Diskussion: Playboy

Nkam

Bronze
Reaktionen
0
Angeblich sollen 2 Damen auf dem Cover nächste Woche sein. Bild.de deutet so etwas an ;)

Hmxqt
Hmxqt kommentierte
Sorry, sollte nur nen Gag werden.
Die Nick war auch was anderes, aber wie gesagt, ich hätte gern darauf verzichtet.
Mußte natürlich wieder einen Kommentar abgeben, daß die Klein kein Stil für den PB hätte. Eine selten doofe Schabracke und der größte Fehler des PB ever...

Nkam

Bronze
Reaktionen
0
Es ist ein Bild+ Artikel. In dem Artikel geht es um Yvonne Woelke. die nun auch ins Hasenblatt möchte.
Ich kopiere euch nun folgende letzte Zeilen aus dem Artikel:

Und: „Wer die nächste Playboy-Glückliche wird, verraten wir schon nächste Woche. Kleiner Spoiler: vielleicht sind es sogar zwei Damen…“

Also liegt die Vermutung nahe das es 2 Damen auf dem Cover werden ;)

Hier der Link zum Artikel:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Gltmqs
Gltmqs kommentierte
Bin auch mal gespannt wer es dieses Mal wird haha

Cpnia

Platin
Reaktionen
784
Die Pahde-Zwillinge haben heute Geburstag vielleicht sind die beiden es ja

Hicrj
Hicrj kommentierte
Könnte ich mir gut vorstellen, der Playboy besteht ja schon seit Jahren zu gefühlt 90% nur noch aus irgendwelchen GZSZ oder Reality TV Damen aus dem RTL Kosmos. Wobei ich bei den beiden sogar sagen muss, dass ich das gar nicht mal so verkehrt finden würde...

Fsnx

Platin
Reaktionen
270
Na Ausrutscher ist ja jetzt vielleicht der falsche Ausdruck.

Aber wenn ich mir die letzten Monate/Jahre so anschaue (Beispiel Hummles oder Nick) war für mich nicht viel Schönes dabei.

Ich weiß nicht was der PB damit bezweckt, habe manchmal den Eindruck , die wollen sich mit aller Gewlt selbst abschaffen.

Klar wurde Provakation angesprochen, aber damit verdient glaube ich kein Geld.

Ich verstehe das halt auch nicht , es gibt soviel hübsche, junge , deeutsche Mädels und der PB bringt sie nicht.

Kommentar

Ypta

Platin
Reaktionen
1.194
Na Ausrutscher ist ja jetzt vielleicht der falsche Ausdruck.

Aber wenn ich mir die letzten Monate/Jahre so anschaue (Beispiel Hummles oder Nick) war für mich nicht viel Schönes dabei.

Ich weiß nicht was der PB damit bezweckt, habe manchmal den Eindruck , die wollen sich mit aller Gewlt selbst abschaffen.

Klar wurde Provakation angesprochen, aber damit verdient glaube ich kein Geld.

Ich verstehe das halt auch nicht , es gibt soviel hübsche, junge , deeutsche Mädels und der PB bringt sie nicht.

Also das ist mal eine realistische Erwartungshaltung.... NICHT.
Zwei der bekanntesten Soap-Stars wären also kein Gewinn? Unter 30, attraktiv, 800k bzw. 350k Follower auf Instagram.
Nicht falsch verstehen: Mögen ja nicht deine oder meine Traumfrauen sein, Geschmäcker sind ja verschieden. Aber viel besser und bekannter könnte es ehrlicherweise nicht werden. Ähnlich wie bei Cathy Hummels. Nicht meine Traumfrau - aber viel mehr als eine überwiegend bekannte Frau, die deutlich U40 ist, geht halt nicht.
Nenne mir bitte eine junge hübsche Prominente, die es machen würde und noch nicht gefragt wurde. Selbst mit ein wenig Nachdenken könnte man drauf kommen, dass 99% der jungen Damen, die ich oder du uns wünschen, sich einfach nicht ausziehen möchten. Ich finde, der Playboy hat es (im Gegensatz zu quasi allen anderen Ländern, sofern es überhaupt noch Ausgaben gibt) in den letzten Jahren geschafft, Jahr für Jahr etwa 10 prominente Damen aus realistischen Bereichen (Soap, Reality, Randsportarten) für sich zu gewinnen. Helene Fischer, Annalena Baerbock, Vanessa Mai oder Giulia Gwinn stehen halt leider nicht zur Verfügung.
Was die Provokation betrifft: Auch wenn ich den Bildern nicht viel abgewinnen kann - so viele Schlagzeilen wie diesen Monat hatte der Playboy selten. Damit verdient man am Ende sehr wohl Kohle. Einerseits weil sich das Heft halt verkauft, weil es Neugier auf etwas Außergewöhnliches weckt. Andererseits weil Medienpräsenz heutzutage auch Werbewert ist, der auf verschiedenen Ebenen auch finanziell messbar ist. NUR Provokation wird nicht funktionieren, aber ein zwei Ausgaben im Jahr helfen dabei sicher.

