Diskussion: Playboy

Ursh

Platin
Reaktionen
1.173
Ich weiss es ist noch früh. aber hat jemand schon einen Verdacht wer am 7. September im Playboy erscheint?

Wiesn-Playmate soll die extrem süße Laura Langas (@_laura_eva bei Insta) werden, war zu hören. Cover bislang unbekannt.

Oseltx
Oseltx kommentierte
Leider bis jetzt nur die Bilder auf der Playboy Website gesehen und noch keine weiteren ...

Igkap

Bronze
Reaktionen
0
In einem anderen Forum geht die Runde, es sei Desirée Nick... wtf!?, wenn das wahr sein sollte.

Wie weit möchten Sie sinken?
PB Deutschland: Ja!

Syfvti
Syfvti kommentierte
Ist ja wirklich der Fall oh man alter ich wollte auch mal wieder i-welche hübschen Mädels da drin haben und nicht permanent im Strahl kotzen

Ursh

Platin
Reaktionen
1.173
Ist dann reine Provokation. So wie damals mit der dicken Hasselhoff-Tochter oder der ersten Transfrau. Und über diese Provokationen spricht dann ganz Deutschland ein paar Tage. Ist als Taktik leider nicht so verkehrt, auch wenn es mir nicht gefällt.

1 Kommentar
Bzctys
Bzctys kommentierte
Nur kann man nicht von Provokationen leben, geschweige denn ein "Hochglanzmagazin" am Leben erhalten. Die Auflage steigern sie damit bestimmt nicht...
Wenigstens das Playmate ist eine richtig hübsche

Zuletzt bearbeitet:

kamikaze-15923

Gast
Wann kommt die nächste Ausgabe vom Playboy? Jemand eine Vermutung wer sich diesmal auszieht ?🔥

Bzctys
Bzctys kommentierte
Letztes Jahr waren die Barkeeperinnen dran. Du kennst dich aus (y)

Bleibt nur die Frage, als was die letzte Ausgabe gilt? Wenn die olle Nick als Bekannt zählt, dann hat die Klein oder die Wölkie doch noch ne Chance 😵‍💫

Oben