Diskussion: Hannah Becker

Pojk

VIP
Reaktionen
706

Diskussion: Hannah Becker​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Usern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um das Thema zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

Hannah Beck in forum Fan-Sites

VJvgbuowCL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cumr

Bronze
Reaktionen
0
Ich musste diese Erfahrung auch schon machen. Meint ihr denn da guckt dann doch mal einer nach was geschrieben wird?

Kommentar

Oaqjf

Bronze
Reaktionen
0
Ja, definitiv. Bevor sie angefangen hat mich komplett zu ignorieren hatte ich sie gebeten solche Bundlenachrichten bei mir abzustellen. Als doch wieder eine kam, hat sie sich entschuldigt und mir ein Bild geschenkt. Sie hat auch persönliche Themen wieder aufgebracht, die Wochen oder Monate zurücklagen. Das schafft ein Bot nicht. Und sie wird schnippisch und gemein, wenn man sie zu sehr trietzt.
Man sieht auch, an den Nachrichtenhaken, wenn ein echter Mensch Nachrichten gelesen hat. Dann erscheinen 2 Haken. Wenn du zwar Nachrichten bekommst aber nur ein Haken da ist, weißt du, dass die Nachricht von einem Bot kam.

Mir ist noch etwas interessantes eingefallen. Es gab mal eine Telegramgruppe, die Bilder und Videos von ihr geteilt hat. Dort hatte jemand behauptet sie zu kennen und mit ihr zur Schule gegangen zu sein. Er wollte auch Beweisklassenfotos und so posten, kam aber nie was. Gibt da halt mehrere Möglichkeiten. Entweder wollte derjenige angeben, es war jemand von der Agentur oder er kannte sie tatsächlich. Kann ja auch gut sein, dass sie tatsächlich aus Köln kommt und wegen des Jobs aus Deutschland weg ist. Hier wäre es wahrscheinlich ein Spießrutenlauf durch die Stadt zu gehen.

Kommentar

Vniyal

Platin
Reaktionen
1.842
Zwischen Bot und Creator gibt es noch eine dritte Möglichkeit. Es gibt Chatter, die sich für das Model ausgeben und versuchen, möglichst viel Content zu verkaufen, in dem sie eine persönliche Verbindung vortäuschen. Durch eine spezielle Software hat jedes Opfer eine Art Kundenakte, in dem die ganze bisherige Kommunikation steckt und es werden auch Bemerkungen hinterlegt, damit der nächste Kollege so tun kann, als würde er sich erinnern.
Auf Youtube gibt es eine interessante Reportage, wo ein Schweizer Journalist sich von so einer Agentur als Chatter anwerben lässt und dann als scheinbares Model mit mehreren Männer gleichzeitig chattet und Bilder verkauft. Dafür bekommt er einen geringen Anteil vom Erlös. Man erlebt mit, wie die Masche läuft.
Wer das gesehen hat, lässt keinen Euro mehr auf OF.

Kommentar

Lpkzr

Bronze
Reaktionen
0
Sie persönlich wird es zu 100% nicht sein. Überlegt mal l...wie vielen OF Followern müsste sie schreiben und sich alles merken.🤣

Kommentar
Oben