Diskussion: AnniTheDuck

Ckpa

Bot
Reaktionen
0

Diskussion: AnniTheDuck​

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Usern auszutauschen, Fragen zu stellen, deine Meinung zu teilen und spannende Diskussionen rund um das Thema zu führen.

Bitte denke daran, respektvoll und fair mit anderen umzugehen und unsere Forenregeln zu beachten, damit das Miteinander angenehm und konstruktiv bleibt.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Verwandte Themen​

AnniTheDuck in forum Streamer

Kommentar

Sukqnp

Bronze
Reaktionen
0
Was ich auch so ekelhaft heuchlerisch finde: Sie hat sich selbst als demisexuell bzw. pansexuell bezeichnet.

Heißt, sie empfindet angeblich nur dann sexuelle Anziehung, wenn sie eine sehr starke persönliche und emotionale Bindung zu einer Person aufgebaut hat.

Aber kaum geht es um z. B. um Henry Cavill, wird das Höschen sofort nass. Also von wegen "persönliche Bindung". Und Reved bestätigt das nun, da ja offenbar tägliches Bodyshaming auf dem Plan stand während ihrer Beziehung.

Ihre Sexualität lässt sich also eher so beschreiben, dass sie einfach nur auf ultra-attraktive Menschen steht. Wer keine 10 von 10 ist, ist halt einfach uninteressant.

Fazit ist also: Ihre angebliche Demisexualität ist bloß gelogen, um sich auch bei der LGBBQHDTV+ Bubble anzubiedern.

Kommentar

Jlns

Platin
Reaktionen
600
Naja, fairerweise muss man sagen, dass sie auch als "nur" bisexuell in der Bubble halt vertreten wäre.
Ich denke also, dass sie das nicht deswegen macht, sondern das eher vorlügt, weil das halt gesellschaftlich besser ankommt, als zu sagen "ich bin extrem oberflächlich".

Kommentar

Mftqk

Bronze
Reaktionen
80
Da sich ja jetzt mehrere zu der Thematik bereits geäußert haben, gehe ich auch davon aus, dass da irgendwas im argen liegt.
Aber insgesamt hab ich jetzt noch keinen konkreten Vorwurf gehört, als was genau sie denn gemacht / gesagt haben soll.
Z.B. hat Mowky ja auch Tierquälerei in den Raum gestellt, aber was bedeutet das denn?
Dass sie mehrfach umgezogen ist und das nicht leicht für die Katze ist? - ja mein Gott, ist halt so.
Oder dass sie die Katze geschlagen hat? - ja wtf, geht gar nicht.
Warte aktuell so etwas auf Annis Statement, weil irgendwie alle Influencer jetzt auch draufhauen (gibt halt auch gut klicks), aber bin auch irgendwie an der anderen Perspektive interessiert.

Kommentar

Nqxjab

Platin
Reaktionen
2.693
die ganzen meinungsblogger wie z.B. KuchenTV haben das alles zusammen getragen. Da erfährst du alles

Kommentar

Qlgap

Gold
Reaktionen
750
Heute wurde um 12 Uhr ein Statement von Anni hochgeladen.

Sie hat größtenteils gut und verständlich erklärt, teilweise hat sie auch Fehler eingesehen, aber insgesamt hat sie nur zu den Vorwürfen und Situationen gerechtfertigt als es ganzheitlich zu reflektieren. Damit meine ich: das Video klingt wie eine Anreihung von Situationen und den dazugehörigen Rechtfertigungen, die nicht wirklich zu den seelischen Schäden ihrer Mitmenschen passen. Ein paar Male zu sagen "Ich finde dein Makeup nicht so gut, probier doch mal das" oder jemanden, der eigentlich gar nicht will, zu Parties mitzuschleppen, löst wohl kaum bei zwei Leuten eine PTBS aus.

Ich hoffe wirklich, dass im Privaten irgendwas passiert, dass sie Hilfe bekommt. Wenn sie wirklich narzisstisch ist, wird sie es wohl kaum selber zugeben und dann selber auf eigene Faust etwas unternehmen (ist leider häufig so).

Kommentar

Nqxjab

Platin
Reaktionen
2.693
Also mir kommt vor sie schiebt großteils die schuld auf andere oder sagt manche sachen sind nicht passiert. Das Statement hat sie nur gemacht weil sies musste. Ausserdem hatte sie langezeit mehr likes als views was auch sehr wie like kauferei klingt

Kommentar
Oben