Vsdboi
VIP
- Reaktionen
- 72.685
take a ride
oder soll ich lieber auf deinem dicken fickschwanz platznehmen? was meinst du? wo gehört meine muschi hin?
oder soll ich lieber auf deinem dicken fickschwanz platznehmen? was meinst du? wo gehört meine muschi hin?
ohja ich brauch mal wieder einen großen Schwanz in meiner Muschi!!! und deiner scheint mir genau richtig zu sein... las mich aufsitzen!!
ACHTUNG hier wirst du wirklich nass! ch piss dir voll ins Maul! Schluck meinen Saft!
oh mein Gott .. was ein Gefühl einen Schwanz im Arsch stecken zu haben... ich wünschte es wäre deiner
der Saft im Sack zusammen!!! und du willst deinen Schwanz einfach nur noch in meine Pussy schieben wenn du meinen großen runden Arsch siehst... Um deinen Saft tief in meine Fotze zu spritzen!!! JETZT !
nur kurz?! ich würde auch gut darauf aufpassen. Ihn tief an einem warmen und feuchten Ort verschwinden lassen... du bekommst ihn villeicht auch wieder... :O) ich brauch ihn doch viel dringender als irgenwer, deine EHEHure kann sich doch einen anderen suchen
mir war langweilig und irgendwie hatte ich noch den Typ von gestern Abend im Kopf. Der hatte es mir wirklich angetan -- mich ständig in der Disco angeschaut - Naja was solls Selbst ist die Frau Titten rau, Dildo her und ab in den Arsch damit.
Ich liebe die Natur und am Liebsten mich nackt darin ;O) heute Abend nach der Arbeit hats so geregnet mit Sonnen war da nichts-- aber es gibt kein schlechtes Wetter man kann nur unpassend angezogen sein ) also Latex Handschuhe an und sonst nix und raus mit den Titten in den Regen und an die Frische Luft
steck ihn in meinen Mund, tief rein! las mich dein Ding schlucken, bis zum ich will ....
da lasse auch ich die dicken Wollsocken im Bett an :O). Manchmal, da muss es einfach schnell gehen! Da brauch man eine Hand an der Muschi und in der anderen einen dicken Schwanz!