Diskussion: Anni the Duck

Sxmigy

Gold
Reaktionen
731
Ich möchte meinen obigen Kommentar zurücknehmen, nachdem was Mowky und Reved heute gedropped haben... Einfach unfassbar. :eek:

Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Mowky ist am Sonntag im Stream explodiert und hat erzählt, dass Anni sie jahrelang seelisch missbraucht haben soll. Auch Reved hatte Sonntagabend spontan gestreamt und da auch einige richtig krasse Sachen angeschnitten, die offensichtlich nur die Spitze des Eisbergs sind. Und die beiden sind wohl nicht die einzigen Betroffenen... Wenn es euch näher interessiert, dann schaut euch einfach mal die letzten Minuten von Mowkys und Reveds Twitch-Streams von Sonntag an...

Nbke
Nbke kommentierte
Also ich sag mal so, ich weiß genau was sache ist. Also ich kann es mir vorstellen.... Annitheduck ist halt eine Typ Mensch von Energievampir, eine Klette. Sie hängt sich leuten an und mischt sich dann immer weiter auf und ein in ihr leben. Irgendwann wird die Grenze erreicht wo es unbequem wird für einen selbst, und genau an diesen Punkt hält dann Anni fest und zieht dann sehr viel Aufmerksamkeit auf sich. So Menschen hat jeder im Leben, und wenn man denen nicht klar seine Grenzen aufzieht durch Distanz und aufklärung hilft nur das ghosting oder blockieren, und wenn man für beides "zu nett ist" dann bleibt der Energievampir solang in dein Leben bis du nicht mehr kannst.. ist aber wie gesagt nichts ungewöhnlich vorallem hier in Deutschland, wo jeder versucht sein Leben so wichtig darzustellen. Hatte letztens auch die Erfahrung gemacht mit ein Kollegen. Hab ihn dann gesagt er soll sich raffen, ich bin kein weib den das alles interessiert oder ich blocke ihn. Er hat es dann akzeptiert. Aber unter Männern ist sowas harmloser und weniger skandalös als unter Frauen ^^

Xscyg

Platin
Reaktionen
1.981
Die ist so am Arsch alter. Finde es eigentlich wahnsinnig wie all dieser Mist innerhalb dieser Bubble der Öffentlichkeit verschwiegen wird. Kendrick vs Drake und jetzt Anni gegen Twitch Deutschland. Die Karriere von ihr hat jetzt wahrscheinlich ein Ende. Bin aber auf die Antwort gespannt und wie schlecht die sein wird. Außerdem will ich wissen was sie mit ihren Katzen getan hat, da ja auch Tierquälerei!!! im Raum steht, einfach krank……

Kommentar

Yvqkc

Platin
Reaktionen
1.149
Heiliger Bimbam, da ist am Wochenende aber so einiges rausgekommen. Und das soll ja nur die Spitze vom Eisberg sein. Bin gespannt ob sich da noch weitere Leute äußern, Gnu zB, Julien Bam (der ja da sich einmal geäußert hatte) oder andere. Ihr ehemaliger Kameramann Stephan war ja auch froh weg zu sein, ihre damalige Assistentin Sofie auch.

Kommentar

Sxmigy

Gold
Reaktionen
731
Ich bin auch richtig entsetzt, weil der Kontrast zwischen dem (jetzt veröffentlichten) privaten Verhalten und dem auf Social Media einfach so krass ist. Normalerweise hat man manchmal ja schon so'n Gefühl. Sie war für mich höchstens anstrengend im Sinne von "hibbelig sein", aber das ist ja eine ganz andere Nummer. Plötzlich haben viele Sachen, über die man gelacht hat, einen ganz anderen Beigeschmack... Ich bin jedenfalls total gespannt, ob und wie sich Anni dazu äussern wird. Wenn sie wirklich so narzisstisch und manipulativ ist, wie es dargestellt wird, könnte es für sie echt richtig schwer werden, weil solche Leute Kritik nur schwer annehmen können.