Kommentar

Fsnx

Platin
Reaktionen
270
Mag sein, das die beiden viele Follower haben, aber sind diese Leute die potienzielle Kundschaft des Playboy´s eher nicht? Ich sag auch nicht , das sie nicht hübsch sind, aber sie strahlen nichts aus und ohne sie beleidigen zu wollen , sie sind einfach mager. Und wenn man keine überflüssigen Sendungen auf RTL2 schaut oder fußballinteressiert ist , kennt man die Hummels eigentlich auch nicht. Und 10 "Promis" sind es ja eigentlich auch nie.Von den 4 Genannten wäre für mich nur die Gulia von Interesse und da habe ich noch ne kleine Hoffnung , das sie doch irgendwann ja sagt. Was die Provoaktion anbetrifft wurde das hier ja von einem anderen User angesprochen. Und ich glaube nicht das die Nick-Ausgabe gut verkauft wurde. Was ich mich persönlich stört, ich muss halt oft googeln , um überhaupt zu wissen, wer die Damen sind und ich schaue viel TV usw. Denen fällt ja auch nix mehr . Was soll das , wenn eine Dame sich kurzer Zeit zum 2.-3. Mal wieder auszieht? Oder dann solche Dinger , wie das mit der Haselnuss-Tochter , oder die Transfrau , um nur einige Beispiele zu nennen. Es ist schon klar das sich eine Gercke oder eine Fischer nicht (mehr) nackig machen, aber dazwischen gibt es mich schon etwas mehr wie eine über 60-Jährige.

Mir würde zum Beispiel gefallen:

Marie Wegener (erlaubt Mutti wahrscheinlich nicht)

Zoe Moore (kennt jetzt auch nicht jeder , für mich hat die aber was)

Lea-Louise Wolfram (ich liebe ihren Body und ihre süßen Titten)

S. Stappenbeck ( schon etwas älter, aber sehr bekannt und ich find die irgendwie geil, sorry)

?? - Woitschak ( mag ihre Stimme nicht ,aber sie hat nen guten Body, hat aber damals kurz nach DSDS abgesagt, aber das ist lange her)

Fernanda Brando ( hat aber wohl den richtigen Zeitpunkt verpasst, wirde sicherlich mal gefragt)

Mareille Höppner usw.

Wenn ich nicht bräuchte wäre irgend jemand aus dem Katzenberg-Clan, die Mai , die Egli, LML oder die Wontorra.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Ypta

Platin
Reaktionen
1.194
Mag sein, das die beiden viele Follower haben, aber sind diese Leute die potienzielle Kundschaft des Playboy´s eher nicht? Ich sag auch nicht , das sie nicht hübsch sind, aber sie strahlen nichts aus und ohne sie beleidigen zu wollen , sie sind einfach mager. Und wenn man keine überflüssigen Sendungen auf RTL2 schaut oder fußballinteressiert ist , kennt man die Hummels eigentlich auch nicht. Und 10 "Promis" sind es ja eigentlich auch nie.Von den 4 Genannten wäre für mich nur die Gulia von Interesse und da habe ich noch ne kleine Hoffnung , das sie doch irgendwann ja sagt. Was die Provoaktion anbetrifft wurde das hier ja von einem anderen User angesprochen. Und ich glaube nicht das die Nick-Ausgabe gut verkauft wurde. Was ich mich persönlich stört, ich muss halt oft googeln , um überhaupt zu wissen, wer die Damen sind und ich schaue viel TV usw. Denen fällt ja auch nix mehr . Was soll das , wenn eine Dame sich kurzer Zeit zum 2.-3. Mal wieder auszieht? Oder dann solche Dinger , wie das mit der Haselnuss-Tochter , oder die Transfrau , um nur einige Beispiele zu nennen. Es ist schon klar das sich eine Gercke oder eine Fischer nicht (mehr) nackig machen, aber dazwischen gibt es mich schon etwas mehr wie eine über 60-Jährige.

Mir würde zum Beispiel gefallen:

Marie Wegener (erlaubt Mutti wahrscheinlich nicht)

Zoe Moore (kennt jetzt auch nicht jeder , für mich hat die aber was)

Lea-Louise Wolfram (ich liebe ihren Body und ihre süßen Titten)

S. Stappenbeck ( schon etwas älter, aber sehr bekannt und ich find die irgendwie geil, sorry)

?? - Woitschak ( mag ihre Stimme nicht ,aber sie hat nen guten Body, hat aber damals kurz nach DSDS abgesagt, aber das ist lange her)

Fernanda Brando ( hat aber wohl den richtigen Zeitpunkt verpasst, wirde sicherlich mal gefragt)

Mareille Höppner usw.

Wenn ich nicht bräuchte wäre irgend jemand aus dem Katzenberg-Clan, die Mai , die Egli, LML oder die Wontorra.

