Devote-Schlampe

Mzeia

VIP
Beiträge
1.208
Reaktionen
64.038
Punkte
1.190

Frau Schmitz und Ihre Muschi...​

kennen Sie Frau Schmitz? Frau Schmitz ist meine Büroleiertin. Und Sie ist sehr streng. Blöd dass die Zahlen dieses Quartal schlecht aussehen. Aus diesem Grund durfte ich auch die Muschi von Frau Schmitz kennen lernen. . und dann, dann kam Herr Huber und Frau Schmitz und ich haben seine flache Hand auf unseren Büroärschen kennenlernen dürfen. Und nur etwas später haben wir schon seinen Schwanz im Mund
Aber ich ich hatte ihn auch in meiner Muschi!!! :oops:
R4mqGaNybz
 
Ecjlys
Ecjlys kommentierte
hatte mich auch schon gewundert ob sie überhaupt noch content macht
 

Mzeia

VIP
Beiträge
1.208
Reaktionen
64.038
Punkte
1.190

Entschuldigung...​

ich sag es mit nem Schwanz. Meine kleine Bitch war gestern zu Besuch... wir wolltren Feiern, Schwänze und nen Bier ;O) klar jetzt zum Oktoberfest, was sonst. Allerding war ich irgendwann so müde, ich wollt einfach nur noch in Bett un ********. Da musste eine Entschuldigung her... und wie macht man das? Am besten mit nem Schwanz und Sperma am Morgen!
WgeqaSyoWz
 
Kommentar

Mzeia

VIP
Beiträge
1.208
Reaktionen
64.038
Punkte
1.190

SchwanzKOKS​

psssttt.....du brauchst deine Droge? Du willst dir den nächsten Schuss setzten? brauchst Stoff der deinen dicken Schwanz in der Hose zum PLATZEN bringt??? Dann hey... las mich dein Dealer sein! Ich hab was du brauchst. Bester Stoff ...
7kJJYm8P50
 
Kommentar

Mzeia

VIP
Beiträge
1.208
Reaktionen
64.038
Punkte
1.190

Orgasmus Explosion​

Ein Orgasmus nach dem anderen!! ich bring dich zum Schwitzen
I7jwFooeLc
 
Kommentar

Mzeia

VIP
Beiträge
1.208
Reaktionen
64.038
Punkte
1.190

PUSSY & BLUEJEANS​

knall eng sitzt das Ding - aber eigentlich wollst du mir Sie nur runter reißen und deinen Schwanz in meiner nassen Pussy versenken...
WjeLWtXxm5
 
Kommentar

Mzeia

VIP
Beiträge
1.208
Reaktionen
64.038
Punkte
1.190

TIEF HART UND MEGA GEIL​

Du brauchst eine saftige Muschi in die du deinen harten Fisckschwanz stecken kannst??
NykRrAMieF
 
Kommentar
Oben