Mir tun Mowky und Reved einfach so unfassbar leid und ich bin immer wieder erstaunt, wie sich psychischer Missbrauch äussern kann. Ich hatte damals mitbekommen, wie Reved von ihrer unbekannten Krankheit erzählt hat, als sie kürzer getreten ist und es wirkte so, als hätte sie bloß zu viel gearbeitet, aber es war ja offenbar ganz anders...... 😦

Kommentar

Abohq

Platin
Reaktionen
2.401
Also ich finde man sollte jetzt noch abwarten. nicht dass im endefekt herauskommt dass mowky die "böse" ist und anni nur in den Dreck ziehen will. (Ich sage natürlich nicht das es so ist, nur ne sehr wage vermutung), ausserdem haben wir von reved ja auch noch nichts gehört.

Gtcl
Gtcl kommentierte
das stimmt einfach nicht
mehrere streamer haben sich geäußert

Ezfktx

Bronze
Reaktionen
0
Was ich auch so ekelhaft heuchlerisch finde: Sie hat sich selbst als demisexuell bzw. pansexuell bezeichnet.

Heißt, sie empfindet angeblich nur dann sexuelle Anziehung, wenn sie eine sehr starke persönliche und emotionale Bindung zu einer Person aufgebaut hat.

Aber kaum geht es um z. B. um Henry Cavill, wird das Höschen sofort nass. Also von wegen "persönliche Bindung". Und Reved bestätigt das nun, da ja offenbar tägliches Bodyshaming auf dem Plan stand während ihrer Beziehung.

Ihre Sexualität lässt sich also eher so beschreiben, dass sie einfach nur auf ultra-attraktive Menschen steht. Wer keine 10 von 10 ist, ist halt einfach uninteressant.

Fazit ist also: Ihre angebliche Demisexualität ist bloß gelogen, um sich auch bei der LGBBQHDTV+ Bubble anzubiedern.

1 Kommentar
Bgcend
Bgcend kommentierte
Naja, fairerweise muss man sagen, dass sie auch als "nur" bisexuell in der Bubble halt vertreten wäre.
Ich denke also, dass sie das nicht deswegen macht, sondern das eher vorlügt, weil das halt gesellschaftlich besser ankommt, als zu sagen "ich bin extrem oberflächlich".

Icdwvg

Bronze
Reaktionen
77
Da sich ja jetzt mehrere zu der Thematik bereits geäußert haben, gehe ich auch davon aus, dass da irgendwas im argen liegt.
Aber insgesamt hab ich jetzt noch keinen konkreten Vorwurf gehört, als was genau sie denn gemacht / gesagt haben soll.
Z.B. hat Mowky ja auch Tierquälerei in den Raum gestellt, aber was bedeutet das denn?
Dass sie mehrfach umgezogen ist und das nicht leicht für die Katze ist? - ja mein Gott, ist halt so.
Oder dass sie die Katze geschlagen hat? - ja wtf, geht gar nicht.
Warte aktuell so etwas auf Annis Statement, weil irgendwie alle Influencer jetzt auch draufhauen (gibt halt auch gut klicks), aber bin auch irgendwie an der anderen Perspektive interessiert.

1 Kommentar
Abohq
Abohq kommentierte
schau den stream von reved. die hat alles genauer erzählt

Sxmigy

Gold
Reaktionen
731
Heute wurde um 12 Uhr ein Statement von Anni hochgeladen.

Sie hat größtenteils gut und verständlich erklärt, teilweise hat sie auch Fehler eingesehen, aber insgesamt hat sie nur zu den Vorwürfen und Situationen gerechtfertigt als es ganzheitlich zu reflektieren. Damit meine ich: das Video klingt wie eine Anreihung von Situationen und den dazugehörigen Rechtfertigungen, die nicht wirklich zu den seelischen Schäden ihrer Mitmenschen passen. Ein paar Male zu sagen "Ich finde dein Makeup nicht so gut, probier doch mal das" oder jemanden, der eigentlich gar nicht will, zu Parties mitzuschleppen, löst wohl kaum bei zwei Leuten eine PTBS aus.

Ich hoffe wirklich, dass im Privaten irgendwas passiert, dass sie Hilfe bekommt. Wenn sie wirklich narzisstisch ist, wird sie es wohl kaum selber zugeben und dann selber auf eigene Faust etwas unternehmen (ist leider häufig so).

1 Kommentar
Abohq
Abohq kommentierte
Also mir kommt vor sie schiebt großteils die schuld auf andere oder sagt manche sachen sind nicht passiert. Das Statement hat sie nur gemacht weil sies musste. Ausserdem hatte sie langezeit mehr likes als views was auch sehr wie like kauferei klingt

Oben