Diskussion: Elisa Becker

Rdftvm

Bot
Reaktionen
33

Diskussion: Elisa Becker​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Usern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um das Thema zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

Elisa Becker in forum Fan-Sites
Elisa Becker in forum Fan-Sites

Cozq

Gold
Reaktionen
1.752
Also die Dame wollte 250€ für ein 3min custom..schon ganz schön happig..wirklich nett im Chat ist sie auch nicht

Cozq
Cozq kommentierte
Ja sie ist 24/7 online, schreibt jeden Tag eine dumme Frage , und löscht sie nach ein paar Stunden wieder..zum Glück war das Abo kostenlos 😆

Ihbj

VIP
Reaktionen
604
Nach etwas recherche und analyse von Bildern etc
gehe ich davon aus das sie ihr Gesicht per KI verändert um ihre Persönlichkeit zu schützen

jedoch sind all ihre Beiträge auf Instagram kompletter KI Müll um ältere Personen anzulocken

Was meint ihr dazu

1 Kommentar
Cfmx
Cfmx kommentierte
Sehe ich genauso, alles per AI KI erstellt worden, die fährt kein Stück Lkw vllt. Mit der Hand übern Po aber das wars auch schon. Einfach ein Magnet für die notgeilen Simps und alten Säcke😂😂😂😂

Udpms

Platin
Reaktionen
4.530
Sie bietet gerade ein Masturbationsvideo über 7 Minuten für 33 $ an, meint ihr es lohnt sich?

Kommentar

Cozq

Gold
Reaktionen
1.752
hoffentlich gibt sie sich dabei mehr Mühe als bei den Bildern 🤣

Kommentar
Oben