Diskussion: Anni the Duck

Nwfyzi

VIP
Reaktionen
471
Klar ist sie eine wunderschöne Frau, aber zumidnest was von ihren Videos etc her entnehmen kann scheint sie auch ein echt lustigen Charakter zu haben. Gehört für mich zu den Kandidaten mit denen ich gerne mal abends um die Häuser ziehen würde.

1 Kommentar
Hgjx
Hgjx kommentierte
Glaube nicht, dass man. It so einer Frau um die Häuser ziehen möchte

Mhxus

Gold
Reaktionen
745
Kann mich dem vorherigen Beitrag nur anschließen. Klar ist sie hübsch, aber ich finde auch ihren Charakter echt toll (soweit man es als Aussenstehender beurteilen kann). Mit ihr kann man bestimmt über vieles offen und verständnisvoll reden. Jemanden wie Anni hätte ich gerne als Freund. Kann mir aber auch gleichzeitig vorstellen, dass sie echt anstrengend ist, siehe ihre ganzen Renovierungsvideos. :ROFLMAO:

1 Kommentar
Dovuq
Dovuq kommentierte
Schau dir ihre Videos an, wo sie mit Rewi kocht.
Ich würde durchdrehen :D

Aber ansonsten scheint sie echt nett zu sein, stimmt.

Lhwyt

Bronze
Reaktionen
0
Find sie grundsätzlich zwar ganz cool, aber sie hat in einigen YT Videos vor ner Weile mal paar komische Sachen gedropped, die sie mir bisschen unsympathisch gemacht haben. Hat sich zB in nem Wein Test-Video das sie mit dem Content Creator Sturmwaffel zusammen aufgenommen hat, sich mehrfach über seine vergangene Alkohol-Sucht lustig gemacht, sehr geschmacklos.

Kommentar
Oben