Diskussion: Hannah Becker

Eizyac

VIP
Reaktionen
706

Diskussion: Hannah Becker​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Usern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um das Thema zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

Hannah Beck in forum Fan-Sites

VJvgbuowCL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hbsa

Platin
Reaktionen
1.891
Aha, genau die Dame wegen der ich hier gelandet bin. Auf die ersten paar "exklusive" Angebote bin ich noch reingefallen, aber dann wurde ich stutzig. Nachdem ich noch ein paar Reportagen auf Youtube gesehen habe, wie Onlyfans eigentlich funktioniert, bin ich sicher, dass sie nur Content zuliefert, der dann von einer Agentur möglichst oft verkauft wird. Die ständig wechselnde Ausdrucksweise deutet auf eine ganze Gruppe von Chattern hin, die ihren Account betreuen.
Konserven gibts woanders billiger.

1 Kommentar
Sgfe
Sgfe kommentierte
zum Teil auch einfach hier, kostenlos. ;)

Dfljs

Bronze
Reaktionen
0
Scheint ihnen mittlerweile wurscht zu sein, den Schein zu wahren und so zu tun als käme sie aus Köln. In den neuen Insta und TikTok-Videos sieht man deutlich die polnische Schrift.

Kommentar

Dfljs

Bronze
Reaktionen
0
Naja, 6 Euro im Monat ist jetzt nicht so die Welt.
Das sind schon die Fotos im Stream wert. Und egal, was auch dahinter steht, das Mädel, das in den Videos und Fotos ist, ist einfach eine absolute Traumfrau.

Kommentar
Oben