Ich bin auch richtig entsetzt, weil der Kontrast zwischen dem (jetzt veröffentlichten) privaten Verhalten und dem auf Social Media einfach so krass ist. Normalerweise hat man manchmal ja schon so'n Gefühl. Sie war für mich höchstens anstrengend im Sinne von "hibbelig sein", aber das ist ja eine ganz andere Nummer. Plötzlich haben viele Sachen, über die man gelacht hat, einen ganz anderen Beigeschmack... Ich bin jedenfalls total gespannt, ob und wie sich Anni dazu äussern wird. Wenn sie wirklich so narzisstisch und manipulativ ist, wie es dargestellt wird, könnte es für sie echt richtig schwer werden, weil solche Leute Kritik nur schwer annehmen können.
Mir tun Mowky und Reved einfach so unfassbar leid und ich bin immer wieder erstaunt, wie sich psychischer Missbrauch äussern kann. Ich hatte damals mitbekommen, wie Reved von ihrer unbekannten Krankheit erzählt hat, als sie kürzer getreten ist und es wirkte so, als hätte sie bloß zu viel gearbeitet, aber es war ja offenbar ganz anders...... 😦