Puh, leb weiter in deiner eigenen Welt...
Wenn dich nach deiner Aussage Helene Fischer, Annalena Baerbock oder Vanessa Mai im Playboy nicht interessieren würden, misst du halt ganz offensichtlich nicht mit vernünftigen Maßstäben, sondern findest alles, was nicht deine Traumfrau ist, doof. Dann gehst du aber auch auf die Straße und erzählst 99% der Frauen, dass du sie sch.... findest, weil sie nicht so aussehen wie du dir deine nächste Freundin vorstellst...
Ich kenne Stefanie Stappenbeck auch und mag sie. Aber frag mal auf der Straße 100 Leute, wer Stefanie Stappenbeck und wer Cathy Hummels kennt. Mein Tipp wäre 10:70
Bekanntheit ist heutzutage in erster Linie über Boulevard- und Social-Media-Präsenz messbar, im klassischen TV gewinnt man fast nur noch die Ü50-Kundschaft, außer mit Top-Shows oder Live-Sport. Wo du und ich die Reality-TV-Damen googeln müssen, kennen andere halt die klassischen Serienschauspielerinnen nicht. Wer nicht in der Lage ist, über den Tellerrand hinauszuschauen, wird nicht nur vom Playboy nicht zufrieden gestellt werden können, sondern allgemein mit seiner Erwartungshaltung im Leben ein großes Problem haben.

Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Gltmqs
Gltmqs kommentierte
Also ich bin dir ehrlich Helene Fischer und Vanessa Mai wäre ich sofort deiner Meinung wäre nice aber unsere Annalena eher weniger was ich zum Bsp auch noch feiern würde wäre Sophia Thomalla auch wenn die schon mal war oder Laura Wontorra und den Namen Stefanie Stappenbeck sagt mir auch nix. Bei Cathy Hummels ging es noch aber die letzte Ausgabe mit der Nick war absolut Müll. Ich weiß gar nicht wenn ich mir noch alles im Playboy wünschen würde.

Hmxqt

Platin
Reaktionen
1.134
Ich fang mal so an:

Von Deiner Auflistung kannte ich auf den ersten Blick nur eine (Stappenbeck). Den Rest kenn ich allenfalls hier aus dem Forum.

Ansonsten glaube ich nicht mehr, das wir noch wirklich 1. Liga im PB zu sehen bekommen. Machen wir uns nix vor. Der PB zahlt heute bestimmt nicht mehr so viel, daß sich A-Promis (die noch halbwegs bei Verstand sind) als Schleudervorlage hinlegen. Nach dem Desaster mit der Nick wären die Pahde Twins für mich eine willkommene Provokation. Die Provokation würde dabei aber nicht vom PB ausgehen, sondern von den Zwillingen.

Ich stell mir das so vor:
Auf der After-Show-Party irgendeiner Preisverleihung tuscheln alle über den PB, wie verzweifelt die Redaktion sein muß, eine alte, arrogante, völlig unerotische und dabei noch selbstverliebte Schl..pe als Cover zu bieten, die sich wieder ins Gespräch bringen will.
Bei den Pahdes wäre es wahrscheinlich umgekehrt. Der PB hat einen Coup gelandet aber die Frage ist, warum die beiden es nötig haben?

Was ich damit ausdrücken will: Die Klientel vom PB ist mit Sicherheit nicht Ü70 und auch nicht U20. Auch ich kann mir nicht vorstellen, daß die letzte Ausgabe ausverkauft wurde. Auch glaube ich nicht an einen gelungene PR-Aktion in Form einer Provakation sondern einfach nur an einen Griff ins Klo.

Die letzte wirklich gute PR war in meinen Augen die Hummels-Ausgabe. Auch wenn sie nicht mein Fall ist, kennt sie jeder Fußball-Fan als wahrscheinlich bekannteste Spielerfrau Deutschlands.

Wie gesagt, ich hätte sie auch nicht gebraucht, genauso wenig wie ich eine Schauspielerin brauche, die dutzende Male in Filmen freizügige Rollen hatte. Ich war damals bei einigen enttäuscht, die im Heft so verfremdet als Vamp abgebildet waren, daß ich sie kaum wieder erkannt habe.

Es gibt einige, die ich mir wünschen würde, wobei ich weiß, daß nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen werden. Eine positive Überraschung wäre mal schön. Eine von der man es nie gedacht hätte, die nicht auf den letzten Metern ihrer Karriere ist. Aber das wird wohl nicht mehr passieren. Aber damit habe ich mich abgefunden.
Als Moderatorin im besten Alter, mit gerade neuem Vertrag, alles läuft super und dann als Vorlage posieren??? Würde ich auch nicht machen!

1 Kommentar
Gltmqs
Gltmqs kommentierte
Ich denke auch mal das A Promis keine Vorlagen mehr sind außer die haben es nötig. Die ich aufgezählt habe werden es wshl auch nie machen hätte mich gefreut aber ich denke mal das bleibt ein Wunsch oder Traum. Ich bin halt einfach mal dafür man sollte die Leute voten lassen im Playboy wenn die sich wünschen etc aber natürlich realistisch sehen. Und dann probiert es der Playboy mal bei denen.

Oben