Achq
Diamant
- Reaktionen
- 110.691
Dirty Bitch
ich mag es versaut ich mag es sexy und ich brauch immer einen Schwanz zwischen den Beinen!

ich mag es versaut ich mag es sexy und ich brauch immer einen Schwanz zwischen den Beinen!
und schuld ist der dildo? nein eher meine geilheit ..und der drang mir etwas in meinen runden arsch zu schieben
total ausgehungert muss ich mir meine kleine Muschi einfach bearbeiten. Mir nen Dildo zwischen die Kiemen klemmen! und Wichsen bis der Orgasmus kommt!
Wir warten im WALD! Letztes Wochenende waren wir eine Runde die Sonne genießen und wir wir so sind-- gelangweilt - gut dass da ein dicker Schwanz um die Ecke kam))) den musste man nicht lange überreden
so süß und unschuldig. Nein ich denke nicht. Hinter dm süßen Lächeln verbirgt sich doch nur die Geilheit auf deinen Schwanz!!
ich ficke mich mal wieder eine Runde hart in meine Pussy- Schau her ! Ich zeige dir die Pussy, die deinen Schwanz zum platzen bringt ! ..ICH KOMME GLEICH !!
doch auch... oder? Ich soll mich auf deinen harten Schwanz setzen? Deinen Penis mit meiner weichen und nassen Fotze bearbeiten? Nein???? PUHH mir doch egal. ich benutzt dich einfach SCHWANZTRÄGER
was für ein geiles Gefühl auf der Haut. So eng, so nass ist meine Fotze! Und ich brauch so dringend deinen Schwanz .... gibt ihn mir! Fick mich!