Diskussion: AnniTheDuck

Xivu

Bot
Reaktionen
0

Diskussion: AnniTheDuck​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Usern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um das Thema zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

AnniTheDuck in forum Streamer

Kommentar

Mhidvz

Bronze
Reaktionen
0
Warten wir mal die Tage ab was noch so zu Tage getragen wird ich persönlich beziehe keinerlei Position und lass das Thema einfach neutral auf mich wirken, es gibt für beide Lager Pro und Kontras obwohl die Kontras bei Anni überwiegen. Ein Kontra bei Mowky wäre wenn ich das richtig verstanden habe dass Sie nicht nein sagen konnte zu Sachen auf die sie keine Lust hatte ... Schwierig jemand anderen die Schuld geben zu wollen aber dafür gibt es bei Anni andere Themen die schwerer ins Gewicht fallen. Ich glaube nicht dass Anni ihre Karriere auf dem Spiel steht aber sie wird bestimmt Haare dabei lassen. In ein paar Monaten wird das kaum noch jemanden interessieren.

Fbnov
Fbnov kommentierte

Fbnov

Platin
Reaktionen
6.841
Also ich sag mal so, ich weiß genau was sache ist. Also ich kann es mir vorstellen.... Annitheduck ist halt eine Typ Mensch von Energievampir, eine Klette. Sie hängt sich leuten an und mischt sich dann immer weiter auf und ein in ihr leben. Irgendwann wird die Grenze erreicht wo es unbequem wird für einen selbst, und genau an diesen Punkt hält dann Anni fest und zieht dann sehr viel Aufmerksamkeit auf sich. So Menschen hat jeder im Leben, und wenn man denen nicht klar seine Grenzen aufzieht durch Distanz und aufklärung hilft nur das ghosting oder blockieren, und wenn man für beides "zu nett ist" dann bleibt der Energievampir solang in dein Leben bis du nicht mehr kannst.. ist aber wie gesagt nichts ungewöhnlich vorallem hier in Deutschland, wo jeder versucht sein Leben so wichtig darzustellen. Hatte letztens auch die Erfahrung gemacht mit ein Kollegen. Hab ihn dann gesagt er soll sich raffen, ich bin kein weib den das alles interessiert oder ich blocke ihn. Er hat es dann akzeptiert. Aber unter Männern ist sowas harmloser und weniger skandalös als unter Frauen ^^

Kommentar

Wdxepn

Silber
Reaktionen
20
Gibt schon so viele Influencer die da nach paar Monaten negativer publicity weitermachen konnten. Ich denke so wird das auch. Bisschen was wird hängen bleiben und es wird nicht morgen alles weg sein, aber in paar Wochen hat sie die nächsten kooperationen.

Kommentar

Uypvor

VIP
Reaktionen
5.217
hast was gefunden? nein? dann hat sich die frage wohl beantwortet

Kommentar

Mlqphx

Silber
Reaktionen
41
Du unterstellst mir, dass ich davon ausgegehe ihre Karriere wird enden. Entweder hast du das "wenn" nicht gesehen, verstehst dessen Bedeutung nicht oder überliest es absichtlich.
Wenn ihre "Karriere" vorbei ist
Man kann den Satz auch zu "Sollte ihre Karriere enden..." ändern und die Aussage würde sich nicht ändern.

Bitte lies meine initiale Aussage nochmal und denke nochmals darüber nach.

Kommentar

Fpwcen

Gold
Reaktionen
750
Nun, das hat nichts mit Frau sein zu tun, eher, dass man aufpassen muss, was man im Internet sagt. Das Internet vergisst nie. Ich wäre da auch vorsichtig, wenn man so einen Streit, bei welchem alle "WaNn StAtEmEnT" schreien und alles sofort geclipt wird. Das wird hoffentlich im Hintergrund ausgetragen, da es keinen etwas angeht.

Kommentar
Oben