Also ich sag mal so, ich weiß genau was sache ist. Also ich kann es mir vorstellen.... Annitheduck ist halt eine Typ Mensch von Energievampir, eine Klette. Sie hängt sich leuten an und mischt sich dann immer weiter auf und ein in ihr leben. Irgendwann wird die Grenze erreicht wo es unbequem wird für einen selbst, und genau an diesen Punkt hält dann Anni fest und zieht dann sehr viel Aufmerksamkeit auf sich. So Menschen hat jeder im Leben, und wenn man denen nicht klar seine Grenzen aufzieht durch Distanz und aufklärung hilft nur das ghosting oder blockieren, und wenn man für beides "zu nett ist" dann bleibt der Energievampir solang in dein Leben bis du nicht mehr kannst.. ist aber wie gesagt nichts ungewöhnlich vorallem hier in Deutschland, wo jeder versucht sein Leben so wichtig darzustellen. Hatte letztens auch die Erfahrung gemacht mit ein Kollegen. Hab ihn dann gesagt er soll sich raffen, ich bin kein weib den das alles interessiert oder ich blocke ihn. Er hat es dann akzeptiert. Aber unter Männern ist sowas harmloser und weniger skandalös als unter Frauen ^^