit der Haselnuss-Tochter , oder die Transfrau , um nur einige Beispiele zu nennen. Es ist schon klar das sich eine Gercke oder eine Fischer nicht (mehr) nackig machen, aber dazwischen gibt es mich schon etwas mehr wie eine über 60-Jährige.
Mir würde zum Beispiel gefallen:
Marie Wegener (erlaubt Mutti wahrscheinlich nicht)
Zoe Moore (kennt jetzt auch nicht jeder , für mich hat die aber was)
Lea-Louise Wolfram (ich liebe ihren Body und ihre süßen Titten)
S. Stappenbeck ( schon etwas älter, aber sehr bekannt und ich find die irgendwie geil, sorry)
?? - Woitschak ( mag ihre Stimme nicht ,aber sie hat nen guten Body, hat aber damals kurz nach DSDS abgesagt, aber das ist lange her)
Fernanda Brando ( hat aber wohl den richtigen Zeitpunkt verpasst, wirde sicherlich mal gefragt)
Mareille Höppner usw.
Wenn ich nicht bräuchte wäre irgend jemand aus dem Katzenberg-Clan, die Mai , die Egli, LML oder die Wontorra.
Die Nick war auch was anderes, aber wie gesagt, ich hätte gern darauf verzichtet.
Mußte natürlich wieder einen Kommentar abgeben, daß die Klein kein Stil für den PB hätte. Eine selten doofe Schabracke und der größte Fehler des PB ever...